Interessiert ihr euch für Mode/gutes Auftreten?

• Original von zelda fan
      Am bequemsten sind aber immer noch überlange Band Shirts...

Oh Gott... bloss nicht. Die sehen einfach schrecklich aus. Dass ich sowas nicht tragen müsste, wäre mir wirklich eine Menge Geld wert.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Schlabberzeug is meiner Ansicht nach ziemlich chaotisch... :rolleyes:
      Dabei lauf ich in den Augen anderer aber selbst nich passend rum mit meinen zerrissenen Hosen und kaputten Turnschuhen. Ich lege daher keinen Wert auf gutes Auftreten. Aber dafür sind meine Klamotten eng anliegend und passen. Lieber Obdachlosen-Stil, als "Kleindkind in Papas Schlafanzug - Stil"
      Trotzdem kommt es mir gelegentlich doch in den Sinn mal schick rumzurennen, aber dann eben auf Metaller-Art. ôÒ"
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Ich selber interessiere mich nicht sehr für Mode die gerade gefragt ist,verschwende aber viel zeit damit ein "Outfit" zusammenzustellen.
      Farben die ich gerne trage sind entweder Schwarz oder grün.Grün trage ich aber eher selten.
      Beim Gewand mag ich engere Jeans
      (NICHT Bluejeans, ich hasse diese Dinger, aber auch keine Hosen die mir in den Kniekehlen hängen)

ein Hemd oder ein T-Shirt.In kälteren zeiten darüber einen
      schwarzen Pulli.
      oder ein Sweatshirt.Und einen Schal.Nicht weils mir passt oder weils kalt ist sondern weil ich einfach auf Schals stehe. :D
      Sonst irgendwelche
      überlangen Band Shirts
      .
      Dann noch ein Schweißband oder einen Arm voller Armbänder (nicht diese kitschigen bunten aus plastik sondern welche aus Leder oder so)
    • Original von -Crono-
      Schlabberzeug is meiner Ansicht nach ziemlich chaotisch... :rolleyes:
      Dabei lauf ich in den Augen anderer aber selbst nich passend rum mit meinen zerrissenen Hosen und kaputten Turnschuhen. Ich lege daher keinen Wert auf gutes Auftreten. Aber dafür sind meine Klamotten eng anliegend und passen. Lieber Obdachlosen-Stil, als "Kleindkind in Papas Schlafanzug - Stil"
      Trotzdem kommt es mir gelegentlich doch in den Sinn mal schick rumzurennen, aber dann eben auf Metaller-Art. ôÒ"

Bist nich der einzige der in zerissenen Klamotten und kaputten Turnschuhen (bei mir sind es Chucks) rumläuft. Aber ich finde den Stil geil!

Ich laufe nach lust und laune herum. Manchmal Punkig manchmal eher Gothic mäßig oder manchmal Metallier mäßig.

Aber nie im Leben würd ich bunt herumlaufen O.o Erst gar nicht rosa *würg* damit könnt ihr mich jagen :ugly:
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^