Gut meine Lieben, dann gehen wir am besten sofort in medias res und machen es kurz und schmerzlos:
Bewertet wurde nach folgenden Kriterien:
-) Ausdruck ( Hierbei gab es bis zu 20 Punkte zu erreichen)
-) Grammatik (je zwei Punkte Abzug)
-) Rechtschreibung (je einen Punkt Abzug)
-) falsche Wortwahl (je einen Punkt Abzug)
Wer seine genauem Punkte respektive Fehler erfragen möchte, kann dies selbstverständlich jederzeit bei mir tun.
Nevermind, bestanden haben Astartus Savall, Vas-y, Evilitschi und Der Phoenix. Falls genannte Leute alleine überfordert wären bzw. jemand lieber ausstiege rücken alle anderen nach der Anzahl der Punkte nach ( Erster Ersatzkandidat wäre momentan Paul Sutter).
Auf gelungene Zusammenarbeit, abgewetzte Oxford-dictionarys und internationalen Erfolg.
Raphi
Bewertet wurde nach folgenden Kriterien:
-) Ausdruck ( Hierbei gab es bis zu 20 Punkte zu erreichen)
-) Grammatik (je zwei Punkte Abzug)
-) Rechtschreibung (je einen Punkt Abzug)
-) falsche Wortwahl (je einen Punkt Abzug)
Wer seine genauem Punkte respektive Fehler erfragen möchte, kann dies selbstverständlich jederzeit bei mir tun.
Nevermind, bestanden haben Astartus Savall, Vas-y, Evilitschi und Der Phoenix. Falls genannte Leute alleine überfordert wären bzw. jemand lieber ausstiege rücken alle anderen nach der Anzahl der Punkte nach ( Erster Ersatzkandidat wäre momentan Paul Sutter).
Auf gelungene Zusammenarbeit, abgewetzte Oxford-dictionarys und internationalen Erfolg.

Raphi