Die dunkle Seele des Zeldafans Boards....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Proudgod
      Das passiert mir auch immer

[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/286/30wb.jpg]

wo es eingetlich nicht richtig is ?!

browserfenster minimiert?einfach wieder maximieren oô.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Squall
      nope
      Er meint, dass der Text einfach mittendrin die Zeile wechselt.
      Ohne einen ersichtlichen Grund...
      Das ist bei mir auch (fast) immer, aber irgenwie bin ichs schon gewohnt

jojo schon verstanden nur...ist das nicht nur im ff so,wenn man das fenster minimiert hat?imo passt ers einfach nicht an.

beim m$-$chrott ie ist das nich so.komisch.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ich kann alles machen, was ich will, nach einiger Zeit springt mein Foren-style wieder auf Standart. Außerdem kann ich bei der Minintednogallerie 0 Punkte setzen, die eine Gewinnchance haben, als wär´s einer.

EDIT: Und der Zähler für meine Beiträge hängt wohl bei 4 fest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dunimox ()

• Original von Dunimox
      Ich kann alles machen, was ich will, nach einiger Zeit springt mein Foren-style wieder auf Standart. Außerdem kann ich bei der Minintednogallerie 0 Punkte setzen, die eine Gewinnchance haben, als wär´s einer.

EDIT: Und der Zähler für meine Beiträge hängt wohl bei 4 fest...

das mit dem zähler... in einigen Foren ist es so, dass die Beiträge nicht gezählt werden. auf jeden fall hier im VLUN. steht auch bei der beschreibung.

EDIT: und zu minitendo: hast du dich je mal dran gewagt den Punkt wirklich zu setzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• [Blockierte Grafik: http://www.geekroar.com/film/archives/vh.frankenstein.jpg]
      ES LEBT XDDD

na ja mich mag das board wohl ich wurde von allen sachen verschont bei mir läuft es so gründlich wies sein soll ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Das war so: ich hatte einen Punkt, den hab ich gesetzt, und schon hatte ich eine neue Statue. Ich bin zurück gegangen und hatte plötzlich wieder einen Punkt, den wollte ich auch gleich verpulvern, aber dann stand da, dass ich keine Punkte mehr hätte(Trotzdem wurde mir der eine angezeigt). Also hab ich in das Feld einfach eine Null eingegeben(vielleicht hätte ich dem Teil ja beibringen können, das es sich verzählt hat), und hab zum Spass auf Setzen geklickt. Also erhielt ich eine neue Statue ?(

EDIT: Habs danach nicht mehr probiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dunimox ()

• Original von Kyral
      Manchmal wenn ich auf einen Thread klicke und er die letzte Seite läd... sind keine Beiträge da!

Nur wenn ich eine Seite zurück und wieder vor gehe dann klappt es...

Bei mir auch oo

Und manchmal, wenn ich gerade in einem Thema gepostet habe, dann wird angezeigt, dass es in diesme Thema einen neuen Post gibt, es ist aber nur mein Alter 8|

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Mir scheint es manchmal so als wäre das Forum mit mir beleidigt! Weil ich die Beiträge der Minitendostatuen nie so richtig durchgelesen habe, hat es mir immer weniger neue Statuen geschenkt( ist ja eigentlich normal aber ich fands trotzdem komisch) und irgendwann kam ich auch nicht mehr in meine Gallery rein (das geht immernoch nicht!!)
      Da steht dann immer not found oder error oder sowas,...
      Seeeehr eigenartig, oder bilde ich mir das alles nur ein?? ;)
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Infernosaurus
      omg!! mir ist grad was geiles passiert
      ich klick hier auf "3 seite" und kmm auf die dritte seite aber da ist NICHTS
      nur der banner und die leiste da oben (zeldafans board > Vlun usw.)

ich musste auf 2 seite klicken das es gefunzt hat...
      ES GAB GARKEINE 3 SEITE!!!

Das ist normal: schau dir mal die Page-ID an und du siehst, dass sie statt 3 auf eine andere verlinkt war, welche noch gar nicht existiert ... Passiert vor allem bei Threads mit einer gewissen Seitenanzahl (beim Klicken auf 'letzte'). Hab ich Falco auch schon mal vor ca nem halben/dreivierteljahr gesagt *g*
    • Original von Dunimox
      Das war so: ich hatte einen Punkt, den hab ich gesetzt, und schon hatte ich eine neue Statue. Ich bin zurück gegangen und hatte plötzlich wieder einen Punkt, den wollte ich auch gleich verpulvern, aber dann stand da, dass ich keine Punkte mehr hätte(Trotzdem wurde mir der eine angezeigt). Also hab ich in das Feld einfach eine Null eingegeben(vielleicht hätte ich dem Teil ja beibringen können, das es sich verzählt hat), und hab zum Spass auf Setzen geklickt. Also erhielt ich eine neue Statue ?(

Du hast zurück geklickt, da ist alles so wie es vorher war :-P.
      Du musst ~Aktualisieren~
    • Original von Dunimox
      Das war so: ich hatte einen Punkt, den hab ich gesetzt, und schon hatte ich eine neue Statue. Ich bin zurück gegangen und hatte plötzlich wieder einen Punkt, den wollte ich auch gleich verpulvern, aber dann stand da, dass ich keine Punkte mehr hätte(Trotzdem wurde mir der eine angezeigt). Also hab ich in das Feld einfach eine Null eingegeben(vielleicht hätte ich dem Teil ja beibringen können, das es sich verzählt hat), und hab zum Spass auf Setzen geklickt. Also erhielt ich eine neue Statue ?(

Das lag daran dass du den Zurückbutton benutzt hast. Hättest du aktualisieren gedrückt (sprich die datei neu angefordert statt die ausm Cache anzeigen zu lassen) hättest du natürlich 0 gehabt! :P

~

@All: So, nun läuft der Testlauf meines "Soulreaver"-Scripts *g* Mal sehen ob sich die Seele des Boards unterdrücken lässt :ugly: Wenns funktioniert, dürfte danach jeder Thread ordnungsgemäß funktionieren und man dürfte wenn man auf die letzte Seite will auch wirklich dort und nicht auf einer leeren Seite landen! Der Exorzismus wird so etwa ne virtel Stunde dauern ^^

EDIT: So, die Boardseele dürfte fürs erste genug haben. *Exorzismus beende* Ich hoffe es geht in Zukunft weiterhin wie's soll ^^
    • Original von Falco
      Original von Dunimox

Das lag daran dass du den Zurückbutton benutzt hast. Hättest du aktualisieren gedrückt (sprich die datei neu angefordert statt die ausm Cache anzeigen zu lassen) hättest du natürlich 0 gehabt! :P

~

@All: So, nun läuft der Testlauf meines "Soulreaver"-Scripts *g* Mal sehen ob sich die Seele des Boards unterdrücken lässt :ugly: Wenns funktioniert, dürfte danach jeder Thread ordnungsgemäß funktionieren und man dürfte wenn man auf die letzte Seite will auch wirklich dort und nicht auf einer leeren Seite landen! Der Exorzismus wird so etwa ne virtel Stunde dauern ^^

EDIT: So, die Boardseele dürfte fürs erste genug haben. *Exorzismus beende* Ich hoffe es geht in Zukunft weiterhin wie's soll ^^
      du bist gemein. die Boardseele ist ein Teil des boards und diese wird wahrscheinlich früher oder später jeder vermissen.

darüber hinaus gibts große rache. oO
    • Original von Proudgod
      Aber wenn du plötzlich von der dunklen Seele gelöscht wirst wie ein paar usern mal findest du das auch nicht mehr so gut das es die Seele gibt -.- :D

Gut Gut

ich hab g esagt, es gibt rache. nu sind die beitragszähler runtergesetzt. der letzte Fluch des boardes. und ich fand sie ok; ich vermise die funktion selbst seine eigenen Threads sperren zu können. aber nya... egal. wir haben hier jetzt unsre ruhe. oO
    • Ha, Graf Ganon, mach dir darüber keine Gedanken. Das Board lebt und niemand kann es aufhalten...
      Ein Script kann es schwächen aber auslöschen? Niemals!
      Erst eben bin ich in einen Thread gejumpt und die Beiträge wurden nicht angezeigt, sodass ich aktualisieren musste. -.-
      Die Topics werden bei mir auch immer noch zusammengeknüllt.

Das Design wurde bei mir aber noch nie geändert, hatte es Gnade. :)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Ha, Graf Ganon, mach dir darüber keine Gedanken. Das Board lebt und niemand kann es aufhalten...
      Ein Script kann es schwächen aber auslöschen? Niemals!
      Erst eben bin ich in einen Thread gejumpt und die Beiträge wurden nicht angezeigt, sodass ich aktualisieren musste. -.-
      Die Topics werden bei mir auch immer noch zusammengeknüllt.

Das Design wurde bei mir aber noch nie geändert, hatte es Gnade. :)

Das dunkle Board lebt wirklich noch o.o
      Grade hab ich mit V-K Mario Kart gespielt,und grade eben aktualisiert.Plötzlich war ich nicht mehr eingeloggt.Dann hab ich nochmal auf den Button geklickt und alles war wieder so wie bevor :mpf: