Original von dark-linky
Original von Linka
Dein Hund hört nicht, Toby?
Mein SilverNight (N groß geschrieben! oo") wollte partou nciht auf Platz hören... tja, ich hab ihm den Befehl vergessen lassen und werde es ihm morgen nochmal beibringen...
Also, der beste Trick des Jahrhunderst wird nun aufgeklärt, von meiner Nicht-Wenichkeit *hüstel hüstel* xD
Also, wenn ihr einen Salto machen wollt, dann müsst ihr eurem hund erst "Sitz" sagen und dann "Spring" .... *hüstel* xD
Selbst herausgefunden... na ja, mehr oder weniger ... *hüstel* Ein Typ, den man manchmal beim Spazieren gehen trifft, sagt es *hüstel hüstel* xDDD
Hast du damit vieleicht mich gemeint? xD
fals du mich gemeint hast,ich hab das mit dem vergessen lassen schon probiert..funktioniert nicht.
Ich muss mir was anderes überlegen,irgendwas was man nicht verwechslen kann.Statt Platz sag ich.."Leg dich hin du dummer Hund"So wie ich ihn kenne hört er da sicher drauf ..
Dumm ist,mein Hund hat total Angst vor allen neuen Sachen![]()
Hmm,soll ich meinen Kleinen Welpen jetz noch aufwecken um ihm das mit dem Salto zu lernen?
Ürbigens,sammelt alles Zeug auf der Straße.Das was ihr schon habt ist bares Geld wert,und man findet die komischsten Sachen.Und,falls ihr eine Vase findet,verkaufen!!! Die bringt sau viel Geld!
Jo, dich meinte ich xD
Ja, mein Husky hatte Angst vorm Fußball und so.
Aber willst du wissen wie du machen kannst das er keine Angst mehr hat?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~