Pikmin 2 - Boni

• Pikmin 2 - Boni

Halo, ich hoffe ein paar von euch haben bei Pikmin 2 schon alles freigespielt. Wenn ich im Titelbildschirm die Option Boni anwähle, dann habe ich folgende 6 Boni zur Auswahl:

- Vorspann
      - Schuldenfrei
      - Credits
      - Ziel erreicht!
      - Alle Schätze gefunden
      - Louies dunkles Geheimnis (worauf ich hoffentlich zu Recht ziemlich stolz bin)

Allerdings habe ich gelesen, dass "Louies dunkles Geheimnis" das zweitletzte Movie sein soll. Doch bei mir findet sich nichtmals mehr ein Fragezeichen darunter. Also, weiß jemand, ob das stimmt, dass es noch ein Movie gibt oder vielleicht sogar, wie man es bekommt. Oder ist das wohl völliger Quatsch?

Danke im Voraus an alle Pikmin-Begeisterten
      Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
      In ewig wie des Wassers Fluss...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
      Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
      Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    • also ich glaube das wenn man noch ein bonus dazubekommen koennte dann muesste man im challenge modus alle levels mit einer lila blume schaffen. ich hab jetzt schon alle teile und muss nur noch den challenge mode fertig machen aber ich komm bei der vorletzten reihe, die 4 von rechts, die schaffe ich einfach nicht nichtmal im 2-p modus, kann mir wer tipps geben besonders bei diesem level wo viele teile sind und 3 fliegende viecher mit diesen bomben und noch andere gegner sind. Also villeicht hat jemand tipps fuer mich.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!