Bilder vom PC ins Forum

• Bilder vom PC ins Forum!Wie geht das?

Kann mir jemand mal SChritt für Schritt erklären wie ich ein Bild von meinem Rechner in einen BEitrag oder eine PN kriege? ?(
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirara ()

• Wenn das Bild nicht allzu groß ist, kannst du es als Anhang hochladen. Dazu ist unter dem Textfeld, wo du beim Beiträge schreiben reintippst, ein 'Dursuchen...'-Button. Du klickst ihn und wählst die Datei aus, jedoch darf sie nur 500KB groß sein und das Format .jpg,.png oder.gif haben. Dann klcikst du auf "Antwort erstellen". Eventuell musst du ein bisschen warten, da die Datei erst hochgeladen werden muss. Wenn die Datei über 500KB groß ist, kannst du sie auch bei imageshack.us hochladen. Dort ist auf der Startseite auch ein 'Durchsuchen'-Button, und nachdem du die Datei ausgewählt hast, klickst du auf 'Host it!'. Dann bekommst du einen Link, den du kopieren udn hier reinstellen kannst, so dass wir das Bild dann erreichen können. Ich weiß nicht, ob ersteres bei PNs auch geht, aber die zweite Methode geht auf jeden Fall auch dort (Warum auch nicht?). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    • wie kann man dann ein bild vom rechner in die sig packen? (ohne dass es nach nem monat wieder weg ist)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD