kauf dir am besten den cardmaster das steht im grunde alles drin!
oder schau auf diversen yugioh sites im internet nach!
[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
na ja ich würde mir ersmal ein norm. deck hollen und das dann mit diversen boostern auf bessern ich zb. hab ein wasserdeck (aber alles selbst gezogen) dann kam das neue wasserdeck raus. ~~
hab mir nu ein krieger deck mit Black luster soldier (nicht dem ritual !)gemacht
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Ich persönlich finde die Booster Edition Dark Beginning und Dark Revelution am besten
ich persönlich habe ein Feuer-Dunkelheitsdeck mit Feuerkarten (nur eins aus dem neuen Feuerdeck)
und Finsterniskarten (Erz-Unterweltler unso)
ich empfehle dir trotzdem ein Deck zu kaufn wenns noch erhältlich bei dir ist am besten das Kaiba Deck mit dem Blauäugigem Weisen Drachen er is eigentlich der Grundbaustein eines Anfängerdecks
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“