Star Wars kam übrigens auch vor.
"Möge der Zaubertrank mit euch sein!"
"Möge der Zaubertrank mit euch sein!"
[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dark-linky
Es wäre besser gewesen wenn sie zu dem fremden Planeten gereist wären oder so.
Original von dos_es
Also das hätte ich dann wirklich schlimm gefunden. Da ist mir lieber, es kommen ein paar Außerirdische ins Asterix Universum, mit den typischen Asterix Charakteren (Einwohner des gallischen Dorfes), als Asterix reist irgendwo zu fremden Planeten!
Original von dos_es
Original von dark-linky
Es wäre besser gewesen wenn sie zu dem fremden Planeten gereist wären oder so.
Also das hätte ich dann wirklich schlimm gefunden. Da ist mir lieber, es kommen ein paar Außerirdische ins Asterix Universum, mit den typischen Asterix Charakteren (Einwohner des gallischen Dorfes), als Asterix reist irgendwo zu fremden Planeten!
Original von Clemo
Gestern beim Einkaufen hab ich ihn zwischen den Zeitschriften entdeckt und als bekennender Asterixleser natürlich mal etwas durchblättert.
Zu meinem entsetzen war gleich auf der ersten Seite die ich aufschlug ein überdimensionales Ailen zu sehen. Irgendwo kam dann mal ein Raumschiff und ne große gelbe Kugel vor.
Natürlich hatte ich nicht genügend Zeit ihn wirklich ganz zu lesen, aber ich persönlich finde ihn, soweit ich ihn bis jetzt kenne, wirklich als unpassend und schlecht Fortgesetz.
Wollte man eine neue Richtung einschlagen oder auf ein bestimmtes Problem hinweisen, oder ist er einfach "nur schlecht"?
Würde gerne die Meinung einiger "Asterixfreaks" und deren hören die ihn schon ganz durchgelsen haben.
(Oh mein Gott, das klingt ja gerade so als könnte man einen Comicband nicht in einem Zug lesen XD)
Original von Laures
kein Vergleich zu genialen Bänden wie "Asterix als Legionär" oder "Asterix erobert Rom"...
Original von dos_es
Original von Laures
kein Vergleich zu genialen Bänden wie "Asterix als Legionär" oder "Asterix erobert Rom"...
Asterix erobert Rom ist eigentlich gar kein Asterix Band, sondern nur ein Film. Genauso wie Asterix Operation Hinkelstein oder Asterix Sieg über Cäsar.
Es gibt dann zwar entsprechende Bände dazu (in Operation Hinkelstein sind z.B. Elemente aus Kampf der Häuptlinge und der Seher), aber trotzdem gibt es sie in der Form nicht als Bände.
Aber trotzdem hast du Recht, dass Asterix erobert Rom genial ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
Original von Clemo
Gestern beim Einkaufen hab ich ihn zwischen den Zeitschriften entdeckt und als bekennender Asterixleser natürlich mal etwas durchblättert.
Zu meinem entsetzen war gleich auf der ersten Seite die ich aufschlug ein überdimensionales Ailen zu sehen. Irgendwo kam dann mal ein Raumschiff und ne große gelbe Kugel vor.
Natürlich hatte ich nicht genügend Zeit ihn wirklich ganz zu lesen, aber ich persönlich finde ihn, soweit ich ihn bis jetzt kenne, wirklich als unpassend und schlecht Fortgesetz.
Wollte man eine neue Richtung einschlagen oder auf ein bestimmtes Problem hinweisen, oder ist er einfach "nur schlecht"?
Würde gerne die Meinung einiger "Asterixfreaks" und deren hören die ihn schon ganz durchgelsen haben.
(Oh mein Gott, das klingt ja gerade so als könnte man einen Comicband nicht in einem Zug lesen XD)
Original von nara
Original von Der Phoenix
Original von nara
Wahrscheinlich ist die Botschaft leider bei vielen nicht so rüberkommen!
Die da wäre?
Dass es sämtlich Sci-Fi-Filme auf die Schippe nimmt!