Rauchen

• Original von moonangle
      wieso schaffen es raucher eigentlich nicht, im zug z.b. bei ner maximalen fahrtzeit von 1 1/2 stunden aufs rauchen zu verzichten? ...

Weil sie eben Raucher sind und auf ihre Kippen süchtig sind. Desshalb. Ich bin einige Male mit meiner Mutter im Zug gefahren und sie hatte es eigentlich die Fahrt über ohne Zigarette ausgehalten, und da wir eh im Nichtraucherwagon saßen... als wir jedoch ausgestiegen sind hat sie gleich wieder geraucht und genauso würde es auch bei meinem Vater aussehen, aber da er nie irgendwohin fährt, außer, wenn wir mal mit dem Auto unterwegs sind (und in diesem Falle für meine Eltern Raucherpausen einlegen). Sonst rauchen meine Eltern definitiv mehr als Einmal in der Stunde - so sehe ich das zumindest.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Sonst rauchen meine Eltern definitiv mehr als Einmal in der Stunde - so sehe ich das zumindest.

mehr als einmal in der stunde? ... das ist viel...

ja, aber ich mein wenn man bei der arbeit is oder in der schule dann muss man auch länger als ne stunde auf die kippe verzichten und da gehts ja auch ...
    • Rauchen ist ganz schön bekloppt! Raucher sollten smal 1 Stunde lang an eimem Auspuffrohr von nem Auto ziehen, dass hat den gleichen Effekt wie 1 Zigarette!

Mein Vater hat ja auch geraucht, hat dafür mit seinem Leben bezahlt.Darum will ich nicht anfangen zu rauchen.

Wenn ich Weltführer wäre, dann hieße es :

Regierungssitz des Weltführers , 2012

Rauchen wird immer mehr zum Problem. Wir sollten alle Tabakpflanzen,Drogen(pflanzen) und alles, was aus ihnen besteht, in ein (supermassives) Schwarzes Loch schießen und dort mit allem Atommüll und Atombomben explodieren lassen!

Könnte man doch so hinkriegen, oder?

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von BassDriver6000
      Rauchen ist ganz schön bekloppt! Raucher sollten smal 1 Stunde lang an eimem Auspuffrohr von nem Auto ziehen, dass hat den gleichen Effekt wie 1 Zigarette!

Ist das wissenschaftlich fundiert, oder nur eine Behauptung?
      Würde mich doch schon mal interessieren...

Wenn ich Weltführer wäre, dann hieße es :

Geht nicht - den Platz hab ich schon reserviert.
      Aber ich bin immer offen für Vorschläge :D

Regierungssitz des Weltführers , 2012

Rauchen wird immer mehr zum Problem. Wir sollten alle Tabakpflanzen,Drogen(pflanzen) und alles, was aus ihnen besteht, in ein (supermassives) Schwarzes Loch schießen und dort mit allem Atommüll und Atombomben explodieren lassen!

Könnte man doch so hinkriegen, oder?

Theoretisch ja eine ganz nette Idee - allerdings wären eine Menge Leute totunglücklich darüber. Wenn man nur an die Steuereinnahmen denkt, die das Rauchen dem Staat bringt...naja, aber lieber ein Haufen totunglücklicher Leute als ein Haufen wirklich Toter.
      Das einzige Problem wäre das zuverlässige Auffinden eines Schwarzen Loches, der Bau einer ausreichend großen Sonde(müsste wirklich groß sein) und die Frage, ob A-Waffen überhaupt in Schwarzen Löchern explodieren...ich denke, ein einfaches und gut durchgesetztes Verbot wäre da wohl sinnvoller.

Aber aus den ja bereits mejrfach genannten Gründen - Geld, Lobbyismus, Abhängigkeit - wird sich ein Verbot - zumindest in den nächsten paar Jahren(Jahrzehnten?) nicht durchsetzen können.
    • @Gastredner und BassDriver6000
      Hat doch eh keinen Sinn, wo ich die Menschheit doch ausrotten werde *hust*
      Das mit dem Schwarzen Loch würde theoretischerweise gehen, weil es, glaube ich zumindest, mitlerweile gelungen ist, ein Schwarzes Loch selbst herzustellen und wenn es noch nicht gelungen ist, dann kommt es bald. Jedoch, wo das wieder herauskommt.. Allein die Vorstellung, einen Joint da hineinzuwerfen und die Vorstellung, dass er irgendwo wieder rauskommen müsste, ihn ein Alien finden würde und an ihm ziehe... Ich komme vom Thema ab xD

@moonangle
      Die Sache ist die, dass mein Vater zu Hause arbeitet, genauso wie meine Mutter, sprich, es hällt sie eigentlich nichts davon ab, mal auf den Balkon zu gehen und zu Rauchen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      […] weil es, glaube ich zumindest, mitlerweile gelungen ist, ein Schwarzes Loch selbst herzustellen und wenn es noch nicht gelungen ist, dann kommt es bald.

Dann war das wohl 100%ig auch das Letzte, das je hergestellt wurde. *kopfschüttel*

Ark
    • @ Gastredner

Es wurde wissenschaftlich erwiesen. Es ist egal, welche Sorte von Zigaretten geraucht wird. Das Ergebnis ist gleich.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • @Ark
      Warum meinen? Es wurde so weit ich mich erinnern kann zu wissenschaftlichen Zwecken gemacht und wenn man schauen will, was passiert, wenn sie fusionieren, könnte es doch sein, dass man noch welche bastelt. Wer weiß *g*
    • Omg, hier sind ja lauter Nikotin-Nazis unterwegs o.o
      Mein Gott, ihr könnt ja vom Rauchen selbst halten, was ihr wollt. Nur lasst den Menschen am anderen Ende der Kippe in Frieden, okay?

Es gibt da sonen tollen Song namens "Cigarrettes and Whiskey". Eine Strophe:

Cigarrettes are a curse of the whole human race
      A man is a monkey with one in his face
      Take warnin', dear sister, take warnin', dear brother
      There's fire on the one end and a fool on the other.

Klasse Text, auch wenn er von nem Kettenraucher verfasst wurde ;)
    • Original von Acrobat reader
      Omg, hier sind ja lauter Nikotin-Nazis unterwegs o.o
      Mein Gott, ihr könnt ja vom Rauchen selbst halten, was ihr wollt. Nur lasst den Menschen am anderen Ende der Kippe in Frieden, okay?

wenn sie keinen damit belästigen (würden) no prob.... ich bin selbst gelegenheitsraucherin, aber das minimale was ich im jahr an kippen rauche und wenn dann nur unter rauchern ist okay... man kann ja rücksicht nehmen (mein dad raucht immer aufm balkon), meine mom hat aufgehört als sie mit mir schwanger war und seitdem nich mehr angefangen. aber wenn ich dann leute im zug seh die z.b. in so m abgeschlossenen abteil sitzen und sich eine nach der andern anstecken, evtl. noch kinder mit im abteil sitzen (hab ich selbst mal erlebt als ich jünger war und meine eltern der frau sagen mussten, dass sie doch bitte der kinder wegen vll. draußen rauchen soll) find ichs absolut rücksichtslos gegenüber den mitmenschen!

@zelda2: achso, gut, dann ist die versuchung groß... aber is doch sau gesundheitsschädlich... merken raucher das nich? ...
    • Original von Black1ce
      Bei den vielen Nichtrauchern hier muss ich mich mal ganz provokativ outen..

Ich rauche. So, und jetzt? Lyncht ihr mich? :D

schliesse mich an und oute mich auch ich bin auch raucher. ich weiss das es ungesund, teuer usw. ist. ich rauche aber nicht viel, so max. alle 2 tage mal 1-2 zigaretten.
    • Original von Chise
      Original von Black1ce

schliesse mich an und oute mich auch ich bin auch raucher. ich weiss das es ungesund, teuer usw. ist. ich rauche aber nicht viel, so max. alle 2 tage mal 1-2 zigaretten.

ein (noch) gesundes mass.. schlimm wenn aus dem alle 2 tage alle 2 stunden wird ...

Kennt ihr das? Überzeugter nichtraucher.. und dann durch alk und party's zum raucher geworden? fragt meinen nachbarn ._. ich schaffs im moment auch ohne .. aber ich (*out*) gebe zu manchmal schon lust zu bekommen x_x.
      ABER NOCH BIN ICH RESISTEND !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Kennt ihr das? Überzeugter nichtraucher.. und dann durch alk und party's zum raucher geworden? fragt meinen nachbarn ._. ich schaffs im moment auch ohne .. aber ich (*out*) gebe zu manchmal schon lust zu bekommen x_x.
      ABER NOCH BIN ICH RESISTEND !

Kenn ich, nur dass ich die Drecksteile mittlerweile wirklich brauche. Hab jetzt in den letzten zwei Tagen ne halbe Zigarette geraucht, worauf ich ziemlich stolz bin...
      Es waren auch schon mal 5-6 am Tag...
    • Original von Mik|
      Original von Chise
      Original von Black1ce

ein (noch) gesundes mass.. schlimm wenn aus dem alle 2 tage alle 2 stunden wird ...

jap ich rauche seit einem jahr etwa und immernoch so wenig wie am anfang ^^
    • ich kann echt nicht verstehen wie immer jüngere menschen * normal ist schon mit 13 jahren * zur zigerette greifen ...
      NUR weil es heutzutage .. *hust* *hust* *hust* cool ist ....
      und da der primitive mensch nun mal gerne dazu hören will..

meine meinung ist, das alles was abhängig macht eine charakterschwäche ist wen man sowas nicht widerstehen kann! (ich glaub sowas ähnliches steht sogar im jedi kodex
      :D )
    • Original von Triforcechen
      Ich finde Rauchen sch*** und werde es nie tun! Was hat das für ein Vorteil,dass man schneller stirbt???? Oder vielleicht noch Krebs kriegen??? nein danke! ICH WERDE NIE RAUCHEN

"Argh, ich hasse diese Typen, den Christoph und so weiter. Rauchen ständig, und glauben sie sind cool oder sonstwas." Das hat Bernhard auch noch vor 2 oder 3 Jahren gesagt.

Mich würde ja auch irrsinnig interessieren, was es für ein Gefühl ist, wie gesagt, bei einer Wasserpfeife. Aber ich weiß genau, wenn ich so was einmal probiere und ich mag es, wär ich schon drin... darauf kann ich verzichten, von daher hab ich nicht vor, es zu probieren. Zu wenig Mumm in den Knochen. Is wohl auch gut so.

Edit: Rauchende Mädchen find ich auch eklig. Das vernichtet jegliche Natürlichkeit, die ich so schätze und liebe und die Mädchen für mich zu etwas Besonderem machen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
      Zu wenig Mumm in den Knochen. Is wohl auch gut so.

Oder zuviel Hirn im Kopf, es gibt immer zwei Seiten ;)

@Topic: Ich rauche nicht. Ich habs vor n paar Jahren einmal probiert weil.. man will ja nicht gegen was schimpfen, was man ned kennt. Joah, war absolut ereignislos, sprich ich hab in meinem leben bisher 2 Zigaretten geraucht und brauch auch nie wieder welche.
      Bez. Kiffen oder sonstigem: Nein, bisher noch nicht und wohl auch niemals.

Rauchen bei Frauen: Is mir eigtl. relativ egal, wenns sich ned um jemanden handelt, mit dem ich zu tun hab.
      Meine Freundin raucht allerdings, da störts mich dann schön aber im Moment kann ich nichts dagegen machen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.