Schulstress

• Original von Kathy
      Original von Lord Voldemort
      @ Kathy: Wie soll ich dieses Zwinkern verstehen? :D

pssst: weil ihr hier andauernd nur über die arbeit gesprochen habt. ^^

Ach so...
      Tja ich und Zephro scheinen hier die einzigen Arbeitstiere zu sein, was? :D
      Oder wenigstens die einzigen die mit Buchhaltung und Unternehmungs- Komptabilität etwas anfangen können.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ach so...
      Tja ich und Zephro scheinen hier die einzigen Arbeitstiere zu sein, was? großes Grinsen
      Oder wenigstens die einzigen die mit Buchhaltung und Unternehmungs- Komptabilität etwas anfangen können.

:)
      Naja. Ich mach das ja nicht beruflich sonder bin nur ein fauler Student. Ich gehe sicher in meiner Arbeit auf, wenn sie mir spaß macht, auch wenn das oft viel Stress bedeutet.
      Nur ist es hald so, dass man nicht so oft die Gelegenheit hat eine nettes Gespräch über Buchaltung zu führen. :D
      Im Grunde ist das doch ähnlich wie zwei Leute die über ihre Bundeswehrzeit reden. Wir teilen beide quasi die selben "Leiden" in der Hinsicht. :)
    • Original von Zephro_C.
      Nur ist es hald so, dass man nicht so oft die Gelegenheit hat eine nettes Gespräch über Buchaltung zu führen. :D

...wofür ich gott innigst danke. :ugly:

p.s.: mir ist grade aufgefallen, dass ich arils beitrag überlesen hab. das ist exakt meine meinung zu diesem thema.
      solange man in der grundausbildung steckt, macht man so viel, das einen nicht wirklich interessiert. (schöner ausdruck, mal eben zitiert: "man erledigt die aufgaben ohne herzblut").
      vielleicht kommt ja daher die einstellung, dass alles so "stressig" ist. was keinen spaß macht, wird nun mal als belastung empfunden. ich denke, das ist bei jedem so... oder?
    • Original von Kathy
      p.s.: mir ist grade aufgefallen, dass ich arils beitrag überlesen hab. das ist exakt meine meinung zu diesem thema.

Oh jeh. Das hättest du jetzt lieber nicht so offen schreiben sollen. ;)

Aber ja. Es ist so wie sie gesagt hat. Wenn die Fächer in der Ausbildung genau in den eigenen Interessenbereich fallen, dann wird man die Belastungen sicher nicht als solche sehen.
    • Das hier entwickelt sich zu nem gespamm-thread :mpf: führt eure privatgespräche dochmal woanders!

also zum thema: ich kann dich gut verstehen ^^ für mich war die Schulzeit auch ne Quälerei. Meine Lehrer waren unter aller Sau,das weiss ich sogar heute noch. Irgendwie hab ich mich dann aber durchgeschlagen.Grosse Hilfe: Meine Freundinnen^^ Ich hoffe,du hast Freunde in deiner Klasse!