Stressabbau

• Original von Corinna
      ich mag schon leute nich die ihre tamagotchis quälen/sterben lassen :mpf:

stimmt, geht mir ähnlich.
      es macht mir ganz einfach angst, dass man freude daran haben kann, ein tamagotchi zu misshandeln...
      natürlich lebt das dings nicht, aber da es eine lebenssimulation ist, weiß man nie, wie solche leute in einer realen situation reagieren.
    • Original von dark-linky
      Naja,das Kugelschreiberdrücken hilft nicht so richtig.
      Ich qüäle viel lieber meinen Nintendog :ugly:

*rofl* Das war geil! :D

An die anderen: keine Sorge, Nintendo hat nicht wirklich Quälmittel und Folterinstrumente in das Spiel integriert! oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Kathy
      Original von Corinna
      ich mag schon leute nich die ihre tamagotchis quälen/sterben lassen :mpf:

stimmt, geht mir ähnlich.
      es macht mir ganz einfach angst, dass man freude daran haben kann, ein tamagotchi zu misshandeln...
      natürlich lebt das dings nicht, aber da es eine lebenssimulation ist, weiß man nie, wie solche leute in einer realen situation reagieren.

Geht mir genau so. Wie Kathy schon sagte, ist es zwar nur ein kleines elektronisches Spielzeug, doch die Art und Weise wie jemand damit umgeht, zeigt oftmals recht deutlich was diejenige die das tun, für eine Sorte Menschen sind.
      Natürlich kann man jetzt sagen "Ja und? Ist doch alles nicht real, ist doch nur ein bisschen Elektronik..."
      Für mich ist dies etwa zu 50 % wahr. Zu den anderen 50 % muss man sehen, dass es im Kopf von diesen Leuten real wird.

Dazu fällt mir noch was anderes ein: Vor ein paar Wochen wurde ich von einer Bekannten gefragt, was ich tun würde, wenn ich die Chance hätte, die Zeit zurückdrehen zu können und somit den Tag oder die Woche erneut zu erleben. Ich scherzte und sagte, ich würde Lotto spielen. Ein anderer hat aber gesagt, er würde sämtliche Menschen die ihn nerven ermorden und dann die Zeit zurückdrehen.
      Er hat dann zwar gelacht und gesagt, wir sollen es nicht ernst nehmen, er scherze nur... doch ich finde, dass dies auch wieder gezeigt hat, was für eine Art Mensch er ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Dazu fällt mir noch was anderes ein: Vor ein paar Wochen wurde ich von einer Bekannten gefragt, was ich tun würde, wenn ich die Chance hätte, die Zeit zurückdrehen zu können und somit den Tag oder die Woche erneut zu erleben. Ich scherzte und sagte, ich würde Lotto spielen. Ein anderer hat aber gesagt, er würde sämtliche Menschen die ihn nerven ermorden und dann die Zeit zurückdrehen.
      Er hat dann zwar gelacht und gesagt, wir sollen es nicht ernst nehmen, er scherze nur... doch ich finde, dass dies auch wieder gezeigt hat, was für eine Art Mensch er ist.

puh... das ist aber ganz schön heftig.
      ich würde ja nicht mal auf einen solchen gedanken KOMMEN?!
      "täglich grüßt das murmeltier - die horrorvariante". oder wie?
    • Das Spiel kenn ich aber das nützt nichts.
      Da ist noch besser Soul Calibur zu spielen und Sophitia
      die immer so doof schreit mal einen Tritt mit Maxi zu versetzten.
      Und man sollte das nicht so streng sehen.Es gibt auch wenige nette Menschen die in Videospielen ganz anders reagieren.
    • Auch ne gute methode zum stressabbau ist für mich einfach immer wieder an das denken was mich ärgert und das so verändern das ich darüber lachen muss!
      SChon ist die wut weg!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Musik ganz laut drehen und noch lauter mitsingen.
      Oder in die Dusche gehen und schreien.

Bisher hat eins von beidem immer geholfen.
      Aber auch ein heißer Kakao wirkt Wunder,wenn man immer wieder Schlückchenweise davon trinkt.
      Oder Bananen essen.

Hoch lebe das Glückshormon ind Schokolade und Banane!! :link3: