Nintendogs

    • Original von Anubis
      Ich meinte damit, dass Castlevania an dem Tag bei meinem Händler ankommt ^^ Aber ich noch nicht weiß, ob ich es auch kaufen kann.

      Also Castlevania habe ich nicht gekauft, aber ich habe es dennoch gespielt heute. Ich musste ja bis halb 5 warten. Also habe ich mich ins Geschäft gestellt und gezoggt. Auf dem ersten Blick ist Nintendogs für mich persönlich die richtige Wahl gewesen. Wenn du aber die Möglichkeit hast, beides anzutesten, mach dies vorher.



      Achso, so meintest du das. Nein, ich habe nicht die Möglichkeit. Hach, dann nehm ich halt Nintendogs und Castlevania gibts zu Weihnachten und Harvest Moon dann zu Ostern xD
      Danke für die Entscheidungshilfe (Indem du gesagt hast dass du Nintendogs total geil findest) Ich will auch nen Mops, ich find die voll geil, und ich weiß schon seit langem einen Namen dafür, nämlich "Becci" (nach ner Freundin, die einmal als sie total müde war auf mich gehört hat wie ein Hund :D)
    • Original von Anubis
      Seit 3 Stunden habe Ich es nun... Wie man sieht konnte man mich davon überzeugen es mal für ein paar Minuten liegen zu lassen, aber auch nur kurz ^^.

      Also es ist ienfach Kkasse. Viel besser als ich erwartet habe.

      Mein kleiner Mops rockt einfach nur. Es macht irrsinns Spaß und ich werde nicht so schnell aufhören es zu zoggen. an alle die es isch noch überlegen: KAUFT EUCH DEN SHIT!

      Wieso hast du das Spiel schon?
      Kommt doch erst am Freitag raus!
      @Evilitschi: Oh,doch auch bei uns.Naja,für alle die noch keinen ds haben.
    • Ich hab mir das Spiel direkt am 7. geholt, und zwar die Dachshund & Friends version, weil da der sibirische Husky drauf ist <3<3

      Den habe ich mir natürlich direkt genommen, ein Männchen (aus der Beschreibung konnte man ennehmen, das es wohl eher nicht für Neulinge ist, aber das war mir egal ^^).
      Die Namen (hab schon eienn für ein Mänchen und einen für ein Weibchen rausgesucht) habe ich mir vorher schon lange ausgesucht (so heißt mein Pet in WoW :ugly: ) : SilverNight ^^
      Tja, erstmal sagte ich den Namen, aber als ich ihn eingeben wollte, war zu wenig Platz da und ich schrieb nur Silver :ugly:
      Erstmal habe ich bei dem Disc - und Hindernessparcour-Wettbewerb den Goldpokal und insgesamt 200 € (100€ pro Wettbewerb) eingeheimst ^^
      Gehorsam ging nicht mehr, da ich zweimal am Disc-Wettbewerb mittgemacht hatte und beim ersten Mal alles total falsch gemacht hatte ^^

      Heute dann nochmal mit meinem geilen Husky bei dem Gehorsamkeits-Wettbewerb den ersten Platz und 100€ und bei dem Disc - und Hinderissparcour-Wettbewerb nochmal 400 € insgesamt und den ersten Platz eingeheimst :ugly:
      Also Geld ist nicht mein Problem, vorerst xD

      Dann hab ich mir noch 'nen weiblichen Mops namens Lyra geholt (so sollte der Husky heißen, wenn er weiblich wäre). Der hat beim Gehorsamkeits-Wettb. den dritten Platz bekommen (weil ich ihm noch nicht "Gib Pfote" beigebracht hatte *grmbl* ) und beim Disc-Wettbewerb sehr kanpp den zweiten oder dritten *nciht mehr genau weiß* ^^


      Aber welche Tricks könenn euere Hunde schon?
      Mein Husky kann schon (sind, auch gleich bei meinem Mops, alles Orginalnamen, wie cih die Tricks auch in meienm Spiel genannt hab ^^) Sitz, Platz (*lol*), Spiel tot, Springen, Bettel, Dreh dich, Salto und Gib Pfote ^^
      Mein Mops kann: Sitz, Platz, Springen und Spiel tot.

      Wenn jemand wissen will, wie man den Salto macht (geht nämlich ganz einfach ^^), soll er's sagen 8|

      Btw. den Thread gabs schon ;)

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • Ich hab nen Shiba Inu mit Namen Seph ^^
      Ich bin noch dabei ihm Kommandos beizubringen, aber im Moment scheint er zu müde zu sein oô.
      Hat einer ne ahnung, was man dagegen tun kann?

      Hab bisher nur am Gehorsamkeitswettbewerb mitgemacht und bin "nur" zweiter geworden >>.

      Ich will wissen wie der Salto geht *meld*

      Ich auch *auch meld*
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich auch! *meld*
      Mein husky heißt Sammy,und ist so ein richtiges ,fieses Ding.Er packts nähmlich nicht,auf kommando zu sitzen oder sich hinzulegen.Egal wie oft ich "Sitz" oder "Platz" rufe,er macht keines von beiden.Auch wenn ich es in verschiedenen Tonlagen Probiere ;(
      Und er hat Angst vor dem Quitschball,dem Fotoapparat und der Flasche!
      Übrigens,kann man,wenn man mehere Hunde hat,mit jedem Hund3 Wettbewerbe pro tag machen oder mit allen nur 3 mal?
      Mein bisher weitestes Ergebnis beim Disc-Wettbewerb waren 32 Meter xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • bei mir war das noch nie,das mein hund für was zu müde war.Er hat auch noch nie gepennt...
      Geht mal auf nintendogs.de und dann in den wau wau park.Wenn ihr euch dort anmeldet könnt ihr die Shops besuchen und dort sehen was es so alles in Nintendogs zu kaufen gibt..Ich will das Klavier und das Mario Kart.Und das Stachelhalsband!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • Dein Hund hört nicht, Toby?
      Mein SilverNight (N groß geschrieben! oo") wollte partou nciht auf Platz hören... tja, ich hab ihm den Befehl vergessen lassen und werde es ihm morgen nochmal beibringen...

      Also, der beste Trick des Jahrhunderst wird nun aufgeklärt, von meiner Nicht-Wenichkeit *hüstel hüstel* xD
      Also, wenn ihr einen Salto machen wollt, dann müsst ihr eurem hund erst "Sitz" sagen und dann "Spring" .... *hüstel* xD

      Selbst herausgefunden... na ja, mehr oder weniger ... *hüstel* Ein Typ, den man manchmal beim Spazieren gehen trifft, sagt es *hüstel hüstel* xDDD

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      Dein Hund hört nicht, Toby?
      Mein SilverNight (N groß geschrieben! oo") wollte partou nciht auf Platz hören... tja, ich hab ihm den Befehl vergessen lassen und werde es ihm morgen nochmal beibringen...

      Also, der beste Trick des Jahrhunderst wird nun aufgeklärt, von meiner Nicht-Wenichkeit *hüstel hüstel* xD
      Also, wenn ihr einen Salto machen wollt, dann müsst ihr eurem hund erst "Sitz" sagen und dann "Spring" .... *hüstel* xD

      Selbst herausgefunden... na ja, mehr oder weniger ... *hüstel* Ein Typ, den man manchmal beim Spazieren gehen trifft, sagt es *hüstel hüstel* xDDD

      Hast du damit vieleicht mich gemeint? xD
      fals du mich gemeint hast,ich hab das mit dem vergessen lassen schon probiert..funktioniert nicht.
      Ich muss mir was anderes überlegen,irgendwas was man nicht verwechslen kann.Statt Platz sag ich.."Leg dich hin du dummer Hund" :ugly: So wie ich ihn kenne hört er da sicher drauf ..
      Dumm ist,mein Hund hat total Angst vor allen neuen Sachen ;(

      Hmm,soll ich meinen Kleinen Welpen jetz noch aufwecken um ihm das mit dem Salto zu lernen?

      Ürbigens,sammelt alles Zeug auf der Straße.Das was ihr schon habt ist bares Geld wert,und man findet die komischsten Sachen.Und,falls ihr eine Vase findet,verkaufen!!! Die bringt sau viel Geld!