6 Zelda anhänger cool!

• Original von Corinna
      Original von Lord Voldemort

Hör mal auf ständig auf Altersunterschiede rumzuhacken. Darf ich ab sofort niemandem mehr schreiben, wenn er jünger ist als ich, oder was? Ausserdem hat er mir ja oft genug bewiesen, dass er durchaus fähig ist, meine Worte wegzustecken, genau so wie ich auch seine Beleidigungen per PN (sogar die seiner Freunde) wegstecken muss.

entweder hast du das absichtlich falsch intrepretiert oder du bist extrem schwer von kapée oô: Gemeint ist dass du mit deinen 20 jahren reifer sein solltest als dass du noch auf den jüngeren herumhackst,die sich nicht gegen 20jährige wehren können.

War klar dass du mal wieder nix einsiehst ^^

najao thread sollte man schliessen ^^.

Moment mal ja. Aber DU darfst beleidigen und mir Blödheit vorwerfen? Ganz neue Regeln, die hier jetzt wohl gelten, wie?
      Ausserdem muss ich proudy ein bisschen in Schutz nehmen. Er kann sich sehr wohl verteidigen. Besser als ihr vielleicht glaubt.
      Ausserdem ist reif sein nicht ein 24 Stunden Job. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort

Hör mal auf ständig auf Altersunterschiede rumzuhacken. Darf ich ab sofort niemandem mehr schreiben, wenn er jünger ist als ich, oder was? Ausserdem hat er mir ja oft genug bewiesen, dass er durchaus fähig ist, meine Worte wegzustecken, genau so wie ich auch seine Beleidigungen per PN (sogar die seiner Freunde) wegstecken muss.

Wenn man wie du 20 Jahre alt ist,sollte man imstande sein,sogenannte Beleididigungen von dreizehnjährigen wegstecken zu können oder drüberzustehen.Dass hier jemand auf dem Altersunterschied rumhackt,sehe ich hier nicht.

Ich schätze dich ehrlich gesagt auch ein bißchen so ein,daß du dich über Opfer freust,auf denen du herumhacken kannst,da kommt ein Dreizehnjährige ganz recht.Und wenn die User hier Angst haben daß sie von dir beleidigt werden,würde ich mir mal Gedanken machen,ob ich nicht lieber was ändere.In den Forenregeln steht jedenfalls eine Menge zu Beleidigungen.

Ich finde,du solltest allmählich aufhören,das als dein persönliches Beleidigungsquartier zu sehen,wo du mit deinem Zynismus um dich schiessen kannst.

GG
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Dagegen kann ich wohl nicht viel machen. Ungefähr so erging es mir auch im Macho- Thread.
      Schlussendlich war ich für jeden hier DER Macho schlechthin. Und obwohl ich immer wieder erwähnt habe, wie sehr ich Machos verachte, und dass ich keineswegs ein Macho bin, hält mich heute jeder für einen. Man hat mir nur zwei bis drei Mal die Worte im Mund umgedreht, dazu kam noch, dass ich hier total unbeliebt bin, und schon stand eine einheitliche Meinung zum Thema "Voldemort der Supermacho".

Irgendwie ergeht es mir hier wieder genau gleich. Nur weil ich sagen / schreiben kann was ich denke, und mich nicht durch so lächerliches Zeug wie "Die Reife meines Alters" oder "Die Tatsache, dass meine Opfer (wie lange hast du nach diesem Wort gesucht?) jünger sind als ich" davon abbringen lasse.

Ich entspreche halt nicht dem Durchschnitts- User. Die einen finden, dass die Monarchie die einzig richtige Staatsform ist, die anderen hassen Sport, und ich bin eben so wie ich bin.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Zu dem Machosein.
      Kann hier auch keiner etwas für.In dem "Wie viele Partner hattet ihr Threads" hast du immerhin,wenn ich mich richtig erinnere,17 aufgeführt und auch Dinge angebracht wie:"Das geile Stück werd ich nie vergessen".Dazu kommt,daß du durch deine AUsdrucksweise und generell wie du dich hier benimmst nicht gerade ein Gentleman bist,erst recht deine beleidigende und provokante Ader,auf die du stolz bist,lässt eher den Eindruck aufkommen,dass du ein Obermacho bist.Als liebevollen Familienpapa,der seine Frau über die Schwelle trägt kann man da ja wohl nicht eingeschätzt werden.
      Das liegt an dem,was du schreibst,und dass du dafür extrem selten wirklich geradestehtst,nie um eine Ausrede verlegen bist,usw. Klar,dass man sich damit nicht Sympathien fängt,aber das ist NICHT die Schuld der anderen.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • @ Girly: Das ist Ansichtssache. Man kann sagen, du hattest bisher 17 Freundinnen, du bist ein Macho und bist nicht fähig dich zu binden. Oder man kann sagen: "Wenn der 17 Freundinnen hatte, muss er wohl etwas richtig gemacht haben, und wenn ich dann noch bedenke, dass er mit 13 oder 14 davon noch immer gut auskommt, obwohl schon lange Schluss ist, kann er wohl doch kein Macho sein."

"Dieses geile Stück werde ich nie vergessen"? Hmm... ich glaube damit habe ich Helène gemeint. Die war aber auch wirklich... naja.. geil. Mit der treffe ich mich heute übrigens wieder, wir gehen tanzen.

• Um mal zum Thema zurückzukommen...
      Aaah!! Die Minish Cap Figuren! Die sidn so süß. ich hab die schon eine Weile im Auge (*will Vaati und den Link mit dem Schwert*), bisher waren sie mir aber zu teuer.
      Aber MC-Figuren würden so schön in meinen ZElda-Schrein neben die OoT- und TWW-Figuren passen...
      oder doch neben meine inkstatue? Hmm...
      Anyway, ich liebe Merch. Zelda-Merch ist sowieso das beste. *abhängig*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Lord, du bringst es selbst auf den Punkt. Deine Beiträge sollen gelesen werden und zur Kenntnis genommen werden. Das ist ok. Du möchtest nicht eingeschätzt und natürlich nicht herab gesetzt werden. Das ist logisch.
      Aber ein Link über Inkontinenz hat symbolische Aussagekraft. Das ist nicht mehr sachlich.
      Du kannst nur wie eine ernst zu nehmende Person behandelt werden, wenn du das auch an andere weitergibst. ;)
      (ps:ich für meinen Teil bin mit dem Thema durch)
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()