das weiss ich ist wirklich leer, aber nur ein bild ist es wert =)
The Legend of Zelda: ParaNormal Illusions
-
-
Aber die herzen könnte man ja größer machen, würde auch gern ne Demo spielen, weil ich die erste ned loaden konnte, weil wir damals noch kein DSL hatten.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
*Lupe raushol*
*Herzen such*
*Herzen find*
*Herzen begutacht*
Jo, etwas kleinwüchsig san die Dinger schon, aber damit kann man vermutlich leben -
-
-
was willst du auch?
die demo?
rpglerner mach mal[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Original von Boogie
was willst du auch?
die demo?
rpglerner mach mal
Du, wenn ich du wäre würde ich nichts sagen.
Du weißt sicher nicht mal wie schwer bzw. lange es dauern kann ein Spiel zu programmieren.
Also sei du mal ganz ruhig und lass RPG Lerner so viel Zeit wie er braucht
Mensch, sowas regt mich auf weil ich selber ein Spiel entwickle und ich weiß das nicht alles sehr leicht ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
Ja das ist wirklich sauschwer!!!!!
Ich hab mir erstmal ause genommen das macht mich irgendwie fertig....
Ist auch scheisse wenn einer dauernd hetzt soll er sich dran setzen sein eigenes zu machen dann vergeisst er Rpglerner´s und weiss selber wie schwer das ist!.
Gruß,
Bad Boy
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
wenn ihr wollt lade ich den jetzigen stand rauf wenn ihr nicht mehr warten könnt aber meckert dann nicht dass es zu wenig spielzeit gibt und so zeugs...
eure entscheidung -
Also mir würde sogar schon eine 5 Minuten Demo Reichen...
-
Der 8oLink8o Geht nicht wollte ich noch sagen-
-
Les dir die Beiträge durch dann weißt du es warum
-
Ich kapiers nich wo das steht-
-
tja die adresse wo er es hoch geldaen hatte gab es nemme oder so was
@grüner-link seid wann spielst du hier moderator? das stresst so langsam und außerdem wies ich wei hard das is[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Ich werde noch die Herzchen vergrössern und ein bisschen an der neuen map rummachen. Das dauert zwar nicht mehr lange, geht aber nicht allzu schnell. Respekt davor dass ich jeden tag um sechs uhr aus habe habe ich jetzt auch nicht immer zeit. ihr könnt euch das nich vorstellen es ist auch nich so einfach so was zu erstellen.
@Boogie:
Ist doch gut wenn noch jemand aufpasst ausser den anderen Mods... =)
Und ja, mir hatte es mal jemand hochgeladen und der hat die adresse gelöscht oder die Datei (eher...).
Die neue Version wird freigestellt an diesem Datum:
Spätestens
26.03.2006
Vielleicht um 1 Tag früher oder Später, ich kann nichts versprechen! Prozentstatus in meiner Signatur. (wird hinzugefügt...).
Tut mir leid dass es so lange dauert hab aber auch anderes zu tun und so und hab immer um sechs uhr schule aus... da ich momentan noch im stress bin und so mit hausaufgaben und so zeugs. Ich hoffe ihr habt Verständnis!
Aber es kann durchaus gut möglich sein, dass das Spiel früher erscheinen wird, alos die DEMO. -
Original von Boogie
@grüner-link seid wann spielst du hier moderator? das stresst so langsam und außerdem wies ich wei hard das is
lol
Gegenfrage: Seit wann spielst du hier den Spammer?
Also ich bin mir nicht sicher wie ich das jemanden unvernünftigten erklären soll, aber ich versuch es mal:
Ich "spiele" Moderator, nicht weil es sich gut anfühlt jemanden fertig zu machen, sondern weil es mich mitlerweile aufregt, dass viele ( so wie du) nicht aufhören können hier rum zu spammen und erst mal richtig lesen oder denken bis sie einen Beitrag schreiben.
Schön doof oder?
Wenn du weißt wie hart das ist, warum hetzt du dann?
Ich sag nur denken...
Und antworte bitte NUR per PN auf diesen Beitrag
Achja: Falls es dich streßt, dann ist das dein Problem
@ RPG Lerner: Sorry, aber das musste jetzt sein
Und ist egal das es so lange dauert, lass dir Zeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
@RPG-Lerner: Kommt das Spiel (Demo) heute noch?
Wenn nicht ist es aber auch ned schlimm..~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Les dir 2 Beiträge über dir durch
-
The Legend of Zelda: Paranormal Illusions ist die neueste Version erschienen =).
Viel Spass. Ist erst noch im Test, das heisst, dass es noch einzelne Sachen fehlen können, also Dateien, welche zum Unterbruch des Spiels führen können. Aber eigentlich sollte es nicht! Aber es kann vorkommen (ich hab zweimal nachgeschaut...).
Viel Spass. -
ES fehlt wie bereits bei VErsion 1.0 die Selbe Datei:
[Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/attachments/u.PNG]
*auf seinen alten Anhang hinverlink*
Heal02.
Waren die BG Midis eigentlich shcon immer so, oder hast du die jetzt besser ausgewählt?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0