Frage zu einem englischen Text

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu einem englischen Text

      An alle die mehr von Englisch verstehen als ich.

      Ich muss für die Schule ein Referat ausarbeiten und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die äußerst interessant ist.
      Dummerweise steht als erstes in roter Schrift darüber:

      "This material is the intellectual property of the author.
      No part of this publication may be reproduced, stored in a retrieval system, or transmitted, in any form or by any means, without the prior permission in writing of the author."

      Nu wüsste ich natürlich gern in wie weit ich die Infos der Seite verwenden könnte oder nicht.

      Ciau
      Scheiße schmeckt - Millionen Fliegen können nicht irren.
    • Das is eigentlich nur das Copyright, sprich es steht, dass dus nicht verwenden darfst ohne den Verfasser gefragt zu haben ^^

      Aber nachdems nur für ein Referat ist wird ders eh nich erfahren XD

      Edit: Wah Uly war schneller >_>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

    • Der Verfasser wird es sicherlich nicht erfahren. Der/Die Lehrer/in dagegen schon, wenn er/sie im Internet bewandert ist (es reicht, einen Satz davon bei Google einzugeben) oder wenn der Text ein wenig zu perfekt klingt. Außerdem bereichert man sich nicht am Gut anderer Leute. ;)
      Die Informationen aus dem Text kannst du verwenden, den Text als Ganzes nicht.