Es gibt einige Screenshots, musst du mal suchen. Die Entwickler sagen dass sie sich diesmal nicht an das Buch (wie in den vorgängern) sondern an den Film lehnen werden. Sie möchten diesmal ein reines Action-Spiel schaffen. Die Zaubertricks des Trios kann man diesmal kombinieren!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
Ich hab noch nichts über das Spiel gelesen.
Ich hab bisher nur Harry Potter und die Kammer des Schreckens als Videospiel (GC) und war davon weder enttäuscht noch beeindruckt. Es war irgendwie...ganz ok. Bis auf die langen Ladezeiten.
Sind denn die anderen HP Spiele anders? Und wird es sich lohnen sich das neue zu kaufen?
Das Spiel werde ich mir nie und nimmer kaufen. Der erste und zweite Teil war sowas von schlecht!
Ich kann mir nicht vorstellen wie viel besser Teil 4 sein soll!
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Ich hab schon keine guten Erfahrungen mit HP Kammer des Schreckens gemacht. Dabei hat sich mein GC immer aufgehangen und speichern konnte man wegen irgendeinem Fehler auch nicht.
Außerdem find ich Spiele zu Filmen irgendwie nicht so prickelnd :baby:
Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten!
Als Harry Potter Fan besitze ich die ersten 3 Videospiele (der Gefangene von Askaban hab ich allerdings noch gar nicht gespielt).
Die ersten 2 Teile hab ich durch und ich muss mich der Meinung von Majoras-Maske anschließen:
Die Spiele waren zwar nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht, eben okay. Und mir als Harry Potter Fan haben sie allemal Freude bereitet. Alleine Hogwarts zu erkundigen hat mir schon Spaß gemacht.
ich habs installiert, gespielt und wieder gelöscht xD
das spiel ist wirklich nicht soo gut. Nach ner zeit wirds langweilig und was noch schlimmer ist: Man kann nicht mal Videoeinstellungen vornehmen. Ok, ist nich tfür alle wichtig, aber wenn man einen nicht do guten PC hat, muss man eben die Grafik bisschen niedriger einstellen, damits nicht ruckelt.
Was ich gut finde ist, dass man mit Harry, Ron und Hermine spielen kann. Note 4 würd ich mal sagen