Depri Wetter - was tut ihr dagegen?

• Hier in Bonn war es zwar bewölkt, aber es regente nicht.
      Ich mag den Regen, vor allem Regenspaziergänge. Ich habe viele schöne Erinnerungen die ich mit Regenspaziergängen verbinde.
      Ach, ich finde es hat einfach mehr Stil im Regen herumzugehen als im Sonnenschein.
    • @Galrauch

Finde ich auch.
      Früher hatte ich das oft gemacht, einfach mal rausgehen, durchs Dorf latschen oder noch besser in den Wald, wo keiner ist^^
      Nur meine Mutter hat mich nie gelassen, also bin ich immer dann rausgegangen, wenn es nach Regen aussah^^

@FoWo

Ja, das ist wirklich schön^^
      Nur: Ich mag keine Schokolade xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Na gut, an manchen Tagen mag ich so ein Wetter eigentlich auch. Schön auf dem Sofa liegen und lesen, oder auch manchmal einfach nur rausgucken.
      Aber wenn ich an manchen Tagen sowieso schon nicht allzu gut drauf bin, ist so ein Wetter natürlich nicht das tollste.
      Aber da es mir im Moment ja gut geht, kann mir der Herbst auch nichts anhaben ^^
    • Schade dass wir so ein Wetter nicht haben. Denn erst wenn es draußen in Strömen regnet, bewölkt, windig und neblig ist und so, fühle ich mich drinnen richtig wohl ^-^" wie gesagt, Tee oder Kaffee trinken, lesen oder im Internet surfen und träumen. Oder sich im Wirtshaus hinsetzen und einen heißen Braten oder Fisch essen, am besten gleich mit einem dampfenden Heißgetränk.

Blöd nur, dass das Wetter noch schön ist und ich noch Schule habe, morgen gleich einen Test >_>

@Snaker: Das muss dann wirklich schön sein, zu zweit... bin leider single. *sofort wieder an Jenny denken muss und total eifersüchtig werd* *-*;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Wohne zwar relativ weit im Süden (Happy Austria :ugly: ), aber es regnet bei uns genauso. Naja, mir machts nicht viel aus. Bin um diese Jahreszeit sowieso hauptsächlich drinnen, und ein netter Spaziergeng im Regen ist auch mal ganz gut. ^^
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich hab nix gegen schlechtes Wetter, solange ich im Trockenen sitze. :D Donner und Blitz sind ja richtig toll. *mag* und wenns kalt und bewölkt ist fange ich a) nicht an zu schwitzen und b) bekomme ich keinen Ausschlag von der Sonne.

Bei solchem Wetter gammle ich meistens einfach nur wie ein Schluck Tee in einer Kurve herum, verbringe den Tag vor Fernseher, Computer oder Cube und freue mich meiner unseligen Existenz. Ich besuche Freunde oder geh auch mal in eine Disko (aber eher selten).
      Wenn es heiß und sonnig ist, bin ich zu noch weniger zu gebrauchen, da bin ich immer schlecht gelaunt und noch unbeweglicher als sonst. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Regenwetter ist schön *__*.
      Da wickel ich mich immer richtig schön in die Decke ein, trink Kakao und schau Filme~ <3. Ah, das ist einfach toll.
      Nya, zumindest mach ich das, wenn ich die Zeit dazu hab .____..
      Bei Gewitter dagegen ist das anders, Gewitter ist schrecklich *angst hab*.

Ich hoffe ja, dass in 2,5 Wochen auch mal die Gelegenheit besteht, auf'm Sofa zu sitzen und Kakao zu trinken... ^_^. Am besten noch mit Regen, dann wird es richig gemütlich xD.

Ich werd aber auf keinen Fall depri, nur weil es im Herbst etwas trüber wird. Von solchen Sachen sollte man sich nicht die gute Laune verderben lassen :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Der Herbst und die Regentage sind eigentlich recht schön wenn man nicht raus gehen müsste z.B. zur Schule, Joggen oder irgendwo anders hin. (Na gut jeder Tag in der Schule ist nicht das wo von man träumt außer es sind Albträume :D )
      Aber wenn es Regnet sitze ich meist vor dem Fernseher, vor dem Pc oder ich geh Raus und hole mir den Schnupfen aber was soll's gehört eben dazu :)) .
    • Wenn es regnet, schmiere ich mir 60 kg Gel in die Haare, schminke mich, trommle drei Typen zusammen, die genau so wenig in der Birne haben wie ich und singe: "Ich muss durch den Monsun..."
      :ugly:

Gegen Depri- Wetter hilft so einiges. PC, Gamecube, TV, lesen, futtern etc. Aber das effektivste Mittel ist die Zeit mit einem geliebten Menschen tot zu schlagen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Auf die Frage kann ich eigentlich nciht antworten,da ich regen liebe,aber wenn so ein Wetter mal unpassend ist,hilft zb. DS oder Gamecube spielen,mal schnell seine Mails überprüfen oder so.Oder man macht irgendwas was man auch bei Schlechtwetter machen kann,zum Beispiel ins Kino gehen. :))
    • Also wenn man sich so richtig mies fühlt und das Wetter beschissen ist dann am besten
      1.Anlage anmachen und ne gute Cd rein und 2.dabei am besten ein schönes heißes Bad nehmen
      und 3.nen schönen Tee oder Kakao trinken

ich sach euch ^^das macht wieder halbwegs glücklich ...zumindest für den moment
      :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Naja, dazu müsste man mal "Depri-Wetter" definieren Oo
      deprimiertes Wetter? Wohl kaum...mal davon abgesehen, dass ich die Abkürzung "Depri" fast genauso verabscheue wie "O-Saft"

Also heißts wohl eher "deprimierendes Wetter" (wenn wir schon bei dem Thema sind: bitte nicht "deprimierend" mit "depressiv machend" verwechseln Oo)...gibts wohl auch nicht, weil man wohl kaum wegen Wetter depriiert sein kann...also ist wahrscheinlich gemeint "schlechtes Wetter", also regnerisch, bewölkt...da hat man aber eher nicht ganz so gute laune wie an sonnigen Tage...aber deprimiert...ne...also, um mal mit dem seltsamen Gefasel aufzuhören: Was ich bei schlechten Wetter mache: das selbe wie an jedem anderen Tag auch....

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Lord Voldemort
      Wenn es regnet, schmiere ich mir 60 kg Gel in die Haare, schminke mich, trommle drei Typen zusammen, die genau so wenig in der Birne haben wie ich und singe: "Ich muss durch den Monsun..."
      :ugly:

Gegen Depri- Wetter hilft so einiges. PC, Gamecube, TV, lesen, futtern etc. Aber das effektivste Mittel ist die Zeit mit einem geliebten Menschen tot zu schlagen.

1. Muahahaha " Kill ,Bill"

2. jup mach ich auch so nur das es keine gelibte person sondern mein Elisabär is =3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.