Dave Mirra Freestyle BMX 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dave Mirra Freestyl BMX 2

      Hab ein paar Probleme:
      Bin im Wald und musst laut englischer aussage einen modifizierten Superman über den Eichenpark machen.
      Ich weiss wo der Eichenpark ist, aber ich weis nicht, wie man einen modifizierten Superman macht.

      Nächstes:
      Bin im dem Level in der Stadt (das, wo man auf einer grünen Fläche startet) und muss vier Glasscheiben eines plaza (?) kaputtmachen. Ich hatte schon mal so eine aufgabe. Nur jetzt sind sie höher. Wie komme ich da am besten ran?
      Im gleichen Level soll ich auch noch über die Brücke springen, die man am Anfang sieht. Weiss da einer einen guten Tipp?

      Nächstes:
      bin in einem Level nachdem. Ich soll 4 unique (?) Barspin machen. Wie geht das?
      Im gleichen Level soll ich irgendwie einen one Foot Flair machen oder so ähnlich. Keine ahnung, was das heissen soll.


      PS.
      ich wäre auch an einem Cheat interresiert, der alle Level freischaltet, aber sonst nichts.
      Und ohne Signaturtrennstriche!