Suche spezielles CD "Album"

• Suche spezielles CD "Album"

Hi

Aaaaalso:
      Vor einiger Zeit (ist schon was länger her, vllt son halbes Jahr) gab es im Tv mal so eine Werbung über so ein spezielles Musik CD Set von Disney. Waren dann Filmhits von allen erdenklichen Zeichentrickfilmen drauf, und dazu so ein Buch, mit allerlei Infos drin. War glaub ich von TimeLife angeboten worden.

Weihnachten steht ja nun schon bald vor der Tür, da dachte ich, bestellst das doch mal für Mutter, die fand das damals recht gut.
      Nur leider find ich das Teil nimmehr wieder, weder auf der Homepage von Timelife, noch bei Amazon.
      Weiß auch nicht so recht, wonach ich das suchen soll :/

Klingt alles ein bisschen blöd, aber vielleicht hat das ja sogar jemand, oder etwas vergleichbares, und könnte mir eventuell weiterhelfen

Wäre wirklich super nett :)

Grüße
      ahi
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Das ist ja seltsam! Auf der deutschen Vertretung von Timelife finde ich gar nichts dazu, nicht mal ein Fitzelchen. Auch bei ebay gibt's dazu nichts Gescheites. Ich erinnere mich auch noch an diese Chronik, möglicherweise ist sie aber ausverkauft und vorerst vergriffen.
      Diese Alternativen kann man auch über amazon.de beziehen, wird aber wahrscheinlich nicht dasselbe sein =/
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…dp__3/028-6171190-1303706
    • Wow, erstma vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt :)

Dann:
      Original von Nickychan
      [...]Diese Alternativen kann man auch über amazon.de beziehen, wird aber wahrscheinlich nicht dasselbe sein =/
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…dp__3/028-6171190-1303706

Original von <MeuchleR.>
      Ich hab leider nur das hier gefunden, vielleicht hilft das dir ja irgendwie weiter.

Das sieht sehr vielversprechend aus, scheint zwar nicht genau dass zu sein was ich suche, allerdings sind die Lieder darauf dieselben wie in dem anderen Teil (nur ohne dieses Buch halt, aber das bekommt man sicherlich auch so irgendwo).
      Achja diese beiden Artikel: sind das zufällig die gleichen ?

Nochwas: Kann man das von der TimeLife Seite auch irgendwie in Deutschland bestellen ?
      Also ich mein das hier: Link
      Liebe ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Du meinst doch "Disney's Magical Music Collection", oder? Ich glaub, die CDs werden gar nicht mehr hergestellt, denn unter vector-versand.de kann ich nichts dazu finden, obwohl hier steht, dass die CDs nur von Vector Versand vertrieben wird.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Richtig, Vector Versand wars, kein Wunder, dass ich das bei Timelife net gefunden hab :D
      Diese Teleshops hören sich ja eh alle gleich an :/

Danke ersma für den Link, ich schau mal, ob ich da was finde.

EDIT:
      Bäh, da gibts ja nichtmal ne Suche, wie soll man da denn vernünftig was finden :/

EDIT2:
      So, ich hab jetzt mal ne E-Mail an die geschrieben ob sie es noch im Sortiment haben, mal sehen wann die antworten :)
      Liebe ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Original von aHi

So, ich hab jetzt mal ne E-Mail an die geschrieben ob sie es noch im Sortiment haben, mal sehen wann die antworten :)

Kanst du die Antwort hier posten?
      Würd mich nämlich auch stark dafür interessieren!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Kanst du die Antwort hier posten?
      Würd mich nämlich auch stark dafür interessieren!

Selbstnatürlich :)

[...]
      Die CD Kollektion "Disney's Magical Music Collection" vertreiben wir seit einigen Wochen nicht mehr. Wir werden jedoch in absehbarer Zeit die englische "Fassung" dieser Kollektion in unser Sortiment aufnehmen. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir Ihnen jedoch keinen genauen Termin nennen.

Hmm super :/

Naja egal, hab einige Angebote bei Ebay gefunden, ich werde versuchen dort ein Exemplar zu bekommen.

Nochmals Danke an Alle für die Hilfe - auf euch kann man sich verlassen :)

Gruß
      ahi

EDIT:
      Original von Corinna
      ich hab die collection damals bestellt!^^ is ne feine sache.hoffe, du kriegst se noch.als geschenk echt genial!

Hehe, ja - das hoffe ich auch ;)
      Liebe ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()