6 Zelda anhänger cool!

• Hey kuuuuuuul, proudy. Echt geil wirklich.

Klick mal hier
      Da kann man sich ganz cool drüber informieren.

Aber es lohnt sich nicht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja, lohnen würde sich das wirklich nicht, aber kaufen würde ich sie mir trotzdem irgendwie gerne o.o

@ Voldemort
      Die Page ist für Leute mit Blasenschwäche xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Naja, lohnen würde sich das wirklich nicht, aber kaufen würde ich sie mir trotzdem irgendwie gerne o.o

@ Voldemort

Ich weiss. Kuuuuuuuul, oder? :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von zelda 2
      Naja, lohnen würde sich das wirklich nicht, aber kaufen würde ich sie mir trotzdem irgendwie gerne o.o

@ Voldemort

viel cooler bist du mit deiner runtermacherei hier auch nicht :S.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      Original von Lord Voldemort
      Original von zelda 2

@ Voldemort

viel cooler bist du mit deiner runtermacherei hier auch nicht :S.

Aber echt, langsam reicht's, Voldemort. Dass du proudgod nicht leiden kannst, hast du jetzt auffällig genug demonstriert. Wenn dir seine Threads sinnlos erscheinen, schau' eben weg. Es ist eigentlich völlig egal, was du von ihm hältst, da er hier weder jemanden beleidigt noch auffällig gegen die Boardregeln verstößt, da ist es egal, was er vor einigen Monaten mal zu jemandem im ICQ gesagt hat.

Er ist 13, du bist 20 - hast du es also nötig, ein Kind zu mobben? Es ist wohl klar, dass zwischen euren Denkweisen Welten liegen, aber deine Absichten sind klar, du willst ihn rausmobben.

Also hör auf, deinen Frust auf ihm abzuladen und such dir deine Opfer in Realo. Dieses Gemobbe ist weder lustig, noch macht man seine Scherze auf anderer Leute Kosten. Vielleicht verletzt du ihn damit sogar? Wenn man schon ständig beweisen muss, was man doch für ein toller Hecht ist, dann mach es auf anständige Weise und nicht so.

Sonst denke ich, würde dir Boardurlaub gut tun, darüber nachzudenken.
    • mh da hat nicky schon recht langsam übertreibst dus ein bissel voldemort :mpf:

@Figuren: ganz nett aber der wahre Sammler hat sowas natürlich schon und muss nicht warten,bis sie bei ebay angeboten werden ^^
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Phu....schwitz..... Nicky ich finde es klasse das du Lord ehrlich deine Meinung geigst, ich fand den Sarkasmus von Lord auch einschüchternd. Und wenn ich gleich mal bei der Wahrheit bleiben will. Ich habe manchmal einen solchen Schiss davor meinen Beitrag zu texten, weil ich Angst habe das dann irgendeiner auf mich losgeht und mich runtersetzt weil irgeneiner mit meiner Meinung nicht klar kommt.
      Auf jeden Fall Lord, lerne mal sachlich zu argumentieren. ;)
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Aber echt, langsam reicht's, Voldemort. Dass du proudgod nicht leiden kannst, hast du jetzt auffällig genug demonstriert. Wenn dir seine Threads sinnlos erscheinen, schau' eben weg. Es ist eigentlich völlig egal, was du von ihm hältst, da er hier weder jemanden beleidigt noch auffällig gegen die Boardregeln verstößt, da ist es egal, was er vor einigen Monaten mal zu jemandem im ICQ gesagt hat.

Er ist 13, du bist 20 - hast du es also nötig, ein Kind zu mobben? Es ist wohl klar, dass zwischen euren Denkweisen Welten liegen, aber deine Absichten sind klar, du willst ihn rausmobben.

Also hör auf, deinen Frust auf ihm abzuladen und such dir deine Opfer in Realo. Dieses Gemobbe ist weder lustig, noch macht man seine Scherze auf anderer Leute Kosten. Vielleicht verletzt du ihn damit sogar? Wenn man schon ständig beweisen muss, was man doch für ein toller Hecht ist, dann mach es auf anständige Weise und nicht so.

Sonst denke ich, würde dir Boardurlaub gut tun, darüber nachzudenken.

Danke das du mich verteidigst und auch danke an die anderen.
      Naja verletzten tut mich der Volde net aber es nervt langsam. Ich habe nichts dagegen das du mich nicht leiden kannst aber durch deine dein gemobbe hetzt du auch noch andere Leute auf mich was mich jetzt schon ein bisschen aufregt. Ich habe dir schon 1 ne PM geschrieben und wollte fragen ob wir unsere Kriegsbeil begraben wollen?! Aber du hast nur stur geantworten: Nein...!
      Also es wäre wohl besser wenn wir uns dann auf dem weg gehen damit solche form der "streiterei" nicht mehr vorkommt.

PS: wenn das jetzt wieder zu einer unnötigen Streiterei auskocht, werde ich den Thread schliessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• voldi, früher wars okay mit deinen beiträgen heute nerven die nurnoch da du irgendein scheiß postest. wenn du proudi nicht leiden kannst okay, dann muss man das aber nicht in jedem thread zeigen. Als 20 Jähriger sollte man schon reifer sein und nicht dauernt so ne scheiße posten.

back to topic :] :

naja lohnen tut sich nicht wirklich. bei sammlern okay aber ich bin keiner. sowas kann ich auch ganz einfach mit ton oder son plastik zeugs und farbe machen. aber cool siehts schon aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• @ proudgod: Nur mal kurz über unsere PN: Meine Antwort war nicht "Nein", wie dir vielleicht entfallen ist. Sie lautete "Ja, wenn...". Klingelt's wieder?

@ Nickychan: Auch wenn du vielleicht gut gezielt hast... das Ziel hast du jedenfalls verfehlt. Ich will proudy nicht rausmobben, das war niemals meine Absicht. Obwohl einige User wegen mir gegangen sind, (dieser Typ, der diese Drachenstory geschrieben hat, und mir dann per PN klarmachte, wie wenig Ahnung ich von "Kunst" habe) ist dies so ziemlich das letzte was ich möchte. Und das darfst du mir glauben.
      Hör mal auf ständig auf Altersunterschiede rumzuhacken. Darf ich ab sofort niemandem mehr schreiben, wenn er jünger ist als ich, oder was? Ausserdem hat er mir ja oft genug bewiesen, dass er durchaus fähig ist, meine Worte wegzustecken, genau so wie ich auch seine Beleidigungen per PN (sogar die seiner Freunde) wegstecken muss.

@ Plantagranda: Sachlich argumentieren soll ich also? Schau dir meine anderen Beiträge doch mal an. Ich jedenfalls finde, dass ich oft sachlich argumentiere. Dann gibt es natürlich auch solche, die mit meiner Meinung nicht klarkommen, und dann kommt: "Argumentier sachlich!"
      Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen, Plantagranda. Nur werden diese beiden Worte oftmals gesagt, ohne dass deren Urheber sie überhaupt erst versteht.
      Ausserdem brauchst du von mir absolut keine Angst zu haben. Solange du nicht schwarz / weiss denkst und argumentierst, unsachlich wirst oder mit erfunden / erlogenen Argumenten aufkreuzst, habe ich kein Grund meinen Gemütsschalter auf eine höhere Stufe zu schalten. :]

• Original von Lord Voldemort

Hör mal auf ständig auf Altersunterschiede rumzuhacken. Darf ich ab sofort niemandem mehr schreiben, wenn er jünger ist als ich, oder was? Ausserdem hat er mir ja oft genug bewiesen, dass er durchaus fähig ist, meine Worte wegzustecken, genau so wie ich auch seine Beleidigungen per PN (sogar die seiner Freunde) wegstecken muss.

entweder hast du das absichtlich falsch intrepretiert oder du bist extrem schwer von kapée oô: Gemeint ist dass du mit deinen 20 jahren reifer sein solltest als dass du noch auf den jüngeren herumhackst,die sich nicht gegen 20jährige wehren können.

War klar dass du mal wieder nix einsiehst ^^

najao thread sollte man schliessen ^^.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • RE: 6 Zelda figuren kuuuuuul

Original von proudgod
      KLICK HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

da kann man ja zelda figuren kaufen coooool ^^

aber ich finde sowas lohnt sich nicht aber bei richtigen sammlern schon ;D

...

Original von Lord Voldemort
      @ proudgod: Nur mal kurz über unsere PN: Meine Antwort war nicht "Nein", wie dir vielleicht entfallen ist. Sie lautete "Ja, wenn...". Klingelt's wieder?

@ Nickychan: Auch wenn du vielleicht gut gezielt hast... das Ziel hast du jedenfalls verfehlt. Ich will proudy nicht rausmobben, das war niemals meine Absicht. Obwohl einige User wegen mir gegangen sind, (dieser Typ, der diese Drachenstory geschrieben hat, und mir dann per PN klarmachte, wie wenig Ahnung ich von "Kunst" habe) ist dies so ziemlich das letzte was ich möchte. Und das darfst du mir glauben.

@ Plantagranda: Sachlich argumentieren soll ich also? Schau dir meine anderen Beiträge doch mal an. Ich jedenfalls finde, dass ich oft sachlich argumentiere. Dann gibt es natürlich auch solche, die mit meiner Meinung nicht klarkommen, und dann kommt: "Argumentier sachlich!"
      Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen, Plantagranda. Nur werden diese beiden Worte oftmals gesagt, ohne dass deren Urheber sie überhaupt erst versteht.
      Ausserdem brauchst du von mir absolut keine Angst zu haben. Solange du nicht schwarz / weiss denkst und argumentierst, unsachlich wirst oder mit erfunden / erlogenen Argumenten aufkreuzst, habe ich kein Grund meinen Gemütsschalter auf eine höhere Stufe zu schalten.

?! noch worte?!

zurück zum thema