Ich wurde gebanned!

• Wie kann ich mich im Chat registrieren? Ich hatte auch schon mal diese Frage in den Chat
      gestellt. Ich gebe es offen zu das ich mich ziemlich doof angestellt habe um überhaupt in den Chat reinzukommen weil ich absolut keine Ahnung von solchen Sachen habe. Mit dem Download von IRC tu ich mich so hart weil ich von dem Fachchinesisch nichts versteh!Leider habe ich keinen der mir das näher erklärt. Nun habe ich aber euch und ihr seid Fit auf diesem Gebiet!
      Nachdem ich mich also endlich in den Chat reingewurschtelt habe war meine erste Frage " wie kann ich mich hier registrieren". Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
      Mein Wunsch an euch und ich wette das dass auch der Wunsch von ein paar anderen Leuten ist. Erklärt doch das ganze mal für dummis wie mich. ! Bitte!
      :baby:
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • EDIT:
      Original von Der Cheffe
      warum fragste dann ned squall persönlich? :rolleyes:

Was soll er noch fragen? Ich hab ihm doch eh erklärt wieso man jeden Nick benutzten kann.

Original von Plantagranda
      Wie kann ich mich im Chat registrieren? Ich hatte auch schon mal diese Frage in den Chat
      gestellt. Ich gebe es offen zu das ich mich ziemlich doof angestellt habe um überhaupt in den Chat reinzukommen weil ich absolut keine Ahnung von solchen Sachen habe. Mit dem Download von IRC tu ich mich so hart weil ich von dem Fachchinesisch nichts versteh!Leider habe ich keinen der mir das näher erklärt. Nun habe ich aber euch und ihr seid Fit auf diesem Gebiet!
      Nachdem ich mich also endlich in den Chat reingewurschtelt habe war meine erste Frage " wie kann ich mich hier registrieren". Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
      Mein Wunsch an euch und ich wette das dass auch der Wunsch von ein paar anderen Leuten ist. Erklärt doch das ganze mal für dummis wie mich. ! Bitte!
      :baby:

Um einen Nick zu registrieren musst du einfach das hier im Channel eingeben:
      "/msg NickServ register Passwort Email"
      Was du noch wissen solltest, du musst min. 30 sek im Channel sein um einen Nick registrieren zu können und der Nick mit dem du gerade drinnen bist wird reg. -nur falls du dich wunderst wieso du bei dem Befehl oben nirgends den nick eingeben musst.

Bei jedem Login fragt dich das Netzwerk nun nach deinem Passwort, einloggen kannst du dich mit:
      "/msg NickServ IDENTIFY Passwort"

Falls du noch Fragen hast PN an mich.
      -magic
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Wow, vielen dank vor allem für die freundliche Resonanz. Ich werd mich gleich mal an die Arbeit machen!
      Sollt eich ein Problem haben schreibe ich an Magic.
      :]
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]