ein Grafik Programm runterladen das gratis ist und wo man bilder beabeiten kann und vieleicht auch selber malen kann??? Gibt es sowas??
Wo kann man..
-
-
-
ist du seite nur enlisch ??
(ich hatte noch nie gefagt) -
gimp is das absolute non plus ultra! und dazu noch kostenlos!
ja is auf englisch, is open-source
du brauchst u.U. ein spezielles kit bevor du installiert. -
on ich ein spezielles dingsbums habe weiss ich ned,und leider kann ich kein englisch *heul*
-
Original von Cael Cyndar
on ich ein spezielles dingsbums habe weiss ich ned,und leider kann ich kein englisch *heul*
alta schwede! bist 17 und kanns kein englisch (die schönste sprache der welt wie ich finde) ???
extrem! wie kommste durch die schule?
gimp-win.sourceforge.net/stable.html
da die beiden teile downloaden und installen... -
Original von Lp master
Original von Cael Cyndar
alta schwede! bist 17 und kanns kein englisch (die schönste sprache der welt wie ich finde) ???
ich geh ned mehr zur schule,und ich habe 5 jahre franz. gemacht ich finde englisch blöd irgendwie....ich konnte unmöglich 2 sprachen lernen und in französisch war ich eben immer besser,ich kann nichts dafür das ich kein englisch kann.Das konnte bei uns eh nicht jeder...ein bisschen versteh ichs schon...und wenn ich die möglichkeit habe zwischen einer deutschen seite und einer englischen nehm ich eher die deutsche...
naja ich schaus mir mal an..Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cael Cyndar ()
-
Original von Cael Cyndar
Original von Lp master
Original von Cael Cyndar
ich geh ned mehr zur schule,und ich habe 5 jahre franz. gemacht ich finde englisch blöd irgendwie....ich konnte unmöglich 2 sprachen lernen und in französisch war ich eben immer besser,ich kann nichts dafür das ich kein englisch kann.Das konnte bei uns eh nicht jeder...ein bisschen versteh ichs schon...und wenn ich die möglichkeit habe zwischen einer deutschen seite und einer englischen nehm ich eher die deutsche...
naja ich schaus mir mal an..
krass und respekt...
ich war in englisch immer eins! und in franz, naja... lassen wirs dabei ;D
war ja auch net bös gemeint, hätt ja nicht wissen können das du 5 (!) jahre franz hattest!
ich hat franz leider vier jahre lang, und das war die größte zeitverschwendung meines lebes ;D -
Für alle Fälle:
Die beiden oberen Links sind es, du brauchst beides. GTK zuerst installieren.
Wenn du auf Download klickst kommst du nach Sourceforge und kannst einen Download Mirror wählen (es ist egal welchen).
Das Programm selbst kannst du übrigens auch auf Deutsch installieren. -
Original von PokemonmasterAsh
Für alle Fälle:
welchen).
Das Programm selbst kannst du übrigens auch auf Deutsch installieren.
kann es sein, dass ich exakt den selben link angegeben hatte? ;D -
Original von Lp master
krass und respekt...
war ja auch net bös gemeint, hätt ja nicht wissen können das du 5 (!) jahre franz hattest!
ich hat franz leider vier jahre lang, und das war die größte zeitverschwendung meines lebes ;D
schon ok^^
ich ahbe endlich raugefunden das ich mit hilfe von google die seite übersetzen kann,was für ein glück und es funktioniert,jetzt muss ich sehen wie man dies bedient,danke für den link... -
Original von Cael Cyndar
Original von Lp master
krass und respekt...
ich hat franz leider vier jahre lang, und das war die größte zeitverschwendung meines lebes ;D
schon ok^^
ich ahbe endlich raugefunden das ich mit hilfe von google die seite übersetzen kann,was für ein glück und es funktioniert,jetzt muss ich sehen wie man dies bedient,danke für den link...
kein prob mit dem link, und wenn du was übersezten willst, dann nimm alles aber ALLES außer babblefish (so schreibt sich das glaub ich)...
das is so schlecht, beim eingeben von "hello, how're you???" (für die 10 jährigen hier ;D hallo, wie geht es dir???) übersezt der mit:
autofahrlehrer töten gelegentlich ihre schüler....
also wenn das nicht pevers ist???! -
Original von Cael Cyndar
Original von Lp master
Original von Cael Cyndar
naja ich schaus mir mal an..
Ist zwar Off-Topic aber:
In welchem Kanton lebst du? Also bei uns ist Franz im 6. Schuljahr Pflichtfach und im Englisch im 7.
Original von Lp master
Original von Cael Cyndar
Original von Lp master
krass und respekt...
schon ok^^
ich ahbe endlich raugefunden das ich mit hilfe von google die seite übersetzen kann,was für ein glück und es funktioniert,jetzt muss ich sehen wie man dies bedient,danke für den link...
kein prob mit dem link, und wenn du was übersezten willst, dann nimm alles aber ALLES außer babblefish (so schreibt sich das glaub ich)...
das is so schlecht, beim eingeben von "hello, how're you???" (für die 10 jährigen hier ;D hallo, wie geht es dir???) übersezt der mit:
autofahrlehrer töten gelegentlich ihre schüler....
also wenn das nicht pevers ist???!
Das glaub ich ehrlich nicht.
Ich hatt mal einen Text (kompliziert) in Babbelfish und einmal in Google übersetzten lassen. Beides mal kamm exact das gleiche Ergebnis. Das gleiche bei anderen Texten. Und google hat "hello, how're you?" mit "hallo, how're Sie?" übersetzt, was zeigt, dass es einfahc nicht mit dem ' klar kommt.
Wenn du die seite mit Babblefish findest, zweig mir das.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0