Hilfe für Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) - TWW

• Hilfe für Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) - TWW

Wer Fragen zu diesem Spiel hat die nicht in der dazu gehörigen Komplettlösung auf zfans.de beantwortet
    werden, kann diese hier, nach dem er die Suche des Forums benutzt hat und nicht fündig geworden ist, stellen.

FAQ:

Fragen Übersicht

Wie kan man Ganon besiegen

Übersicht gesamt:

Frage: Wie kan man Ganon besiegen?
    Antwort von Battosai: Einfach immer kämpfen und abwehren und auch die Attacke einsetzen die man dann im richtigen Augenblick bei A einsetzt. Dann schießt Zelda mit Lichtpfeilen auf dich die du mit dem Spiegelschild ablenkst. Dann schlagen. Ist sehr einfach.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
    der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• RE: Hilfe für Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) - TWW

@Bowen:
    Wenn jmd Fragen hat dann wird er sicher eher einen Thread erstellen, als hier drin nachzuschauen! ;)

Ausserdem wie man Ganondorf besiegt wird einem doch glaub von Zelda erklärt...?! Und wie gesagt, wenn es so einfach ist, dann wird wohl kaum einer die Frage aufkommen lassen.

Original von vato
    ??? wie

Spam :mpf:
    Lies es dir mal richtig durch.

Bowen möchte in diesem Thread Fragen sammeln und beantworten (also ein FAQ), die in der Komplettlösung auf zfans.de nicht enthalten sind! (was ich aber für Unsinn halte)

Edit:
    @X-Hunter:
    Darauf hab ich jetzt nicht geachtet... kein Wunder dass der Thread kein einzigen Beitrag hatte, bis jetzt ''>> schande über uns xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()