Blöde Frage: Habt ihr ein Taschenmesser??

• Original von salia81
      Tja, leider ist mein Messer nicht das allerneueste und wurde wohl schon oft benutzt, denn scharf ich das Messer beim besten Willen nicht mehr.

nachschleifen lassen oder selber machen? :)
      das ist nicht teuer bzw. auch nicht schwer...

@Lp master:
      na fein... dann sag ich für das kompliment mal danke. sorry, aber vielleicht verstehst du, wieso ich mich über deine worte geärgert hab. ich versuche nämlich wirklich, was aus meinem leben zu machen. ^^
    • Original von Kathy
      Original von salia81
      Tja, leider ist mein Messer nicht das allerneueste und wurde wohl schon oft benutzt, denn scharf ich das Messer beim besten Willen nicht mehr.

nachschleifen lassen oder selber machen? :)
      das ist nicht teuer bzw. auch nicht schwer...

@Lp master:
      na fein... dann sag ich für das kompliment mal danke. sorry, aber vielleicht verstehst du, wieso ich mich über deine worte geärgert hab. ich versuche nämlich wirklich, was aus meinem leben zu machen. ^^

Und sowas macht man normalerweise mit einem Messer. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Da gabs mal solche Messer- und Scherenschleifdingens bei IKEA. Das haben wir auch, kann ich nur empfehlen. Meins ist jetzt wieder superscharf ^^

Ganz vergessen: Nein, ich laufe nicht mit dem messer durch die ggend, ich nehme es vllt. mit zu Ausfluegen wie Klassenfahrt, aber das wars auch schon.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Kathy
      @Lp master:

du machst dir echt nur ziemlich selten die mühe, _alles_ zu lesen, oder? *-*
    • Original von Kathy
      Original von Lord Voldemort
      Original von Kathy
      @Lp master:

du machst dir echt nur ziemlich selten die mühe, _alles_ zu lesen, oder? *-*

Tja das ist der Nachteil am Scanning. Man überfliegt den Text einfach nur, und dabei kann es vorkommen, dass wenn man mit viel Fantasie ausgestattet ist, solche Sätze entstehen. :D
      War nicht böse gemeint, Kathy- Schatzi. *g*

@Onox: Meinst du dieses IKEA- Schrottschleif- Ding? Naja... ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, was ich aber glaub, gerade eben getan habe, aber wenn dir Qualität wichtig ist, und dir dein Sackmesser ( :D ) am Herzen liegst, lässt du es dir von einem Spezialisten schleifen. Vor zwei Jahren musste mein Schweizermesser, mal überholt werden. Ich habe es nach Luzern geschickt, und nach nur einer Woche kam es zurück, und sah aus wie neu.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.