Red bull

• Ach ja, stimmt ^^
      Vitamin B12 zB.
      Ich glaub, von dem ist in einer Dose ~200% der RDA (Recommended Daily Allowance - empfohlenen Tagesdosis) drin. Und das pro 100ml (eine Dose hat 250ml -> 500%)...

(Kann sein, dass ich mich mit den Mengenangaben irre, aber bei Google hab ich von 200-300% gefunden. Und da ich gerade jetzt keine Dose da hab, denk ich, dass ich mal 200% drauf gelesen hab ^^)
    • Original von GirlyGirl
      Original von Lord Voldemort
      Original von Onox
      Nun, LV, das habe ich nicht, da dramatisierst du. Es ist jedoch Hintergehen, wenn sie sich über die Verbote der Eltern hinwegsetzt und hinter ihrem Rücken dieses Zeugs trinkt. Wie nennst du das denn?

Ja, aber immer noch mehr als Cola. Und nur mal btw, meine Eltern haben es sich abgewöhnt, Kaffee zu trinken. Wenn überhaupt, dann ein Espresso nach dem Mittagessen.

Ich würde es sicher nicht "hintergehen" nennen. Sag mir also nicht, dass ich dramatisiere, ok? Nur weil du stets ein Brävchen warst, heisst das noch lange nicht, dass jeder der nicht immer auf seine Eltern gehört hat, ein "Hintergeher" ist.
      Als ich 9 war, habe ich mal kurz vor dem Essen noch Gummibärchen genascht. Habe ich damit meine Eltern auch hintergangen?

Selbstverständlich hast du sie hintergangen,wenn sie es dir verboten haben und du es besser wusstest.Ob der Fall nun schlimm war oder nicht,spielt hier keine Rolle.Es ist und bleibt ein Hintergehen,wie eine Lüge eine Lüge bleibt.Egal,aus welchem Grund ich lüge oder wie schlimm die Lage ist.

Ach komm schon Girlygirl, das ist schlichtweg lächerlich was du gerade geschwafelt hast. "Selbstverständlich hast du sie hintergangen..." Bist wohl noch nie richtig hintergangen worden, wie?

Meistens kaufe ich mir diese Kopien. Sie sind über 50 % billiger und schmecken exakt wie das Original.

@ Titania: Mein Lehrer hat mal was von diesem Taurin gesagt. Er sagte, dies hätte keinen Einfluss auf die Konzentrationsfähigkeit. Kann es aber nicht genau sagen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Squall
      Ach ja, stimmt ^^
      Vitamin B12 zB.
      Ich glaub, von dem ist in einer Dose ~200% der RDA (Recommended Daily Allowance - empfohlenen Tagesdosis) drin. Und das pro 100ml (eine Dose hat 250ml -> 500%)...

(Kann sein, dass ich mich mit den Mengenangaben irre, aber bei Google hab ich von 200-300% gefunden. Und da ich gerade jetzt keine Dose da hab, denk ich, dass ich mal 200% drauf gelesen hab ^^)

Überschüssige Vitamine werden ausgeschieden.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Lord Voldemort
      @ Titania: Mein Lehrer hat mal was von diesem Taurin gesagt. Er sagte, dies hätte keinen Einfluss auf die Konzentrationsfähigkeit. Kann es aber nicht genau sagen.

aber es gibt doch solche taurin-kaugummis, die man bei konzentrationsproblemen (vor arbeiten und so^^) nehmen kann. ähnlich wie traubenzucker.
      die helfen. *nick nick*
    • Original von Nickychan
      Taurin hat keinen Einfluss auf die Konzentrationsfähigkeit. Das einzige, was daran wirkt, ist einerseits der energydrinktypische Geschmack und andererseits der Placeboeffekt, den die Energydrinkhersteller mit ihrem Geschreibsel erzeugen.

pfffft... alles nur blödsinn.
      ES WIRKT.

:ugly:

ney, schon möglich, dass es was mit placeboeffekt zu tun hat. ^^ hab das zeug vor schularbeiten wie nix gefuttert... mittlerweile bin ich davon weg. ;)
    • Ich nehme auch meistens die Kopien!

In der Schweiz kostet eine Dose Original zwischen 2.10 und 5.50!
      In der Migros gibt es eine Kopie die genauso gut schmeckt wie das Original und nur 1.20 Kostet(Alle angaben in Sfr.)

Ich glaube sogar das das Bugdet-Produkt (Migros) besser schmeckt!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich trinke hier gerade an einer Flasche "Race" (Ich liebe es...)

Fragt sich nur: Hat es denn die gleiche Wirkung wie das Original? Und der Geschmack? Hat jemand schon mal beides probiert? "Race" gibts beim Zielpunkt. Weiß nicht obs den auch in Deutschland gibt... Echtes Redbull hab ich noch nie probiert, hab ich aber auch nicht wirklich vor. Da is Ribboflavin drin. Dieser rote Farbstoff ist sehr ungesund, was ich weiß...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"