<aufreg>
hi
ich halt das nicht mehr aus!
echt zum heulen!
seit dem ersten tag wo ich i-net habe, kontaktiere ich ab und an mal die nintendoleute...
info@nintendo.de
früher waren das voll die netten (so vor 3 jahren noch), immer geduzt, (die mich, nicht ich die natürlich ;D)...
die haben teilweise meine mailadrese wiedererkannt und geschrieben: schön das du es wieder bist!
sehr nett, und immer sehr sehr hilfreich...
dann wurde der service ja leider lahmgelegt...
jetzt vor nem jahr is er ja wieder am start...
promt, schrieb ich wieda ma, wenn ich ne frage hatte..
UND DIE ANTWORT LAUTETE IMMER WIEDER DIE SELBE:
hier:
das is zum kotzen!!!
fürher waren die immer voll nett und jetzt??? immer nur ne standartantwort!!!! (ich glaub sogar, ne maschine geht das ganze durch, und generiert den variabelen teil!)
warum hat nintendo all diese leute entlassen?????
wieso is der service (via mail) so mies??? is nintendo so (im wahrsten sinne des wortes) arm dass sie sich keinen kostelosen service via mail leisten können????
</aufreg>
hi
ich halt das nicht mehr aus!
echt zum heulen!
seit dem ersten tag wo ich i-net habe, kontaktiere ich ab und an mal die nintendoleute...
info@nintendo.de
früher waren das voll die netten (so vor 3 jahren noch), immer geduzt, (die mich, nicht ich die natürlich ;D)...
die haben teilweise meine mailadrese wiedererkannt und geschrieben: schön das du es wieder bist!
sehr nett, und immer sehr sehr hilfreich...
dann wurde der service ja leider lahmgelegt...
jetzt vor nem jahr is er ja wieder am start...
promt, schrieb ich wieda ma, wenn ich ne frage hatte..
UND DIE ANTWORT LAUTETE IMMER WIEDER DIE SELBE:
hier:
(variabeler teil, der auf die mail angepasst wird und dann)...
sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen
unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und
kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit unnötige
Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.
Sie erreichen unsere Konsumentenberatung von Montag bis Freitag, von 13
- 17 Uhr unter der Rufnummer 01805-005 806 (0,12 EUR pro Minute).
Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, auf unserer Homepage
nintendo.de unter dem Punkt "Consumer Service" online eine
Fehlersuche durchzuführen, um so mehr über die Vorgehensweise im Fall einer
Ersatzteil-Bestellung bzw. Reparatur, wie z. B. Einsendehinweise und
Kosten, zu erfahren. Auch erhalten Sie dort unser "Serviceauftrag"-Formular,
welches Sie bequem und einfach ausfüllen, ausdrucken und Ihrer
Reparatur-Einsendung beilegen können.
Wir hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie
schnellstmöglich wieder in die Nintendo-Spielewelten eintauchen können!
Mit freundlichen Grüßen
Communication Center
Nintendo Deutschland
nintendo.de
das is zum kotzen!!!
fürher waren die immer voll nett und jetzt??? immer nur ne standartantwort!!!! (ich glaub sogar, ne maschine geht das ganze durch, und generiert den variabelen teil!)
warum hat nintendo all diese leute entlassen?????
wieso is der service (via mail) so mies??? is nintendo so (im wahrsten sinne des wortes) arm dass sie sich keinen kostelosen service via mail leisten können????
</aufreg>