Interessiert ihr euch für Mode/gutes Auftreten?

    • Hm...
      Also ich bin eine absolute Dukelblauanbeterin,schon seit ich klein bin.
      Dann habe ich meine Liebe für Drachen entdeckt und seit etwa einem Jahr auch meine Vorliebe für schwarz.

      Daher trage ich immer entweder schwarz,blau oder Drachenmuster.
      Rosa verabscheue ich,allerdings habe ich ein rosares Top (mit Drachen,darum)


      Ich finde diese Leute,die einen ansehen und sagen:"Geh doch mal nach New Yorker/H&M/etc." sowas von zum Kotzen...
      Meine Sis ist auch so eine...
      Das mir die Klamotten eh nicht passen,interessiert dabei natürlich niemanden.

      Naja und zu dem Jungenautfits...
      Walfischhosen sind sowas von beschissen...
      Die scheinen sich ja recht toll vorzukommen,wenn die ihnen unterm hHintern hängt.Wieso tragen die überhaupt eine?Wenn sie nur in Boxershorts kommen,wäre doch das gleiche XD
    • Ich würde lügen wenn ich jetzt nein sage.
      Mein Problem ist, dass ich die Meiste Zeit kein Geld habe um mir was zu kaufen, weil ich leider immer wieder meiner teuren Sucht nachgeben muss (und ich meine nicht Rauchen).

      Allerdings blicke ich in letzter Zeit immer häufiger depremiert in meinen Kleiderschrank, was mich zu dem Entschluss gebracht hat mich zu beherrschen und mal wieder was neues zu kaufen. Jedoch gibt es da für mich zwei weitere, grundlegende Probleme.

      1. Es gibt selten was, was mir gefällt.
      Da wäre nicht nur das Problem Babyblau oder Rosa. Es werden ja noch viel mehr Kleidungsstücke in noch viel unmöglicheren Farben angeboten. Seit neuestem sehe ich öfter Fuchsia, Kiwi Grün oder Orange. Farben bei denen einem die Augen weh tun. Das is ja noch nicht alles. Der aktuelle Modetrend bietet ja noch viel mehr geschmacklosigkeit. Du hast die Wahl zwischen Pullovern und Hosen, die so aussehen, als hättest du sie irgendwo aus der Mülltonne gezogen oder kommst grade vom Renovieren einer Altbauwohnung. Oder die variante David Carson läuft Amok in der Modeboutique und wirft die T-Shirts zwischen die Rollen einer alten Druckmaschine. Oder du bekommst Klamotten die irgendwie in unmöglichen Farbkombinationen gestreift sind, blöde Tribal Muster oder ein gigantisches Firmenlogo, welches noch dazu total beschissen aussieht, aufgedruckt haben.

      2. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt dann ist es entweder so teuer das ich es mir nicht leisten kann oder ich merke das ich zuhause im Kleiderschrank nichts habe was ich dazu anziehen könnte.

      Punkt Nummer 2 kommt aber sowiso nur selten vor, da ich eh fast nie etwas finde was mir tatsächlich gefällt.

      Natürlich gibt es größere Probleme in der Welt als die Kleidung die man trägt. Denjenigen jedoch die jetzt lachen über die, die sich um ihr Auftreten bemühen und sich Gedanken machen, denen sei gesagt, dass der Spruch "Kleider machen Leute" keiner ist, den sich irgendjemand mal aus langeweile ausgedacht hat.
      Es ist tatsächlich wahr. Wer etwas erreichen will muss nicht nur den Willen haben es zu erreichen. Die richtige kleidung kann einem den Weg an sein Ziel oft sehr erleichtern. Sowohl im Beruf als auch im Privatleben.
    • Ich ziehe einfach das an was mir gefällt. das ist eigendlich fast nur schwarz... manchmal mit rot und so gemischt. aber für Klamotten hab ich mich nie so wirklich interessiert. ich möchte eben anders als andere sein. mich langweiln diese langweiligen angeber Weiber schon. Jede trägt das selbe :rolleyes: ich bin froh ein Punk zu sein...
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda fan ()

    • also für mode interessiere ich mich überhaubt nicht. für ein gutes auftreten aber schon.... ich finde man muss nicht irgedwas modisches tragen wie sie an verschiedenen modeshows vorführen(1. sieht das oft scheisse aus und 2. teuer?)
      also ich finde dass man schon mit ein par jeans und einem schönen t shirt gut auftreten kan, auch wenn es nicht modisch ist
      also ich laufe immer in jeans und tshirts und manchmal in einem hemd herum aber sonst würde ich mir nie etwas kaufen was "modisch" ist
      mfg Tom

      (Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • naya ich kauf das was gefällt... und umso bunter umso besser! *g*
      ich achte auch nicht wirklich auf die mode. hauptsache mr gefällts und es steht mir! ^^
      und irgendwie fall ich unbewusst immer auf...
      kommt aber daher da viele meiner freunde schwarz tragen... und ich komm dann immer in den qwitschigsten farben... *yeah*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • JA,mich interessiert Mode. wenn ich sie mir leisten kann, versteht sich. Meistens kauf ich lieber die Immitate von New Yorker usw.
      [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
      Ich warte hier seit Stunden schon
      Will nur für Dich ein Liedlein singen
      Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
      Wann bist Du allein wann endlich
      Brennt Dein Licht nicht mehr?
      Als Du endlich vor mir stehst
      Und den Finger an die Lippen hebst
      Wir rennen Hand in Hand ...
      Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
      Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
    • HM.. Mode hehe ^^
      Sieht bei mir echt schlecht aus... Also klar, wenn ichs Geld hätte würde ich mir schon mla gerne nen schicken Anzug kaufen oder so, aber nein. Ich trage für gewöhnlich alles so ab XL. Darutner geht garnicht. Ich brauch schon meine Freiheit in den Klamotten.
      Mir ist auch egal was andere darüber denken, bzw. sagen, aber so fühl ich mich halt wohl.
      Also ok, wenn am Wochenende Gottesdienst ist, und ich mithelfe (z.B. Epistel vorlesen) dann zieh ich mir übers shirt schon mal ein schickes Hemd an, aber auch nur, wenn es nötig ist. Noch brauch ich keinen SChickie Micky shice ^^
      In NEwYorker geh ich nicht einkaufen, ist Mir alles zu sehr Müll, außerdem laufen recht viele Mit dieser Mode rum,d as mag Ihc nicht. Wir haben da sonen Extra Laden für HipHop Wear, da kauf Ich oft ein, oder halt ausm Netz. Wonder-Dollar hab ich mal was gekauft oder bei MZEE.

      Aber so nach Modetrends geh ich für gewöhnlich nicht.
    • Ja, ich interessiere mich ein wenig dafür. Es ist jedoch schwer zu sagen, was modisch ist, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

      Die Zeit des Schlabberpullies ist für mich vorbei, Gangsterhosen XXL hab' ich nie getragen. Meist kleide ich mich in eher engen T-Shirts, die einfach gestaltet sind. Schriftbezüge oder sonstiges hasse ich. Prinzipiell habe ich keine bestimmte Vorgabe. Das, was mir gefällt, wird eingekauft. Ich gehe kaum einkaufen, aber wenn, dann wird's teuer.

      In Anzügen fühlt sich jeder wohl, glaube ich. In zwei Wochen ist ja mein Maturaball, da kann ich ihn wieder anziehen.
      @Kathy - Ja, das Angebot steht noch :).
    • Na ja...Ich achte nicht so sehr drauf, meistens laufe ich unauffällig rum. Ganz normale Jeans, Pullover oder T-shirt... Und im Sommer dann eben auch ab und zu mal Röcke, von denen ich aber eigentlich nur die kürzeren bevorzuge. xD
      Hm.. es gibt hier schon ein paar Läden mit Klamotten...aber wirklich SEHR viele, vor allem die Mädchen, kaufen hier nur bei New Yorker ein. oO Bei uns läuft jeder dritte mit den selben Klamotten rum. Deswegen meide ich diesen Laden. :rolleyes: Bauchfrei und viel zu enge Jeans, bei denen man die Seitenairbags erst recht sieht. ~.~;
      Fast jedes Mädchen hier trägt auch eine Umhängetasche zur Schule...-.- das hat sich ganz schön schnell verbreitet oO Neulich hab ich in einer Zeitschrift gelesen, das man total "out" ist, wenn man nicht so ein Ding nicht mit sich rumschleppt -.- ... Also jedenfalls trage ich weder Täschen noch Schmuck und mit Stöckelschuhen kann ich genausowenig anfangen. oO
    • Ich hatte mal so'ne Phase, da konnten mir die Klamotten nicht "in" genug sein oOv. Da wollte ich unbedingt jede Jeans haben, die nicht so 08/15 aussah (am besten mit lauter überflüssigem Schnickschnack dran >< ) usw.. Glück für mich ist, dass meine Ma mir diese Hosen meistens nicht gekauft hat xD'.

      Mittlerweile reicht es mir, wenn die Klamotten ganz schlicht sind. Jeans entweder blau oder schwarz, schwarze Stoffhosen und meine neuste Anschaffung sind 2 braune Cordhosen *__*. Obenrum trag ich meistens Pullis/Shirts, einfarbig, vielleicht zweifarbig, vielleicht mit Aufdruck irgendwo. Mehr nicht.
      Die Hauptsache ist, dass ich mich darin wohlfühle und ich es mag.
      Deshalb würde ich mal sagen, dass ich nicht bewusst mit der Mode gehe. Aber vielleicht sind da ab und an mal ein paar Sachen, die sich überschneiden ^^;.

      Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese Karottenhosen, die so eng anliegen ><. Zumal die auch wirklich nicht zu mir passen ^^;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

    • Was Mode angeht bin ich ein hoffnungsloser Fall. Wenn ich auf meine Bekannten hören würde..... ich sag’s jetzt nicht :evil:
      Hmm.....ich stufe mich zu denen ein die den Schrank aufmachen und einen Markenartikel in 5 facher Ausführung in 3 verschieden Farben hat. Egal ob Ober oder Unterteil. Ich brauch einfach das Vertrauen zum Produkt. Das heißt ich habe mich irgendwann mal beraten lassen dann gekauft und wehe es hält nicht was es verspricht!
      Es muss Praktisch und von guter Qualität sein, was heißt ich habe das Sweat, die Hose, das Shirt, die Schuhe, die nächsten 5 bis 10 Jahren ohne das es aussieht wie ein Putzlappen.
      :))
      ------------------------------------------------------------------------

      Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Original von Plantagranda
      Was Mode angeht bin ich ein hoffnungsloser Fall. Wenn ich auf meine Bekannten hören würde..... ich sag’s jetzt nicht :evil:
      Hmm.....ich stufe mich zu denen ein die den Schrank aufmachen und einen Markenartikel in 5 facher Ausführung in 3 verschieden Farben hat. Egal ob Ober oder Unterteil. Ich brauch einfach das Vertrauen zum Produkt. Das heißt ich habe mich irgendwann mal beraten lassen dann gekauft und wehe es hält nicht was es verspricht!
      Es muss Praktisch und von guter Qualität sein, was heißt ich habe das Sweat, die Hose, das Shirt, die Schuhe, die nächsten 5 bis 10 Jahren ohne das es aussieht wie ein Putzlappen.
      :))


      Verstehe ich das richtig? Du willst tatsächlich Klamotten 5 bis 10 Jahre behalten, ohne dass sie wie Putzlappen aussehen? :D Na viel Glück dabei.
      Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber meine Klamotten, egal ob es Schuhe, Unterwäsche oder Pullover sind, halten keine 3 Jahre. Entweder gehen sie früher oder später aus dem Leim, sehen nach dem häufigen waschen wie Putzlappen aus, oder das einfachste: Ich bin einfach rausgewachsen. :]

      Hast du das etwa ernst gemeint mit dieser Zeitangabe?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ja habe ich Lord, dass war keine Spinnerei! Man kann Klamotten sehr lange tragen wenn man die Pflegehinweise einhält. Und wie gesagt die Marken haben (meistens) eine lange Lebensdauer. Da probiere ich lange herum und teste was meinen Vorstellungen entspricht.
      Natürlich greife ich da auch mal ins Klo bei meinen Experimenten aber das gehört nun mal dazu.
      Viele Grüsse :)
      ------------------------------------------------------------------------

      Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Ich hab auch heute nocht Klamotten von vor drei, vier Jahren. Nichts ausgewaschen, ausgeleiert oder so, und ich trag es auch heute noch gern.
      Was is'n da so unrealistisch dran? So dumme Weibsen, die alle drei Wochen neue Kamotten haben, verursachen bei mir Magenkrämpfe und nervöse Zuckungen.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Ich hab auch heute nocht Klamotten von vor drei, vier Jahren. Nichts ausgewaschen, ausgeleiert oder so, und ich trag es auch heute noch gern.
      Was is'n da so unrealistisch dran? So dumme Weibsen, die alle drei Wochen neue Kamotten haben, verursachen bei mir Magenkrämpfe und nervöse Zuckungen.


      Und außerdem geben sie viel zu viel Geld für Dinge aus, die sie eh nur einmal im Jahr tragen. ^^ Das viele Geld kann man in viel wichtigere Sachen investieren - Videospiele zum Beispiel. :D

      Aber im Ernst, es ist doch so: Viele der Kleidungsstücke, die diese, nennen wir es Klischee-Damen, kaufen, tragen sie einmal oder zweimal, dann hängt es für ein halbes Jahr im Kasten, da sie ohnehin soo viel Kleidung haben. Und irgendwann werfen sie es weg, weil es out ist.
      (Absichtlich in Klischees gesprochen)

      Dass ein T-Shirt oder so wirklich 5 bis 10 Jahre hält, glaube ich ehrlich gesagt zwar nicht, aber drei bis vier Jahre sind doch realistisch, vor allem bei guter Qualität. Ich habe selbst einige Pullover, die schon über drei Jahre alt sind und noch (fast) wie neu aussehen. Man muss halt gut drauf aufpassen. :]


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Nö, ich trage was mir gefällt. Meistens irgendwelche Jeans (NICHT Bluejeans, ich hasse diese Dinger, aber auch keine Hosen die mir in den Kniekehlen hängen), dann ein schwarzes T-Shirt oder einen schwarzen Pulli. Am besten steht da GARNIX drauf. Denn wenn da eine Marke oder irgendwie "COOL YEAH!" dasteht, raste ich aus. Deswegen ist shoppen Horror für mich und meinen Vater (der das dann immer alles shcön bezahlt :P, für mein eigenes Geld würde ich nie Kleidung kaufen).


      EDIT: Genau das meine ich xD


      1. Es gibt selten was, was mir gefällt.
      Da wäre nicht nur das Problem Babyblau oder Rosa. Es werden ja noch viel mehr Kleidungsstücke in noch viel unmöglicheren Farben angeboten. Seit neuestem sehe ich öfter Fuchsia, Kiwi Grün oder Orange. Farben bei denen einem die Augen weh tun. Das is ja noch nicht alles. Der aktuelle Modetrend bietet ja noch viel mehr geschmacklosigkeit. Du hast die Wahl zwischen Pullovern und Hosen, die so aussehen, als hättest du sie irgendwo aus der Mülltonne gezogen oder kommst grade vom Renovieren einer Altbauwohnung. Oder die variante David Carson läuft Amok in der Modeboutique und wirft die T-Shirts zwischen die Rollen einer alten Druckmaschine. Oder du bekommst Klamotten die irgendwie in unmöglichen Farbkombinationen gestreift sind, blöde Tribal Muster oder ein gigantisches Firmenlogo, welches noch dazu total beschissen aussieht, aufgedruckt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

    • ich leg sehr viel wert auf mein aussehen und auftreten. was in ist weiß ich eigentlich schon, ich ziehs aber dann nur an wenns mir gefälllt. markenlamtotten müssen nicht sein, wenn ich was mit marke hab dann allerhöchstens schuhe oder sportsachen. vom aussehen fall ich immer auf, da ich mich immer ausgefallen anziehe, manchmal klamotten selber aufpeppe, immer wie im sommer angezogen bin,mich ziemlich erwachsen anziehe. meine lieblingsfarbe bei kleidung ist eigentlich schwarz, allerdings hab ich so gut wie jede farbe in meinem kleiderschrank. ich kaufe ständig ein, mein kleiderschrank explodiert bald wie es meine freundin neulich so nett ausgedrückt hat. wie schon gesagt wenn ich an jemanden vorbei gehe vergisst man mich nicht so schnell. ich liebe hohe schuhe, kurze röcke und vorallem tops. die hälfte meiner kleidung sind tops. wenn ich hosen trage dann sind die meistens eng oder zerissen, oder irgendwie selbst noch aufgepeppt. ohne was ich auch nicht auskomme ist schmuck, bevorzugt ohrringe und ringe. ich sammle handtaschen und schweißbänder.
      in meiner schule setzte ich die trends, was ich anziehe hat bald jeder. meine klamotten halten bestenfalls in jahr.(ich wachse ja noch)
      was ich garnicht leiden kann sind langweilige sachen die einfarbig sind und keinen schnitt haben. meine hassfarbe ist eindeutig pink (und braun bei mädchen).
      bei jungs find ich eigentlich alles ok, außer der totale hiphop look.