Horrorfilme

• Original von Marvin
      Also SAW ist ein Film der die Menschen spaltet. Ich würde ihn auf jeden Fall entfehlen...
      Ich will nur sagen, dass sie Menschen entweder sagen er ist genial, oder sie sagen er ist genial und macht mir Angst oder sie sagen er ist krank oder aber er ist ganz gut und unausgereift. Meine Meinung sind alle vier, denn eins ist klar:
      Der Film ist definitiev krank, was nicht unbedingt etwas negatives bedeuten muss..
      Also ich mag diesen Film wirklich

du sagst es..

übrigens, ohne dass ich ihn gesehen hätte, empfehle ich mal saw 2.. kommt bald ins kino.. wer will, soll sich den trailer von der offiziellen seite anschauen.. und sich freuen ^^
      platzhalter
    • Bei Filmen, bei denen die Protagonisten keine Aufmerksamkeit erregen dürfen werde ich WAHNSINNIG. (28 days later) weil man im Gegensatz zum ahnungslosen protagonisten wusste, dass er das besser lassen sollte ("Nicht in die Kirche!! NICHT DA REIN!! Hör auf!! DIE ZOMBIES ZERFLEISCHEN DICH NOCH!! RENN!!!") Als er die Alarmanlage vom Auto aktivierte hab ich mich sofort hinter einem Polster verkrochen weil ich dachte jetzt kommen sofort ein paar von diesen Infizierten hinter der nächsten Hausecke hervor. Der Film war so was von spannend...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"