Unten auf der Seite wird ja immer angezeigt, welcher User gerade online ist. Könnte man es nicht so einrichten, dass die Mods und Admins hervorgehoben werden, damit man gleich erkennen kann, dass ein Mod/Admin online ist und welcher es ist? Ich kenne das so aus anderen Foren und finde das eigentlich ganz praktisch. Dann muss man nicht immer alle Namen durchsehen und schauen, wer von den Usern ein Mod/Admin ist.
Mods/Admins in anderen Farben anzeigen?
-
-
Wäre ein einzurichtender Hack.
Ist machbar... -
*handheb*
bin dafür^^ -
Ich auch, ist sicher nicht schlecht für die Übersicht![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]
-
Naja...
Dazu müssten die Mods und Admins allerdings den Geist-Modus ausschalten, sonst hat das keinen Sinn.
Ich habs seitem ich SMod bin (Hallo ^^) auch deaktiviert -
Naja,man koennte abgesehen davon ja vielleicht auch so nen hack wie in deinem Board einbauen,also dass die Namen bei posten auch bspw. rot sind.Fish 'n' chips baby
-
Werden Mods/Admins unter Team eigentlich als online angezeigt, wenn sie den Geistmodus aktiviert haben?
Edit:
@Impa
Bei den Beiträgen selbst sieht man eh an den Rängen, ob jemand Mod ist.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()
-
Original von Impa
Naja,man koennte abgesehen davon ja vielleicht auch so nen hack wie in deinem Board einbauen,also dass die Namen bei posten auch bspw. rot sind.
Ich hab da so nen Hack, da is das dabei
Auch in der Memberlist wird der Name in der Farbe angezeigt
Original von dos_es
Werden Mods/Admins unter Team eigentlich als online angezeigt, wenn sie den Geistmodus aktiviert haben?
Nein.
Wer den Geistmodus aktiviert hat, ist überall unsichtbar
//edit:
Original von dos_es
Edit:
@Impa
Bei den Beiträgen selbst sieht man eh an den Rängen, ob jemand Mod ist.
Muss nicht sein, wenn es ein Spezialrang istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()
-
Was bringt es denn, wenn Mods/Admins den Geistmodus benutzen?
Den Rang kann man doch anhand der "Sterne" erkennen. -
Original von salia81
Was bringt es denn, wenn Mods/Admins den Geistmodus benutzen?
Sie sind nicht sichtbar.
Was ich aber nicht für sinnvoll halte, da man sich als User vllt "allein gelassen" fühlen könnte...
Den Rang kann man doch anhand der "Sterne" erkennen.
Stimmt auch wieder
Daran hab ich gar ned gedacht =) -
Na ja, ich verwende den Geistmodus, weil ich nicht immer gesehen werden will. Zum einen hängt das damit zusammen, dass ich dann viele PNs/ICQ Messages bekomme, jedoch nicht immer Zeit/Lust habe, diese gleich zu beantworten. Damit sich deswegen niemand vernachlässigt/ignoriert fühlt, gehe ich in diesen Modus. Andererseits poste ich nicht nur von Zuhause aus, mein ICQ ist allerdings zu Hause auf dem Rechner an. Wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und um den Satz 'Ich seh, dass du online bist, du bist doch im Forum' zu vermeidem (der mich wirklich provozieren würde), umgehe ich den Öffentlichkeitsmodus.
-
Oder man erkennt sie auch nicht, nämlich wenn man das Problem hat wie ich, dass man aus irgendeinem Grund noch nicht auf die Mod-Liste gesetzt wurde. *dumm guck* Na ja, ich bin ja geduldig... oo;⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
ja, das mit den farben ist gut, ham wir im RPG-forum auch^^
das macht das ganze wirklich übersichtlicher, und is viel besser als die kästen, find ich oOThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Oo Wieso sollte man das machen? Ich sehe da keine Notwendigkeit. Ich waere hingegen dafuer, dass wir ne Art Portal einfuehren wuerden, da sieht man ja auch (jedenfalls im portal des RPGs) wer zur welcher gruppe gehoert und wer davon online ist.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Die Idee mit den Farben ist gut. Wer sowieso invisibl ist, bei dem ist es egal und bei den anderen weiß man gelich an wen man sich wenden muss. Außerdem wird dadurch vielleicht das Spammen etwas unterbunden, weil man sich einer ständigen Mod Präsenz bewusst ist XD
Das mit dem Portal ist so ziehmlich das unnötigste (mal abgesehen von nem Batteriebetriebenem Toaster) was das Board im Moment brauchen kann ^^'
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Jea freut euch liebe Smods und Admins. Denn dies bedeutet das die leute euch noch 10 mal mehr dumme PN's schicken. Und da dann die Smods auch in Farbe währen, würde sich kein Schwein mehr die mühe machen müssen oben auf "Team" zu klicken um zu sehen wer denn nun Smod und wer Admin ist, und sofort habt ihr wieder 1000 Pn's mit Rangänderungswünschen.
Farbe is ja schön und gut, aber Zeldafans ist eben genau NICHT das typische "hackvollgestopfte" Allround Board wie man es von überall sonstwoher kennt. -
Original von Juno
Jea freut euch liebe Smods und Admins. Denn dies bedeutet das die leute euch noch 10 mal mehr dumme PN's schicken. Und da dann die Smods auch in Farbe währen, würde sich kein Schwein mehr die mühe machen müssen oben auf "Team" zu klicken um zu sehen wer denn nun Smod und wer Admin ist, und sofort habt ihr wieder 1000 Pn's mit Rangänderungswünschen.
Farbe is ja schön und gut, aber Zeldafans ist eben genau NICHT das typische "hackvollgestopfte" Allround Board wie man es von überall sonstwoher kennt.
Also wenn man davor Schiss hat soll man erst gar nicht S-Mod /Admin werden sondern normaler User bleiben. Oder halt in den Geist Modus gehen. -
Ob dadurch eine Art Belästigungswelle ausbricht, müsste man halt abwarten und die jeweiligen Mods/Admins für sich selbst entscheiden, wie sie dann vorgehen. Die Rangezeichen zum Beispiel finde ich schon sehr gut.
Das mit den Styles ist ärgerlich. Aber benutzen die auch so viele, daß es sich lohnt, jeden einzelnen Style zu bearbeiten? Wenn es doch zu aufwendig ist: Glow!
Grüße NettyHeule mer erstmal ne Runde drüber...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0