All about us

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All about us

Kennt jemand diesen Song? All about us von t.A.T.u
      Obwohl ich diese Mädels nicht besonders mag, weil sie meiner Meinung nach ein bisschen zu billig sind, finde ich ihren neuen Song ziemlich gut.
      Im Vergleich zu ihren letzten paar Videoclips (All the Things she said, How soon is now und Not gonna get us) finde ich den Videoclip zu "All about us" viel besser und vor allem reifer. Ich denke die Mädels, obwohl ich nicht abstreiten will, dass sie immer noch mächtig einen an der Waffel haben, erwachsener geworden sind.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja ^^
      Ich muss ehrlich sagen, dass es bessere Songs von ihnen gibt, aber mir gefällt er trotzdem ganz gut. Mich wunderts nur, dass die noch immer im Geschäft sind nachdem öffentlich wurde, dass sie ihre Lesbennummer nur für Profit durchgezogen haben. Ich hoff mal, dass sie wirklich erwachsener geworden sind so wie du sagst, beurteilen kann ichs ja noch nicht wirklich ^^ (hab das Video noch nicht gesehn XD)
    • Ich finde, der Song an sich klingt so ziemlich wie die anderen auch... typisch t.A.T.u halt.
      Das Video allerings ist wirklich besser als die vorherigen, macht alles schon einen etwas erwachseneren Eindruck. Ich hoff mal, dass sie mit ihrem Lesben-Getue auch aufhören und sich mal auf's Wesentliche konzentrieren :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Ich hoff mal, dass sie mit ihrem Lesben-Getue auch aufhören und sich mal auf's Wesentliche konzentrieren :) .

Naja, damit müssen sie ja jetzt notgedrungen aufhören. Wenn die Lesbennummer auffliegt, eine Sängerin ein Kind bekommt und dann eine Auszeit ist, wäre es wirklich verdächtig, wenn sie wieder ein Paar wären ^^"

Den neuen Song finde ich genial, wie eigentlich alle rausgebrachten Tatu-Songs xD"
      Btw. fand ich die Lesebennummer von denen recht lustig. Die haben wenigstens ein bisschen Pepp in die Szenerie gebracht :)
    • Original von Maeuschen
      Original von Anju
      Ich hoff mal, dass sie mit ihrem Lesben-Getue auch aufhören und sich mal auf's Wesentliche konzentrieren :) .

Naja, damit müssen sie ja jetzt notgedrungen aufhören. Wenn die Lesbennummer auffliegt, eine Sängerin ein Kind bekommt und dann eine Auszeit ist, wäre es wirklich verdächtig, wenn sie wieder ein Paar wären ^^"

Den neuen Song finde ich genial, wie eigentlich alle rausgebrachten Tatu-Songs xD"
      Btw. fand ich die Lesebennummer von denen recht lustig. Die haben wenigstens ein bisschen Pepp in die Szenerie gebracht :)

Ganz ehrlich: Dass es Lesben sind, habe ich Tatu nie richtig abgenommen. Also war ich auch nicht sonderlich überrascht, als es aufgeflogen ist.
      Trotz allem: Wenn man sich den Videoclip zu "All about us" ansieht, könnte man noch immer ein wenig auf den Gedanken kommen, dass sie Lesben seien. Oder wenigstens bisexuell.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Trotz allem: Wenn man sich den Videoclip zu "All about us" ansieht, könnte man noch immer ein wenig auf den Gedanken kommen, dass sie Lesben seien. Oder wenigstens bisexuell.

Naja, in ihren neuen Video sind beide eigentlich distanziert (im Gegensatz zu den anderen Videos). Aber ich denke, dass sie mit ihrem neuen Song und ihrem neuen Album nochmal ganz neu anfangen wollen. "All about us" kündigt doch schon mehr oder weniger einen Neuanfang an, nämlich den, dass sie nun offener sein werden. Das zeigen sie gleich im Video. Vielleicht sind beide wirklich bisexuell.