Nur für Mädchen!

• Nur für Mädchen!

Gibt es bei euch auch Jungs die total abnerven?
    Die andauernt angebenund so tuen als wären sie ganz groß und was besonderes!
    Mit ihren andaurnden macken und Kindereien!
    Werdet hir eure Stories über diejenigen die euch einfach nerven loss!
    Zur anonymität müsst ihr nicht die orginalen namen eisätzten!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • ich bin mal spontan und schreib auch was rein !
    Also ich kann schonmal sagen das es wohl auf machos herausragt ^^ da kann ich schonmal sagen das ich solche typen hasse . Die nerven selbst mich =/ und ich häg auch die ganze zeit mit mädchen rum !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Jau,Machos sind schlimm.

Vor allem,wenn sie denken,wenn sie irgendwelche Scheiße bauen,wären sie die großen Stars...
    Ich finde dieses Getue einfach nur kindisch.
    Vor allem,wenn man das sogar noch in der Oberstufe hat (wo zur Schule kommen keine Pflicht ist)

Naja,aber an diesen Personen kann man immer wieder erkennen,wieso Affen mit den Menschen verwandt sind. :rolleyes:
  • Mmmh...Hast du schonmal im OT nachgeschaut? Da gibts nen Thread über "Machos und dreiste Angebereien". Das stimmt meines Erachtens mit diesem hier überein.
    und btw, wieso nur für mädchen? könnte man ja auch für beide geschlechter machen, schließlich gibts ja auch solche mädchen...

nya, meine meinung ist in dem bereits vorhandenem Thread nachzulesen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ja, sowas gibt's wohl leider überall. Vor allem im Internet sollte man vorsichtig sein, da die ,,Anonymität" oft dazu ausgenutzt wird, den größten Mist über sich zu erzählen, der wohl nur deren Wunschdenken entspricht.
    Viele davon versuchen womöglich so von ihren Problemen abzulenken. Oder diese primitive Art ist wirklich alles, was manche vorzuweisen haben. Bin trotzdem fest davon überzeugt, dass diejenigen, die glauben, unglaublich viel ihrer angeblichen Coolness heraushängen zu lassen, am wenigsten Qualitäten besitzen. Da kann man sich zum Glück gut gegen auflehnen, man darf nicht zulassen, dass solche Kerle ,,ihr Revier markieren". Am besten setzt man sich mit Argumenten zur Wehr, die auf vorhandenes Köpfchen hinweisen. Damit können diese Primitivlinge nicht dienen.