Warum werden euere Lösungen nicht fortgesetzt?

• Warum werden eure Lösungen nicht fortgesetzt?

Ich wollte nur mal fragen, wieso die Lösungen bei zfans.de nicht fortgesetzt wird?! Keine Zeit oder keine Lust? Ich warte nämlich schon lange auf eine Lösung von TWW, obwohl ich es schon durch habe...wenn ihr wollt mache ich euch eine Lösung mit Bildern, das wäre für mich kein Prob?!? Aber nun zurück zum Thema! Ich finde es ziemlich schade, wenn man bei einem Spiel eine Lösung braucht und man eine Seite gefunden hat, da wo aber leider die Lösung nicht fortgesetzt wird....find ich ziemlich schade.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• RE: Warum werden eure Lösungen nicht fortgesetzt?

Original von Zeldafreak120
      Ich wollte nur mal fragen, wieso die Lösungen bei zfans.de nicht fortgesetzt wird?! Keine Zeit oder keine Lust? Ich warte nämlich schon lange auf eine Lösung von TWW, obwohl ich es schon durch habe...wenn ihr wollt mache ich euch eine Lösung mit Bildern, das wäre für mich kein Prob?!? Aber nun zurück zum Thema! Ich finde es ziemlich schade, wenn man bei einem Spiel eine Lösung braucht und man eine Seite gefunden hat, da wo aber leider die Lösung nicht fortgesetzt wird....find ich ziemlich schade.....

hör mal, die leute haben höchstwahrscheinlich besseres zu tun als komplettlösungen zu schreiben. und ich glaub, sirius ist schon hart am schreiben. gut, sieht eher nicht so aus, aber könnte gut möglich sein. oO"

wenn nicht, möchte ich sirius dazu auffordern, mal so langsam weiter zu machen. ^^
    • also die FSA lösung sollte schon lange fertig sein, aber es kam zu einigen missverständnissen...(scraper hat meine email mit teil 4+5 nicht rechtzeitig gelesen, denn er hat so ein teil in seinem postfach drin das emails nach einer gewissen zeit löscht, ich dachte ich mach erst dann weiter wenn die beiden teile online sind, das hat sich dann geklärt, und als ich dann teile 4,5,6 und 7 der fsa lösung fertig hatte und sie scraper schicken wollte, waren alle teile beschädigt)

dann hat scraper gesagt, das er vielleicht noch irgendwo die teile 4+5 unbeschädigt hat, und ich warte seitdem auf eine antwort...und irgendwie verliert man auch die motivation ^^' wenn ich also von scraper die nächste email bekomme, werde ich auch weiterschreiben...
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Irgendwann musste das ja mal kommen... Judgment Day, hm?

Original von Juno
      Die Lösungsschreiber haben auch ein Leben, und obwohl du das wohl nun denkst, so wenig arbeit ist eine lösung nun wirklich nicht ;)

Der Satz hat meine volle Zustimmung... jetzt zum unangenehmen Teil.

Original von Juno
      Und das die Lösungen nicht zu ende geschrieben werden steht doch nirgends, es dauert halt nur ein wenig länger... oO

Ja, sie wird beendet. Nur wann... ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung (mir blutet ja jedesmal das Herz, wenn ich so auf Mails antworten muss...). Mir liegt schon viel daran, sie fertigzuschreiben und bis auf die beiden großen Tempel habe ich ja quasi alles. Und da ich Teamwork in solchen Dingen strikt ablehne, würde ich das Ganze schon gern selbst fertigstellen. Jedoch sind (Frei-)Zeit und daraus folgend auch Motivation schon seit längerer Zeit extrem knapp, insofern - coming soon. Or later. >>"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Markorus
      (scraper hat meine email mit teil 4+5 nicht rechtzeitig gelesen, denn er hat so ein teil in seinem postfach drin das emails nach einer gewissen zeit löscht, ich dachte ich mach erst dann weiter wenn die beiden teile online sind, das hat sich dann geklärt, und als ich dann teile 4,5,6 und 7 der fsa lösung fertig hatte und sie scraper schicken wollte, waren alle teile beschädigt)

Wie ist das eigentlich mit Ergänzungen zum Lexikon? Wo werden die denn hingeschickt? Ich habe nämlich vor längerer Zeit mal ein paar Ergänzungen geschickt, die aber nie aufgenommen wurden. Hab auch sonst keine Reaktion darauf bekommen. Nicht dass die Ergänzungen auch irgendwie gelöscht wurden. Ich habe den Text nämlich nicht mehr
    • @salia81
      wie es mit dem ist, weiß ich nicht, aber ich kann wenn ich scraper mal wieder ne mail schreib ihn fragen ob beim lexikon die ergänzungen in sein postfach gehen oder woanders hin, aber ich vermute, ins postfach...

also leute, merkt euch: wenn ihr scraper ne email o.a. schickt, also irgendwas das in seinem postfach landet, immer den text abspeichern!
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!