Need for Speed: Most Wanted
-
-
Ich hab zwar nur NFSU gespielt, welchen ist ganz gut fand, und muss sagen das die Grafik schon recht nett ist. Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel nicht besorgen - ich bin nicht so der Fan von Rennsport.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Naja ich hätt halt gern eine sehr gute Grafik, nur ich weiß halt nicht wie die Grafik für die Cube sein wird?!Only God can Judge me!
-
Als ich mir die Wagenliste angesehen hab dachte ich nur bei dem Namen Dodge Viper:juhu endlich wieder ein Need for Speed mit Sportwagen. Und dann sehe ich mir die Screenshots und sehe... einen getunten Corvette. Hallo? Krank? Wie kann man nur Sportwagen tunen?Man man. Hab mich auf ein NFS mit Sportwagen OHNE Tuning gefreut und jetzt das. Hab zwar NFSU will aber mal ein Rennspiel mit Sportwagen (*räusper* ich wiederhole mich
). Dann muss ich wohl zu Burnout 2 greifen wenn ich mir ein neues Rennspiel zulege. Das wird dann aber das letzte Rensspiel sein weil 2 reichen mir völlig.
-
Ich finde das TOTAL geil. Ein 'richtiges' NFS (Sportwagen+Polizei) und jetzt noch tunen, ich bin im Himmel
EDIT:
@unten: Mir ist die Grafik recht egal, es ist das Spiel was zählt *_*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Ja klar ich ja auch^^
Aber ich hoffe das die Gamecube Grafikpower für dieses Spiel hat!
Was denkt ihr?Only God can Judge me! -
Das Spiel wird hammer... ich überleg mir es zu kaufen
-
Original von Grim Fandango
Das Spiel wird hammer... ich überleg mir es zu kaufen
Dito -
Das ist doch krass! Man fährt mit einen getunten Nissan 350Z
durch die stadt und man wird von der polizei gejagt *das spiel auf den Kaufzettel schreib* so ich hols mir bastaDie Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben! -
Original von Majin-Link
Das ist doch krass! Man fährt mit einen getunten Nissan 350Z
durch die stadt und man wird von der polizei gejagt *das spiel auf den Kaufzettel schreib* so ich hols mir basta
Es gibt dort keinen 350ZOnly God can Judge me! -
Ich kauf es mir auch endlich wird man wieder von der Polizei gejagt :link3:[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/pika36.gif]
Name: Jefanda
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
Naja ich muss halt ma guggen wie die Grafik auf der Cube is!
Weiß jemand wann ein Test in irgeneiner Zeitschrift kommt?
(Natürlichen den Cube Test)Only God can Judge me! -
Ich kaufe mir das spiel, aber für die Ps2.
Ich werde mal schätzen die grafik ist auf der PS2 nicht viel schlechter.
Ist aber das spiel vom Tuning her gleich wie NFSU2? -
Warum wirst du es dir für die PS2 kaufen? Also ich würde die Version mit besserer Grafik und kürzeren Speicherzeiten bevorzugen...
-
Weil ich so gut wie nie GC spiele und dann müsste ich immer uminstalieren was mir kei spass macht.
Und ich glaube nicht das man den Unterschied in der Grafik sehen wirt. -
Hallo @all
Ich bin jetzt mal so fies und mach euch die dickste vorfreude auf den teil. Da ich nämlich das ganze von NFSMW (Need for Speed Most Wanted) seit monaten verfolge!
Im spiel selber geht es nicht mehr um das tunning! Sondern einfach der Meist gesuchte (Most Wanted) in der Stadt zu werden! Dazu dient ein List (Blacklist) in der du dich auf Platz 1 vorkämpfen musst (15 leute gibt es auf der Blacklist)! Es gibt viele rennenarten die man bestreiten kann. Dies kann man mit verschiedenen Autos machen 100 sollten es werden 40 werden diskutiert auf meiner quellen seite und 32 waren es in der Preiview version, 28 sind bekannt! Was nun stimmt weiß niemand!
Natürlich die allseits bekannten Rundkurse. Dann gibt es noch Sprints, Drags, Blitz und Mautrennen.
Sprints und Drags kennt wohl jeder aus den Underground teilen! Blitz rennen geht es darum mit möglichst höchster geschwindigkeit geblitz zu werden. Mautrennen muss man in einer bestimmten zeit die mautstellen passieren gelingt dies nicht ist das rennen verloren!
Die Polizei greift in fast alle rennen ein! So auch nach den Rennen. Und dann geht es darum das in einer bestimmten zeit die polizei dich nicht festnimmt ist diese Zeit vorbei geht es darum vor der Polizei abzuhauen!
So kann man dies z.b. folgender art machen: Fährt ein Truck mit Bäumstämmen vorbei und ramt diesen so fallen die Bäumstämme runter und versperren die weg für die Polizei! Man kann sich allerdings auch verstecken oder einfach weit genug von der polizei wegfahren! Die Stadt ist dabei natürlich freibefahrbar und so kann man statt grade aus zu fahren auch kurzfristig nach links oder recht abbiegen (vorraus gesetzt dort ist eine straße), um diese Kurzfristig möglich zu machen gibt es den Speed Breaker, so kann man extrem scharfe kurven einfach fahren da die geschwindikeit in eine art Zeitlupe vorgeführt wird und so in aller ruhe gelenkt werden kann (ist natürlich auf eine begrenste zeit). Auch bieten abkürzungen den perfekten weg um abzuhauen! Wieviele Polizisten dich verfolgen liegt an euch selber lackiert ihr euer auto öfters um, verändert ihr die Karrossiere oder wechselt sogar das auto so findet euch die Polizei extrem seltener. Bleibt ihr allerdings in ein und den selben auto so seit ihr leichter zu erkennen! Je mehr ihr die Polizei autos schrottet so mehr verfolgen euch letzt endlich! Es wird auch Undercover Polizei geben die erst ein rennen mit machen und später die sirenen anwerfen! Die Polizei verfolgt euch später sogar mit einen Helikopter der wohl sachen abwerfen kann und die Autos sogar abdrengen kann! (genaueres ist allerdings nicht bekannt).
Wie gesagt steht das Tunning nicht mehr im Vordergrund. Aber man kann es ruhig machen so lässt sich die Karrosserie verändern mit Bodykits (aus NFSU 1+2 bekannt). Man kann leider nicht mehr einzelne Front, heck und Seitenschürzten ändern. Das Motortuning ist natürlich auch noch möglich und nos gibt es auch wieder. So läst es sich natürlich ein getunter Golf V mit einen Porsche ausnehmen! Außerhalb der rennen kann man natürlich aufh frei in der Stadt rumfahren so fährt man z.b. zum nächsten rennen! Allerdings kann man auch eine liste der rennen öffnen und sie so direkt anwählen!
Heute abend bei giga games wird das game der Prieview version vom pc vorgestellt! Am sonntag war schon die Xbox version dran!
nfs-center.de
ist meine quelle und ich finds übersichtlicher als nfs-planet.de
MfG
Link86 -
Das Spiel wird auch der hammer.
Ich find es auf jedenfall gut das die Police wieder mitfährt...
Und wer sich die Trailer angeguggt hat wird sich das Spiel auch holen...
....
Guggt heute Giga^^Only God can Judge me! -
Original von Link86
Hallo @all
Ich bin jetzt mal so fies und mach euch die dickste vorfreude auf den teil. Da ich nämlich das ganze von NFSMW (Need for Speed Most Wanted) seit monaten verfolge!
Im spiel selber geht es nicht mehr um das tunning! Sondern einfach der Meist gesuchte (Most Wanted) in der Stadt zu werden! Dazu dient ein List (Blacklist) in der du dich auf Platz 1 vorkämpfen musst (15 leute gibt es auf der Blacklist)! Es gibt viele rennenarten die man bestreiten kann. Dies kann man mit verschiedenen Autos machen 100 sollten es werden 40 werden diskutiert auf meiner quellen seite und 32 waren es in der Preiview version, 28 sind bekannt! Was nun stimmt weiß niemand!
Natürlich die allseits bekannten Rundkurse. Dann gibt es noch Sprints, Drags, Blitz und Mautrennen.
Sprints und Drags kennt wohl jeder aus den Underground teilen! Blitz rennen geht es darum mit möglichst höchster geschwindigkeit geblitz zu werden. Mautrennen muss man in einer bestimmten zeit die mautstellen passieren gelingt dies nicht ist das rennen verloren!
Die Polizei greift in fast alle rennen ein! So auch nach den Rennen. Und dann geht es darum das in einer bestimmten zeit die polizei dich nicht festnimmt ist diese Zeit vorbei geht es darum vor der Polizei abzuhauen!
So kann man dies z.b. folgender art machen: Fährt ein Truck mit Bäumstämmen vorbei und ramt diesen so fallen die Bäumstämme runter und versperren die weg für die Polizei! Man kann sich allerdings auch verstecken oder einfach weit genug von der polizei wegfahren! Die Stadt ist dabei natürlich freibefahrbar und so kann man statt grade aus zu fahren auch kurzfristig nach links oder recht abbiegen (vorraus gesetzt dort ist eine straße), um diese Kurzfristig möglich zu machen gibt es den Speed Breaker, so kann man extrem scharfe kurven einfach fahren da die geschwindikeit in eine art Zeitlupe vorgeführt wird und so in aller ruhe gelenkt werden kann (ist natürlich auf eine begrenste zeit). Auch bieten abkürzungen den perfekten weg um abzuhauen! Wieviele Polizisten dich verfolgen liegt an euch selber lackiert ihr euer auto öfters um, verändert ihr die Karrossiere oder wechselt sogar das auto so findet euch die Polizei extrem seltener. Bleibt ihr allerdings in ein und den selben auto so seit ihr leichter zu erkennen! Je mehr ihr die Polizei autos schrottet so mehr verfolgen euch letzt endlich! Es wird auch Undercover Polizei geben die erst ein rennen mit machen und später die sirenen anwerfen! Die Polizei verfolgt euch später sogar mit einen Helikopter der wohl sachen abwerfen kann und die Autos sogar abdrengen kann! (genaueres ist allerdings nicht bekannt).
Wie gesagt steht das Tunning nicht mehr im Vordergrund. Aber man kann es ruhig machen so lässt sich die Karrosserie verändern mit Bodykits (aus NFSU 1+2 bekannt). Man kann leider nicht mehr einzelne Front, heck und Seitenschürzten ändern. Das Motortuning ist natürlich auch noch möglich und nos gibt es auch wieder. So läst es sich natürlich ein getunter Golf V mit einen Porsche ausnehmen! Außerhalb der rennen kann man natürlich aufh frei in der Stadt rumfahren so fährt man z.b. zum nächsten rennen! Allerdings kann man auch eine liste der rennen öffnen und sie so direkt anwählen!
Heute abend bei giga games wird das game der Prieview version vom pc vorgestellt! Am sonntag war schon die Xbox version dran!
nfs-center.de
ist meine quelle und ich finds übersichtlicher als nfs-planet.de
MfG
Link86
Danke, Jetzt kann ich nicht mehr warten bis das spiel draussen ist.
Das hört sich verdammt geil an, ich werde es mir wahrscheindlich auf weihnachten wünschen. -
bitte genau das wollte ich doch erreichen XD meinst du wie ich hier auf glühenden kohlen sitzte. Und das noch 35 tage bis das spiel raus kommt
ich heul ja jetzt schon hab mir schon bei Amazon.de vorbestellt
*g*
-
Hast du es für GC vorbestellt???Only God can Judge me!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0