Soul Calibur 2, luftangriff

• Soul Calibur 2, luftangriff

ich bin jetzt in dem kapitel "das dritte tor" und eine aufgabe ist es den gegner per luftkombo ko zu machen . nur wie ? wenn ich ihn normal schlage oder ihn in die luft befördere nimmt er keinen schaden.

welcher chara ist dafür gut geeignet ? ich nehm ja gern kilik, Link oder Talim
    • Du gafällst mir. :D
      Die nehme ich auch immer.
      Aber ich nehme auch Maxi.
      Wenn du mit Maxi läufdst und dann den Tritt machst glaub ich zählt das auch als Lufttritt.Und probier auch X nach oben tritte mit verschiedenen Charas.Ich glaub ich habs mit Maxi oder Talim gemacht.

TIPP: Drück mit Talim A,A,Y,unten A.Ist ein starker Combo.
      Aber nicht ganz schnell prbiers im Training aus in welchem Tempo es gehört.
      Viel spaß.Der zieht sehr viel ab^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Ne, es heisst ja per Luftkombo. Das heisst, du musst den Gegner in die Luft schlagen und ihn, solange er sich in der Luft befindet, schlagen.

Edit: Von deinen Charas weiss ich nicht, welcher dafür geeignet ist, aber mit Xianhuas Unten-Y (Ich hoff zumindest, dass das der richtige Schlag ist o_O) ist es imho gut machbar. ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• Da hab ich auch lange gehangen... da ich die PS2 Version habe, kann ich von Link nichts sagen, aber ich habs seltsamerweise mit Nightmare geschafft. xD

Also wenn du den Gegner nur selten in die Luft bekommst, nimm Nightmare, denn dann kannst du ihn schon mit zwei-drei Schlägen ko hauen. xD

Oehm. Sinnvoller sind aber wirklich Kilik oder Maxi.. xD'
    • Mit Link kriegt man z.B. eine Wirbelatacke hin. Wenn sich der Gegner in der Luft befindet, stell dich einfach unter ihn und führ sie aus. Nach oben befördern lässt sich der Gegner glaube ich, indem man den Controll Stick nach oben drückt und Y Drückt (Weiß aber nicht genau 8) )
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Oh, tut mir leid, muss ich wohl übersehen haben :D
      Du meinst sicherlich, dass Link mit nach oben + Y die Stichatacke nach oben ausführt, oder? Aber wie ging das nochmal mit der Wirbelatacke? Joystick im Kreis drehen und dann A, oder?
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Du kannst deinen Gegner in der Luft treffen, wenn du:

mit Kilik: A und Y gleichzeitig drückst bzw einfach alle Y-Attacken

mit Link: selbiges ( am Besten "runter" Y, "hoch" Y, oder "hoch" A

mit Talim: nach oben im Kreis lufen und Y, oder "hoch" Y

ausführst.

Ganz gut geht das übrigens auch mit Mitsurugi, Nightmare und -sehr zu empfehlen mit "hoch" XY- Cervantes
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.