Ich will mal fragen warum es in diesem Forum eine Minitendogallerie ist. Ist es jetzt nur so zum Spaß gedacht, oder gibt es dafür eine Belohnung wenn man alle hat?? Ein kleines Dankeschön im Vorraus.
Wieso Minitendogallerie?
-
-
Wenn man alle Statuen innerhalb von 3 Stunden zusammen hat, dann bekommt man einen Fizeweltherrscherplatz neben Angela Merkel. Außerdem bekommt man einen Ferrari in Metalliclila und die neuste Autobild.[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bloodylive/modus.jpg]
-
Original von Onilink!!
Ich will mal fragen warum es in diesem Forum eine Minitendogallerie ist. Ist es jetzt nur so zum Spaß gedacht, oder gibt es dafür eine Belohnung wenn man alle hat?? Ein kleines Dankeschön im Vorraus.
First of all:
Heißt es entweder:
Ich will mal fragen warum es in diesem Forum eine Minitendogallerie gibt.
oder
Ich will mal fragen warum in diesem Forum eine Minitendogallerie ist.
XD
Sorry.
Nein die hat keinen gröberen Sinn.
Ist eher als Geschenk der Admins an die User zu betrachten.
Außerdem können Forumtreue somit etwas Spaß am sammeln der Figuren haben
Edit:
Mist MajorKoryu, musst du ihm alles verraten
Dann bleibt es doch keine Überraschung mehr
Edit2:
Seit wann ist Angela Merkel Fizeweltherrscherin? o_o
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Sie ist keine Fize..., sondern die Hauptweltherrscherin, aber wer alle statuen hat, wird fize
sorry wegen meines losen mundwerks[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bloodylive/modus.jpg]
-
Original von MajorKoryu
Sie ist keine Fize..., sondern die Hauptweltherrscherin, aber wer alle statuen hat, wird fize
sorry wegen meines losen mundwerks
Schreibt man das nicht Vize?
Mir hat jemand erzählt, man bekommt einen Landsitz in Kanada -
Original von Toby
Original von MajorKoryu
sorry wegen meines losen mundwerks
Schreibt man das nicht Vize?
Mir hat jemand erzählt, man bekommt einen Landsitz in Kanada
seid ihr alle des wahnsinns? wer alle hat, bekommt die ganze Erde+ den Uranus geschenkt! also wirklich! ihr seid ja wohl...
wenn man 100 hat bekommt man Eurasien geschenkt und bei 65 bloß Australien. bei 15 bekommt man 15 Laserstrahl- bazookas.
also wirklich, vor dem augen neuer user lügen zu erzählen leute, das ist wirklich übel... schäm dir Toby, schäm dir Major. !!! -
vergiss kanada, jetzt ist bagdad angesagtbah -.-
-
Original von Graf Ganon
schäm dir Toby, schäm dir Major. !!!
Ich liebe es! Gabs da nicht einen Thread in dem der ganze quatsch erklärt wird? -
mm
man man
das gehen gerüchte um die welt das is natürlich alles quatch vonwegen weltreise weltherrschaft usw. das einzige was man bekommt sind admin recht,n flugzeug,ferrari,ne nacht mir doppel d(wenn ihr versteht was ich meine ;D)und nen arschtritt vom 2.
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Sie kamen, sahen und spamten.
Teil II.
Ende des Stücks. (Alle ab)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0