Tsu hat Geburtstag! ^_^

• Alles, alles Gut zum Geburtstag Tsukasa

und danke nochmals für deine wunderschön gestalteten ZFans Videos ^o^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Alles Gute!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • So, ich nehm an dass ich dann jetzt an der Reihe bin mit schreiben xD

@magic: Danke für den erzwungenen Thread xD

@nicky: Yo, thx^^

@sq: Naja, das mit dem Fass aufmachen wird nachgeholt. Gestern (erm, mittlerweile vorgestern) war ich erstmal froh als ich lebendig wieder nach hause kam.
      Nein nicht wegen dem fliegen, ich hab absolut 0 angst vorm fliegen, besonders Turbulenzen find ich geil xD~
      Meine Angst galt den zwei, nach einer Überdosis teuren Parfüms stinkenden Walrossen die neben mir saßen :ugly:
      Und nachdem ich dann zu hause den unüberwindbaren Kaffee-tisch und die bewältigung der angestauten Informationsflut überlebt hatte kam erstmal die dosis Anime die ich nötig hatte nachdem ich im Bordprogramm über 4 Stunden mit ami-komödien und amerikanischer low level cel-animation (bei der man wenn man genau hinschaute die animations-frames+layers zählen konnte) gequält wurde :ugly:
      waaaah! off-topic!

@Kyral: blah, das is nur ne Zahl, in Wirklichkeit schwankt mein geistiges alter zwischen 5 und 30 xD~

@Juno: Ich hatte eigentlich nur 2 Nicks xD
      Das sind PFM und Tsukasa. Naja, ausser im IRC, da hatte ich soviele Nicks dass ich sie mir selbst nicht gemerkt hab^^

@Tri: Stimmt, da gabs mal irgendein schräges monitor-problem bei dir... *sich dunkel erinner*
      Nya, thx^^

@Sauron: thx

@Markorus: Hmn, theoretisch wirds auch malwieder Zeit das zu gucken. Schon ewig her seit dem letzten mal. Nur gibt's zur zeit zuviel anderes was ich gucken muss xP

@Battousai: Käsekuchen 4 life oOv

@Niva: Yo, thx^^

@Ken & Neo: Hey! Ich meld mich öfters bei euch als ihr bei mir xD!
      Nya, 20... pah... warum erwarten bei so zahlen wie 18 un 20 immer alle von einem dass man erwachsn wird? *das einfach ma boykottier* xD!!

@Vas: MUHAHAHA!!! Nenn mich Gott! XDD!!! Und ich hab KGNE immer noch net geguckt %D

@Imp: Full Metal Panic. Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen ob es ep 2 oder 3 war, aber es ist die Szene wo Sousuke Kana-chan vor dem LKW rettet und ihr dabei aus versehen an ne unanständige Stelle greift XDD!!!

@PerfectChaos: thx xD

@Luna: Muha! Keine Angst, ich lag den ganzen Tag vor Erschöpfung flach, da konnte ich nichtmehr tiefer fallen xD
      Arr und danke für den Mondkex! *fress* x3

@Proudgod: thx

@Lord Voldemort: thx

@Maus: yo, thx x3

@Onox: thx xD

@Sirius: Da könnte ich jetzt glatt den Text von Vas kopieren xD!
      Und den Text von Kyral noch gleich hintendran xD~
      Nyo, thx xD

@palma: thx

@Infernosaurus: thx neuer xD~

@Clemo: yo, ich hoffe dass ich bald malwieder dazu komme was zu machen ~___~

@1Link1: thx

@aHi: thx

@Ulyaoth: unkreativität 4 life xD! NEIN!! Ich hoff mal dass zumindest meine bald Vergangenheit ist xD~

@Da Höd: thx

@Worsen: thx

@Falco: thx^^
      naja, macht nix, dauert bei mir eh bis ichs auf die reihe krieg zu antworten xD~

@Nacy: danke xD

@Bejita: Danke xD
      Probiers um die Jahreszeit mal mit den kanarischen inseln. In den 2 Wochen auf La Palma gab's gradmal 2 Regentage. Ansonsten wars immer um die ~24°C warm^^

@Sh4d0w: thx

So, Zeit das ganze hier abzuschicken. Squall kommt sonst heute garnichtmehr zum pennen xP
    • Original von Tsukasa
      @Kyral: blah, das is nur ne Zahl, in Wirklichkeit schwankt mein geistiges alter zwischen 5 und 30 xD~

Das ist doch mal völlig egal... ¬¬
      Glaubst du wir feiern Geburtstage um eingebildetes, steuerbares, geistiges Alter zu feiern? Nein wir feiern das biologische Alter. Ausserdem ist Twen sein lustig.
      *seuftz*
      Ich glaube ich schreibe keine Geburtstagsgrüße mehr...