Rauchen

• Ich selbst bin absoluter Nichtraucher und habe es auch noch nie probiert. Sei es eine Zigarette, ein Zigarillo oder eine Wasserpfeife. Wer es mag, kann es von mir aus gerne tun, ich werde keine Kritik an ihm üben. Wenn er aber in meiner Nähe rauchen sollte werde ich schonmal sagen, was ich davon halte.
      Ich habe mich mein ganzes Leben lang sowohl Tabak als auch Alkohol widersetzt, da hab ich nicht vor, das später mal nachzuholen...

Ich denke aber nach wie vor, dass jeder wirklich sich näher mit dem Thema, den Gesundheitsproblemen und den Kosten, die entstehen können, beschäftigen sollte.

Und auch die sog. "Partyraucher" sind keine Nichtraucher. "Partysäufer" sind auch keine Antialkoholiker. Das ist Fakt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Ocarina of Time
      Original von dark-linky
      Keine Ahnung, ich kenn mich mit sowas nicht aus.
      Beweist aber wieder wie dämlich das ist... wär ja genau so wie wenn du Bier trinkst und nach jedem Schluck alles wieder ausspuckst?
      Sind Zigarillos die Teile die so grässlich stinken?

Naja, es meinen schon sehr viele Raucher das Lungenzüge entspannend sind. Ich kotz mich aber bei einem fast an, deswegen bevorzuge ich, wenn überhaupt, zu puffen. Macht ja keinen Unterschied, der "Geschmack" ist der selbe.
      Und Zigarillos sind diese braunen "Minizigarren". Die rieche ich eigentlich gerne, im Vergleich zu Zigarettenrauch, aber das ist Geschmackssache :)

Hat eigentlich schon einen Unterschied. Wie shcon gesagt, du könntest Bier auch nach jedem Schluck ausspucken und behaupten du brauchst ja nur den Geschmack. Außerdem kling tdas irgendwie verdammt nach den 12 Jährigen Hoaten Rauchern , die bei der Bushaltestelle so laut wie möglich rufen "Jetzt brauch ich a tschick" und dann peinlich vor sich hin paffen.
    • Original von Son-of-War

3.alle die rauch(t)en um kuhl zu sein tun mir leid. Weiß nicht aber ich hab einfach immer nein gesagt auch mit 3 Promille :D

:rolleyes:

Wikipediaauszug zum Thema "Alkoholvergiftung"

Drittes Stadium
      Narkose (zwischen 2,5 und 4 Promille Blutalkoholkonzentration):

Bewusstlosigkeit
      Schockzustand
      erweiterte Pupillen

Quelle

Wenn man bewusstlos ist, kann man auch keine Zigaretten ablehnen. :rolleyes:
      Übrigens hörst du dich so an, als wären 3 Promille und damit Saufen auch "kuhl" ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link186 ()

• Original von dark-linky
      Original von Ocarina of Time
      Original von dark-linky
      Keine Ahnung, ich kenn mich mit sowas nicht aus.
      Beweist aber wieder wie dämlich das ist... wär ja genau so wie wenn du Bier trinkst und nach jedem Schluck alles wieder ausspuckst?
      Sind Zigarillos die Teile die so grässlich stinken?

Naja, es meinen schon sehr viele Raucher das Lungenzüge entspannend sind. Ich kotz mich aber bei einem fast an, deswegen bevorzuge ich, wenn überhaupt, zu puffen. Macht ja keinen Unterschied, der "Geschmack" ist der selbe.
      Und Zigarillos sind diese braunen "Minizigarren". Die rieche ich eigentlich gerne, im Vergleich zu Zigarettenrauch, aber das ist Geschmackssache :)

Hat eigentlich schon einen Unterschied. Wie shcon gesagt, du könntest Bier auch nach jedem Schluck ausspucken und behaupten du brauchst ja nur den Geschmack. Außerdem kling tdas irgendwie verdammt nach den 12 Jährigen Hoaten Rauchern , die bei der Bushaltestelle so laut wie möglich rufen "Jetzt brauch ich a tschick" und dann peinlich vor sich hin paffen.

Wieso sollte ich Lungenzüge nehmen, wenn ich Puffen lieber habe? Nur damit ich nicht als "Hoate Sau" abgestempelt werde?

Und eigentllich bin ich der Meinung, dass sich der Geschmack beim Trinken erst nach dem Schlucken sich wirklich entfaltet, anders als beim Rauchen.

Irgendwie seltsam, dass alle Leute die "nur" puffen gleich als Pseudohart abgestempelt werden, aber bitte.
      Weiter werd ich auf das Thema nicht mehr eingehen.
    • Original von Link186

Wikipediaauszug zum Thema "Alkoholvergiftung"

Drittes Stadium
      Narkose (zwischen 2,5 und 4 Promille Blutalkoholkonzentration):

Bewusstlosigkeit
      Schockzustand
      erweiterte Pupillen

Quelle

Wenn man bewusstlos ist, kann man auch keine Zigaretten ablehnen. :rolleyes:
      Übrigens hörst du dich so an, als wären 3 Promille und damit Saufen auch "kuhl" ... :rolleyes:

wenn man bewusstlos ist kann man gar keine zigaretten mehr rauchen
      ausserdem is man mit 3 promille nich bewusstlos zumindest bei uns nich kommt auf die person drauf an..
      ich find das saufen nich "kuhl"..
      naja egal lass uns nimma weiter drüber reden es geht um zigaretten..
      und die lehn ich ab *punkt*

LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
    • Auf was für ner Schule bist du? Ich bin auch in der 8 und bei uns raucht KEINER und es gibt auch "nur" 2 die mal geäußert haben, dass sie mal rauchen möchten, totale spackos

Kann Raucher einfach nicht leiden, beide meine Eltern ham, als sie bemerkt haben, dass meine Mutter schwanger ist, aufgehört, zumindest etwas naja, ich finde, zigarettenwerbung sollte rst ab 23 uhr laufen, da viele unter 18 nicht richtig damit umgehen können, und Zigaretten dann cool finden. Totaler Schwachsinn :(
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Bin auch totaler nichtraucher... ich find den duft von diesem Pfeiffentabak total toll, aber das krieg ich auch mit räucherstäbchen oder am ofen (es kommt mir aufs verbrannte an... jaja Pyromane halt)

Also 10 klasse... Gymnasium... und morgens (wir sind eine rauchfreie schule, jeder rauchen will muss vom gelände) stehen die ganzen raucher in den Büschen oder am parkplatz. Die Reagieren da ziemlich komisch drauf, wenn z.B. der Biolehrer erzählt, dass er nich mehr versucht die leute vom rauchen abzubringen.
      diese tussis (zumindest sind diese wenigen zu doof um sich zu verstecken, die anderen seh ich nur selten, und dann nicht rauchend [aber man kann sie riechen... der geruch hängt denen einfach an ;)] ) sind überzeugt von ihrer sache...
      Man kanns einfach nich immer vermeiden mit rauchern in kontakt zu treten, aber dieser paffer bzw puffer find ich ziemlich... das sind die, die den ganzen nichtrauchern die luft schlecht machen, und nur für den geschmack würd ich nich rauchen, dann hol dir kaugummis oder kau auf deiner zigarette

Kaugummis mit Zigaretten geschmack und Nikotin? wäre der verkaufschlager...
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Kaugummis mit Zigaretten geschmack und Nikotin? wäre der verkaufschlager...

Yo^^ Aber ohne Nikotin würd doch auch gehen, naja, schlags doch mal(ohne nikotin) vor, würd dann zwar nicht so süchtig machen, aber allein, dass es nach zigarettenrauch schmeckt, würd die ganzen leute süchtig machen^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich bin ach absoluter Nichtraucher, weils einfach kagge schmeckt. Mit 8 hab ich mal bei meiner 11jährigen Nachbarin gezogen und mich anschliessend im Klo erbrochen^^
      Nee ne rauchen muss nich sein ...
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • ich bin gott sei dank noch immer nichtraucher.
      damals als ich 8 oder so war, war ich seeeeeehr böse. hab mir mal beim spar eine packung zigaretten gekauft. ( ich brauchte viel überedungskunst)
      aber als ich mir daheim eine angezunden habe, hab ich sie sofort ausgespuckt und eine halbe stunde lang gehustet. :lol:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von GoldDuskmon
      Auf was für ner Schule bist du? Ich bin auch in der 8 und bei uns raucht KEINER und es gibt auch "nur" 2 die mal geäußert haben, dass sie mal rauchen möchten, totale spackos

Bei uns haben in der achten Klasse auch nur 2 oder 3 geraucht. Seitdem dann plötzlich alle 16 wurden und somit Rauchen erlaubt war, entpuppte sich die halbe Klasse plötzlich als Raucher :P
      Sei Dir also mal nicht so sicher, dass wirklich nur zwei rauchen ;)
    • Ich bin immer noch Nichtraucher, zum Glück. *an Sport denk*
      Bei mir in der 9. Klasse rauchen so ca. 6-10 Leute.
      Bei 6 Leuten weiß ich es zu 100%, klar wenn die einen nach Zigaretten fragen. oO
      Ich denke es gibt da bestimmt noch mehr, die sich nur net outen, wie Maeuschen schon gesagt hat.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ich bin Nichtraucher und finde rauchen tülich auch sowas von dumm und uncool .Ok ,es sieht cool aus ,wenn man was im Mund stecken hat ,so lässig ,aber mit Hasch kann ich´s nich tolerieren .Meine Großmutter raucht ,das ist nich gesund und das müsste sie wissen .Vlt ja wegen einem früherem Vorfall oder einfach so . :angry:
      Eine Junge in meiner Klasse hat noch vor 3 Wochen geraucht und der ist ma 13 . 8o
      Es zerstört denh Körper ist dumm ,wer sich gegen mich stellt ,der ist definitif Raucher . :ugly:
      .:Nichts ist wie es scheint:.
    • Original von Midna´s Schatten
      Ich bin Nichtraucher und finde rauchen tülich auch sowas von dumm und uncool .Ok ,es sieht cool aus ,wenn man was im Mund stecken hat ,so lässig ,aber mit Hasch kann ich´s nich tolerieren .Meine Großmutter raucht ,das ist nich gesund und das müsste sie wissen .Vlt ja wegen einem früherem Vorfall oder einfach so . :angry:
      Eine Junge in meiner Klasse hat noch vor 3 Wochen geraucht und der ist ma 13 . 8o
      Es zerstört denh Körper ist dumm ,wer sich gegen mich stellt ,der ist definitif Raucher . :ugly:

Den Großteil konnte ich jetzt verstehen. Aber was soll der letzte Satz bedeuten? Ich hab ehrlich keine Ahnung. oo;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • mm ich hatte mal angefangen zu rauchen und anschließend hab ich es mit einer schischa das ganze beendet hat nur 2monat gedauert..... das ganze bei mir, weil ich dann auch gemerkt habe das ich net mehr so fit war sportlich wie früher
      Seitdem ich es ist schon 1jahr oder 2Jahre geht wieder alles
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)