An ale, die Ahung von Videoplayern haben

• An alle, die Anhung von Videoplayern haben

Ich habe ein ziemlich großes Problem.
      Alle (!) meine Videoplayer haben einen anner Klatsche.
      Egal, welches Format (avi, mpg, oder 'ne DVD) ich gucken will, nichts funktioniert.
      Also, das heißt, es funktioniert schon, aber... wie soll ich sagen, die Bildqualität ist quasi nicht vorhanden. Alles sehr pixelig, rot wird zu grellem pink... Man könnte sagen, mehr as 15 Farben hab ich nicht.
      ich würde euch gern eine Screen machen, aber dann ist der Bildscirm des entsprechenden Players schlichtweg schwarz. oO;
      Und wie gesagt, das hab ich überall. Bei winamp, bei PowerDVD, beim BS-Player, Real Player...
      Das einzige, was funktioniert, ist der Quicktimeplayer, aber damit kann ich na nur *.mov abspielen...
      Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • RE: An alle, die Anhung von Videoplayern haben

Original von FoWo
      Ich habe ein ziemlich großes Problem.
      Alle (!) meine Videoplayer haben einen anner Klatsche.
      Egal, welches Format (avi, mpg, oder 'ne DVD) ich gucken will, nichts funktioniert.
      Also, das heißt, es funktioniert schon, aber... wie soll ich sagen, die Bildqualität ist quasi nicht vorhanden. Alles sehr pixelig, rot wird zu grellem pink... Man könnte sagen, mehr as 15 Farben hab ich nicht.
      ich würde euch gern eine Screen machen, aber dann ist der Bildscirm des entsprechenden Players schlichtweg schwarz. oO;
      Und wie gesagt, das hab ich überall. Bei winamp, bei PowerDVD, beim BS-Player, Real Player...
      Das einzige, was funktioniert, ist der Quicktimeplayer, aber damit kann ich na nur *.mov abspielen...
      Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

1: winamp installieren (falls net geschehen)
      2: dort ein video abspielen
      3: in das video frnster mit der rechten maustaste klicken dann den lezten punkt (options oda so) anwählen und dann unter video alles deaktivieren