Original von Corinna
Original von Lord Voldemort
Hör mal auf ständig auf Altersunterschiede rumzuhacken. Darf ich ab sofort niemandem mehr schreiben, wenn er jünger ist als ich, oder was? Ausserdem hat er mir ja oft genug bewiesen, dass er durchaus fähig ist, meine Worte wegzustecken, genau so wie ich auch seine Beleidigungen per PN (sogar die seiner Freunde) wegstecken muss.
entweder hast du das absichtlich falsch intrepretiert oder du bist extrem schwer von kapée oô: Gemeint ist dass du mit deinen 20 jahren reifer sein solltest als dass du noch auf den jüngeren herumhackst,die sich nicht gegen 20jährige wehren können.
War klar dass du mal wieder nix einsiehst
najao thread sollte man schliessen ^^.
Moment mal ja. Aber DU darfst beleidigen und mir Blödheit vorwerfen? Ganz neue Regeln, die hier jetzt wohl gelten, wie?
Ausserdem muss ich proudy ein bisschen in Schutz nehmen. Er kann sich sehr wohl verteidigen. Besser als ihr vielleicht glaubt.
Ausserdem ist reif sein nicht ein 24 Stunden Job.

Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.