Original von weise Salia
meine oma hat jahrelang geraucht. eines tages bekam meine mutter den anruf das ihre mutter krebs hat. Man kann sich gar nicht vorstellen was für ein schock das ist.
Dann bekam sie eine chemo nach der anderen, anfangs wollte sie nicht aufhören und hat heimlich geraucht und hat sich wie ein schulmädchen verhalten wenn meine mutter sie erwischt hat.
dann hat sie aufgehört. trotzdem war alles zu spät. sie ist vor zwei wochen gestorben.
(am ende war sie ur noch wie ein ausgehöhlter kurbis, sie hatte keine eierstöcke nur noch eine halbe lunge usw.)
vor ihrer vorletzten chemo hat sie sich beschwert das sie das noch mal machen musste da sie dadurch ihre haare verliert, es waren endlich wieder welche da.
dann schien sie den krebs besiegt zu haben doch dann vor drei wochen haben sie zwei neue tumore entdeckt...
ich kann mir nicht vorstellen wie meine oma sich gefühlt hat. aber ich kanns versuchen. und das was ich mir vorstelle ist gewiss nicht toll.)
Mein Onkel ist gestern an den Spätfolgen gestorben, Speiseröhrenkrebs, er hatte 30 Kilo abgenommen, sah fast aus wie eine Art Frosch, nurnoch Haut, Organe und Knochen

Und dann gestern kommt die Nachricht: Er ist am Krebs gestorben

Original von Vegeta
Original von The Madman 13h
Original von Heedless one
warum sollte ich auf andere menschen rücksicht nehmen.
Bei der Einstellung tätest du uns einen großen Gefallen, dich auf irgendeine einsame Insel abzusetzen.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Man kann es ja auch so machen, wie ich oben beschrieben habe. Das hat einfach mit Anstand und Respekt zu tun.
Signed, Raucher sollten Rücksicht nehmen, weil sie andere Menschen schädigen, Nichtraucher schädigen aber keine Raucher, wenn sie fragen, ob sie denn bitte aufhören könnten in ihrer Anwesenheit zu Rauchen.
Und dieses "in eine andere Richtung blasen", was auf dieser Seite mehrmals beschrieben wird, macht absolut keinen Unterschied, vorallem nicht in kleinen Räumen, der Rauch verteilt sich doch trotzdem im ganzen Rauzm und den Lungen ALLER Anwesenden.
[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()