geil,ich werd mir sofort die neue version runterladen.hoffentlich hab ich auch spaß dabei.
The Legend of Zelda: ParaNormal Illusions
-
-
beim runterladen wirst du weniger spass haben als beim spieln
ach ja ich arbeite grad an einem neuen Tempel. So schnell wie möglich. Aber es soll umfangreicher werden deshalb brauche ich noch Zeit. -
Der Link wurde aktualisiert.
-
Mh... ich war gerade in dem Raum, wo man den Stein verschieben muss (erstes Dungeon, nach dem zweiten Schlüssel), türlich habe ich den Stein falsch verschoben (wäre doch ansonsten langweilig
) der Compi hat mir noch für 'ne halbe Sekunde 'ne Fehlermeldung gezeigt, ehe er sich vollkommen mit Bluescreen und allem was dazugehört aufgehängt hat... ich glaube mein Compi mag mich nicht...
Aber eines muss ich dir lassen, das Spiel ist toll, macht richtig Spaß *wieder spielen geh*
Uptade:
Okay, hab den Stein nochmal flasch verschoben, diesmal sah's nur so aus: Klick
Also denk ich mir, okay, das Spiel mag keine Fehler, starte neu und mach's diesmal richtig: Klick
Dass das Spiel noch immer abstürzt, wenn man in's Ausrüstungsmenü will, ist ja glaub ich schon bekannt...
Ach, wo wir schon bei'm Menü sind, sach mal, wäre es evt. nicht möglich diesen "Markierungsbalken" im Menü ein bisschen heller zu machen?! Nur den sieht man wirklich schlecht (vorallem, bei den Savegames)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
-
dankeschön....ich bin grad an einem neuen tempel =) der sollte umfangreicher werden.
Zum Menü, ich werde ein komplett neues selber machen (bzw. versuchen...). Ein 'mehroderwenigerzeldamenü'.
Ich hoffe dass esm ir gelingt
ich schua mir die fehler noch genauer an.
EDIT:
leute ich will das spiel nich völlig uppen deshalb sind die einzelnen dateien die fehlen auf der ersten seite des themas bei meinem ersten beitrag zum downloaden bereit xDDD
aber wenn es zu viele werden wird völlig alles noch einmal geuppt. ausserdem fehlen keine dateien mehr ab der nächsten version da ich jetzt weiss wie ich das verhindern kann*einfachdaswasichbraucheindenprojektordnerkopierundnichtmehreinfachaufC:\\*...
-
Ach wie schön, so viele Screenshots habe ich schon seit langem nicht mehr gemacht
Aber okay, weiter im Text. Diesmal lies sich der Stein ohne Probleme verschieben, allerdings schön kämpfen kann man, wenn man den Stein mal wieder absichtlich falsch verschiebt, dennoch nicht: klick (habe hier gerade versucht anzugreifen)
Wenn ich den Stein richtig verschiebe komm ich hingegen weiter. Gut, ich renne also fröhlich weiter durch die Pampa, bombe mir da unten den Weg frei und lasse mir von der Statue das Zeug mit diesen selbstbewegenden Messern erzählen (von wegen ja, wenn sie mich berühren passiert mir nix. Aber sach mal, was soll'n dass "dd"?! : klick
Na gut, weiter im Text, ich, fröhlich, dass das Spiel endlich funzt renn durch diese Fallen durch und kann es mir nicht nehmen lassen mich mal zu murksen... jetzt kann ich nicht mal mehr in Ruhe sterben, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen: klick
Okay, dem kann man vorbeugen in dem mal einfach am Leben bleibt, was ich ja sonst auch immer versuche... na ja, aber besonders weit komme ich nicht, noch an den beiden Geistern runter in diesen Garb-Verschnitt und aus die Maus: klick
Jo, das war eigentlich schon alles, was ich gestern Abend noch gefunden hab... aber natürlich werde ich weitersuchen! -
xD
danke endlich mal jemand der mir die Kritk gibtich werde alle Bilder hochladen.
aber bei der nächsten version bliebt das alles behoben
wie immer werd ich die dateien auf meinem ersten beitrag zum download anbieten. -
Bitte bitte, mach ich doch gerne! Immerhin will ich irgendwann mal dieses geile Spiel ohne Fehler durchspielen
-
-
Juhu *gleich mal alles passend einfügen geh*
Und das Bild gefällt mir *sich schon voll darauf freu*
Uptade: Meep und schon wieder ein Fehler: klick
Und ich hätte noch mal zwei kleine Fragen am Rande: Ich hocke da jetzt in dieser Lavahöle ohne Schlüssel rum, bin ich doof und habe irgendwo einen Schlüssel übersehen oder gehört das so?!
Okay, jetzt noch eine zweite Frage, einfach nur mal aus reiner Neugierde, so den Hintergrund bei z.B. dem Game-Over-Screen, in welcher Größe hast du den denn gemacht?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
-
den schlüssel sollte man nach dem kampf bekommen :p (den man ja aber noch nicht asuführen kann xD).
in 5 min ist auch das zum downloaden bereit. -
*wohl erblindet bin*
5 Minuten sind um und ich seh das Ding immernoch nirgends... aber okay, so bleibt mir mehr Zeit zu überlegen, wleche Tür ich öffnen will... oder von welcher Tür man am wenigsten erwartet, dass ich sie öffnen würde (macht doch sonst keinen Spaß!)
-
so aber jetzt ises online :p
-
Juhu, ich bin einen Sound weitergekommen
: klick
-
ich schaue jetzt mal welche dateien dass alles fehlen in der testfunktion des makers, sodass der spielspass nicht verloren geht. alle neuen dateien die fehlen und ich hinzugefügt habe sind dann bei meinem ersten beitrag vorhanden.
-
äh, könntest du mir dann evt. die neuen kurz auflisten (nach möglichkeiten auch wo sie hingehören), wenn du so weit bist *faul sei und keine Lust hab das selber herasuzfinden*
-
hatte es auch so vor gehabt!
-
nein...
die Zeldadatei ist beschädigt, da mein laptop gerade während dem speichern down gegangen war... zum gück habe ich zwar eine Datei, welch ejedoch zu weit hinten drinn ist (aber noch soweit, wie du gekommen bist, Kathryn). Deshalb gehts wieder ein Weilchen, die Bilddateien hab ich auch immernoch.
Ich war aber soweit, dass ich jetzt m indestens noch 3 wochen dran arbeiten muss um das aufzuholen.... sry !!!
EDIT:
Ich konnte die Maps wieder in einen neuen Ordner kopieren und somit das Spiel rettenyaaaaaaaaajj =)
-
*KEUCH* Uff, ich dachte schon jetzt wär's aus...
also zum weitertesten kam ich noch nicht, damit mach ich morgen weiter. Jetzt ist es einfach zu spät... aber freuen tu ich mich trotzdem schon mal -
*meld*
Nachdem ich auch bis zu diesem Monster gespielt hatte und es besiegt hatte (es leuchtete rot) kam schon direkt das hier.
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher