Stolz auf euch!

• Wenn ich meine Arbeit gut erledige, ein auftritt gut gelaufen ist oder ich sonst irgendwas gut gemacht habe ist natürlich immer ein gewisser Stolz dabei. Wieso auch nicht? Es ist irgendwo wichtig auch seiner eigenen Arbeit oder seinen eigenen erfolgen eine gewisse Wertschätzung entgegenzubringen, sonst wird man sicher ein unzufriedener Mensch.

@Corinna

Es ist immer wieder unglaublich, mit welcher Penetranz du hier die Leute anscheissen musst.
    Aber um beim Thema zu bleiben. Macht es dich stolz wenn du gerade mal wieder jemanden so richtig zur Sau gemacht hast?
  • Original von Zephro_C.
    @Corinna

Es ist immer wieder unglaublich, mit welcher Penetranz du hier die Leute anscheissen musst.
    Aber um beim Thema zu bleiben. Macht es dich stolz wenn du gerade mal wieder jemanden so richtig zur Sau gemacht hast?

Ob Lord Voldemort mit der gleichen Penetranz Leute mobbt, erniedrigt oder belästigt klammerst du natürlich voll und ganz aus. Außerdem spricht sowieso nur der Freund aus dir, aber wenn du behauptest, die gleiche Ausbildung gemacht zu haben, müsstest du auch erkennen, daß das Erzählte hier an Schwachsinn grenzt. Keiner in einer gehobenen Position hätte so reagiert.

Ich kann nur darüber lächeln, wie naiv hier manche in jede Lügenfalle tappen. Was heute zählt, sind nur noch Freundschaften und Verbindungen, die dann so ausgespielt werden. Die, die sich trauen ihre Stimme zu erheben, werden dazu erniedrigt. Mir soll es recht sein.

Ein enttäuschter Netty
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von Zephro_C.
    @Corinna

Ich finde es eine Unverschämtheit,das ganze nun Corinna anzulasten!Vielleicht nervte sie vor allem in der Vergangenheit mit ihrem vorlauten Mundwerk,aber in diesem Fall ist sie hier die einzige,die sich getraut hat,mal dem genrellen Zweifel,dem sich jedem gesunder Menschenverstand beim Lesen von Voldemorts Zeilen eigentlich einstellen sollte,auch mal auszusprechen und an den Mann zu bringen.

Es ist unglaublich,wie leicht es einigen gelingt,sie auf ihre Seite zu bringen.

arm.

GG
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • @
    Corinna
    Ich finde es toll, dass du dich traust, deine Meinung als einzige zu sagen. Und dass du sagst, dass man alles kritisch lesen muss. Das ist nämlich richtig! Ob es nun die Zeitung oder Nachrichten sind, man muss alles immer kritisch beurteilen. Ich kann mir vieles vom Gesagten hier auch nicht vorstellen.Habe schon gleich mit dem Kopf geschüttelt. Aber getraut zu sagen hätte ich es mir vermutlich nicht. Lass dich nicht ärgern und bleibe deiner Meinung weiterhin treu, ich finde es prima, was du dich traust.
    Nur solltest du versuchen, es etwas freundlicher zu formulieren. Wenn du alles mal sehr sachlich formulierst, wirkt es noch besser!

ZB
    "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
    Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
    Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
  • So, Leute, ihr hört jetzt mal auf darüber zu streiten, was LV doch so alles macht, egal ob es wahr ist oder nicht. Hier sind wieder über fünf bis zehn Posts, die hier nicht hingehören. Irgendwelche Verteidigungen, Anschuldigungen etc. LV ist auf sich stolz, weil er anscheinend den job gekündigt hat und man könnte hier vllt. noch Corinnas Post so interpretieren, dass sie stolz drauf sein kann, ihre eigene Meinugn zu äußern. Alle anderen: Hört auf damit, euch gegenseitig irgendeinen mist in die Schuhe zu schieben. Die virtuelle Welt läd eben zum Lügen ein. Das war so, das ist so und das wird wohl noch weiterhin so sein, so lange, bis man nur noch mit Webcams chatten kann. Also bitte, bleibt gefälligst beim Thema oder seid ruhig.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher ob ob ich Voldemords Aussage uch nicht umbedingt glaubwürdig, allerdings werde ich ihn nicht verurteilen weil ich es einfach nicht wissen KANN. Genausowenig wie du Corinna, weshalb deine Aussage meiner Meinung nach etwas unfair ist.
    Das selbe gilt natürlich aber auch für Zephro, Netty und GirlyGirl...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Onox
    So, Leute, ihr hört jetzt mal auf darüber zu streiten, was LV doch so alles macht, egal ob es wahr ist oder nicht. Hier sind wieder über fünf bis zehn Posts, die hier nicht hingehören. Irgendwelche Verteidigungen, Anschuldigungen etc. LV ist auf sich stolz, weil er anscheinend den job gekündigt hat und man könnte hier vllt. noch Corinnas Post so interpretieren, dass sie stolz drauf sein kann, ihre eigene Meinugn zu äußern. Alle anderen: Hört auf damit, euch gegenseitig irgendeinen mist in die Schuhe zu schieben. Die virtuelle Welt läd eben zum Lügen ein. Das war so, das ist so und das wird wohl noch weiterhin so sein, so lange, bis man nur noch mit Webcams chatten kann. Also bitte, bleibt gefälligst beim Thema oder seid ruhig.

Voldemorts Posting entspricht aber offensichtlich nicht der Wahrheit oder ist zumindest etwas sehr überzogen.Wenn jeder so Geschichten erzählen darf,wozu bin ich dann noch ehrlich?Anstatt ihn immer in Schutz zu nehmen,solltet ihr mal bei IHM was ändern.

Und damits zum Thema passt:Ich bin stolz,mich zu trauen,meine Meinung zu sagen.

GG
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Voldemort entzweit die Leute ja scheinbar in vielen Beiträgen.Unabhängig davon wer schuld ist und wer was erfindet und wer beschuldigt...vielleicht solltet ihr Mods euch mal was einfallen lassen ^^

Thema ^^ Ich bin stolz darauf dass ich ein unglaubliches durchhaltevermögen habe ^^. ich habe noch nie irgendwas zur seite gelegt, jedes buch zu ende gelesen, jede schlechte note ausgeglichen.
    ich glaube, darauf darf ich bewusst stolz sein.
  • Ich finde, Lord Voldemort zeigt euch sehr genau, mit was für einer Skepsis ihr durchs Leben laufen solltet. Wenn ihr ihn des Lügens beschuldigt, dann solltet ihr in eurem unmittelbaren Umfeld auch mal Skepsis walten lassen. Da kommen die seltsamsten Sachen raus...

@Topic
    Stolz... Tja, stolz bin ich immer noch auf meine teuerste Plastikkarte auch genannt Führerschein. Ich habe weniger als die meisten anderen bezahlt für Auto und Motorrad zusammen als nur für Auto und dabei nur einen Bruchteil an Zeitaufwand gebraucht, was andere brauchen für NUR Auto. Und das bei einer ganz normalen Fahrschule...
    Nach meiner dritten Motorradfahrstunde hat mich mein Fahrlehrer schon für die Prüfung angemeldet :ugly:

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
    124
  • Nun, GG, ich bin hier nicht zum Diskutieren. Mir ist es scheiß egal, auf deutsch, ob LV lügt oder nicht, NACHWEISEN können wir es eh nicht. Und falls du es nicht gemerkt haben solltest: Ich habe keine Partei ergriffen, ansonsten kann ich meinen Posten gleich an den Nagel hängen. Und wenn ihr hier weiter macht, eure Meinung zu der "Debatte" zwischen LV und Corinna zu äußern, dann wird der Thread geschlossen. Dieses "Jaa~ LV lügt aba / Corinna soll sich nicht anstellen" udn dahinter "ich bin stolz darauf blablabla", damit man den Regeln entspricht. Vor allem irgendeinen Kram, der einem eh egal ist, hinzuzufügen, damit es passt. Das läuft hier so nicht.

Und ich bin nicht bereit hier zu diskutieren. Ich mache meinen Job und wer sich beschwert, der kann das per PN mit mir und/oder den Highrangs regeln.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Soll ich euch mal was sagen? Mir ist es doch scheiß egal was der Voldi hier erzählt. Der kann hier lügen und erzählen so viel er will. Und ob ihr ihm das glaubt oder nicht ist eure sache. Und ob ein Mensch so reagiert? Woher soll ich das wissen. Ich kann es weder auschließen noch bestätigen. Und gerade wenn man in einer Führungsposition ist ist die Wahrscheinlichkeit für sowas noch um einiges höher.

Mir ist auch die Art und Weise nicht entgangen wie Lord Voldemort oft die Leute hier zur Sau macht. Auch oft aus nichtigen gründen und ich habe auch ihn in solchen fällen schon auf sein unmögliches Verhalten hingewiesen. Das ist natürlich das was Ihr nie gesehen habt.

@Onox
    Wenn du willst kannst du jetzt dicht machen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• mir ist es im endeffekt egal :S. lügereien wird am ende keiner nachweisen,aber wenn das erreicht ist,was mit dem gelüge erreicht werden soll (bemittleidung usw) nehmen andere auch dran schaden,weil sie dafür ausgenutzt werden, anderen (vll zu unrecht) nen besseres selbstbewusstsein zu befassen.

was solln mods daran ändern?können sie letztenendes auch nichts tun.

aber zumindest die user könnten sich mal zusammenschlliessen wenn sie irgendwo mobbingattacken sehen.

kann von mir aus auch dicht gemacht werden ^^
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Mann,koennt ihr nichtmal aufhoeren,euch zu streiten? :mpf:
    Dauernd das selbe. Und selbst wenn Voldemord luegt...und? Sagts ihm bitte per PN oder sonstwas, und missbraucht nicht saemtliche Threads zum Streiten, weil die sonst immer geschlossen werden muessen,da ihr zu weit vom urspruenglichen Thema abkommt.

Versucht endlich mal,euch zu kontrollieren und nicht anderen Leuten den Spass am Diskutieren zu nehmen. :mpf:
    Wenn das so weiter geht, muessen wir wohl mal zu haerteren Mitteln greifen.

-CLOSED-
    Fish 'n' chips baby