Die dunkle Seele des Zeldafans Boards....

• Die dunkle Seele des Zeldafans Boards....

Nunja, nicht jeder kennt sie, aber einigen ist sie sicher bereits begegnet, die ominöse geheimnissvolle dunkle Seite des Zeldafanboards.

Wie es sich genau zugetragen hat, wieß keiner, aber dieses Forum, ja genau dieses Forum in dem wir uns gerade aufhalten hat bereits ein eigenes Leben, womöglich sogar eine eingene Seele entwickelt?

Woran sich dass äußert?

Nunja, es gibt viele Begebenheiten...

Sein es nun Threads die sich weder schließen noch löschen lassen. Teile vom Geburtstagshack verschwinden ohne menschliches zutun. Anzeigen spielen verrückt( Aktualisierungsrate) oder ein Thread erhält binnen 5 Minuten 700 Klicks obwohl gerade mal um die 12 Leute on sind O_o

Tja, ob ihr es glaubt oder nicht, das Forum hat sogar einen eigenen Lieblingsstyle.
      Es bevorzugt den Schattentempel und zwingt diesen gelegentlich auch mal dem einen oder anderem User auf.

Ganz zu schwiegen von der Willkür der Suchfunktion.

Tja, ihr könnt es glauben oder nicht, aber das Forum lebt.

Man kann und darf es nicht mehr länger geheimhalten.
      :ugly:

Habt ihr auch schon Begegnungen der 3.,2., oder 1., Art mit dme Forum gemacht?
      Dann teil sie hier den anderne mit. Wir haben ein Recht darauf zu erfahren was dieser Haufen Code mit uns Vorhat O_o

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• RE: Die dunkle Seele des Zeldafans Boards....

Original von Clemo
      Nunja, nicht jeder kennt sie, aber einigen ist sie sicher bereits begegnet, die ominöse geheimnissvolle dunkle Seite des Zeldafanboards.

Wie es sich genau zugetragen hat, wieß keiner, aber dieses Forum, ja genau dieses Forum in dem wir uns gerade aufhalten hat bereits ein eigenes Leben, womöglich sogar eine eingene Seele entwickelt?

Woran sich dass äußert?

Nunja, es gibt viele Begebenheiten...

Sein es nun Threads die sich weder schließen noch löschen lassen. Teile vom Geburtstagshack verschwinden ohne menschliches zutun. Anzeigen spielen verrückt( Aktualisierungsrate) oder ein Thread erhält binnen 5 Minuten 700 Klicks obwohl gerade mal um die 12 Leute on sind O_o

Tja, ob ihr es glaubt oder nicht, das Forum hat sogar einen eigenen Lieblingsstyle.
      Es bevorzugt den Schattentempel und zwingt diesen gelegentlich auch mal dem einen oder anderem User auf.

Ganz zu schwiegen von der Willkür der Suchfunktion.

Tja, ihr könnt es glauben oder nicht, aber das Forum lebt.

Man kann und darf es nicht mehr länger geheimhalten.

Habt ihr auch schon Begegnungen der 3.,2., oder 1., Art mit dme Forum gemacht?
      Dann teil sie hier den anderne mit. Wir haben ein Recht darauf zu erfahren was dieser Haufen Code mit uns Vorhat O_o

als nächstes zwingt sie uns noch, Kot falsch zu schreiben- moment, es war DEIN Fehler.
      bei mir ist das so, wenn ich in alte threads mal glotze, wechselt der style automatisch in standard, obwohl ich wüstentempel hab. ich glaub da steckt eine höhere macht dahinter... ein fall für die ghostbusters.
    • RE: Die dunkle Seele des Zeldafans Boards....

Original von Clemo

darüber musste ich jetzt richtig lachen xD
      ich hab noch was:
      manche threads markiert es als geschlossen obwohld die noch offen sind oô
    • Es hat auch schon unschuldige User gelöscht, die es nicht mochte (ist aber bisher zum Glück nur zweimal vorgekommen) und es zeigt Threads als aktuell an, in denen seit drei Tagen keiner mehr was geschrieben hat.

Das Problem ist: Es spricht nicht zu uns und teilt uns nicht mit, was es von uns verlangt ;).
    • Original von Nickychan
      Es hat auch schon unschuldige User gelöscht, die es nicht mochte (ist aber bisher zum Glück nur zweimal vorgekommen) und es zeigt Threads als aktuell an, in denen seit drei Tagen keiner mehr was geschrieben hat.

Das Problem ist: Es spricht nicht zu uns und teilt uns nicht mit, was es von uns verlangt ;).
      vielleicht wills ne gehaltserhöhung? xD
      aber das mit dem user löschen macht mir ja schon richtig angst oo..... :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Nickychan

Wir brauchen dringend ein Medium. oo;
      Mir ist davon aber, abgesehen von den geschlossenen/offenen Threads noch nichts untergekommen... Das Board mag mich wohl? :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Das wird eine Verschwörung!!!!
      *Schnell auf eine Palme klettern will*
      *keine Palme findet weil es ja hier keine gibt*
      *verrückt werd und sich hinterm Mistkübel versteck*
      das hat sich sicher mit den Partnerseiten zusammengeschlossen und will uns vernichten!!!! 8o
      *nochmal druchdreh und schnell in den Mistkübel hineinhüpf*
      Und die Mangas lenken uns ab und dann werden wir alle auf brutalste weise gelöscht!!!!!Buchstabe für Buchstabe.
      Bis zum
      (*sich tief in den Mistkübel verkriech)
      letzten
      (*noch tiefer hineinkriech*)
      Mann
      (*den müll über sich leg*)
      [*Fluch der Karibik-fan ist*]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Wie kommts, dass das Board diesen Thread hier, der ja eindeutig nicht die schönsten Seiten der boardlichen Seele aufdeckt, noch nicht gelöscht ist? xD
      ...
      Oder kann unser Boardilein noch nicht lesen? xD

Nya, abgesehen davon, dass gerne mal Threads, in denen ich gerade eben geantwortet hab, als ungelesen dargestellt werden, scheint man mich noch nicht so auf dem Kieker zu haben... Was auch daran liegen kann, dass ich alle Jubeljahre mal irgendwo meinen Senf dazugeb und somit kein besonders lohnendes Terrorziel abgebe o_o
    • Ich danke Clemo für diesen Thread.
      Der hat meine Laune ganz schön erhöht.

Original von Battosai
      Das wird eine Verschwörung!!!!
      *Schnell auf eine Palme klettern will*
      *keine Palme findet weil es ja hier keine gibt*
      *verrückt werd und sich hinterm Mistkübel versteck*
      das hat sich sicher mit den Partnerseiten zusammengeschlossen und will uns vernichten!!!! 8o
      *nochmal druchdreh und schnell in den Mistkübel hineinhüpf*
      Und die Mangas lenken uns ab und dann werden wir alle auf brutalste weise gelöscht!!!!!Buchstabe für Buchstabe.
      Bis zum
      (*sich tief in den Mistkübel verkriech)
      letzten
      (*noch tiefer hineinkriech*)
      Mann
      (*den müll über sich leg*)
      [*Fluch der Karibik-fan ist*]

*rofl*
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ja, das ist wirklich alles sehr mysteriös. 8o
      Bei mir macht es das auch oft, dass Themen, in denen ich gerade erst gepostet habe plötzlich als geschlossen da stehen und 2 Minuten später wieder offen sind.
      Letztens habe ich mich hier eingeloggt und dann stand über dem Banner mehrere Male das Wort "Debug" untereinander und dann jeweils eine Zahl dahinter. So genau habe ich mir den Anblick aber nicht gemerkt. Als ich nochmal auf den Banner geklickt habe, war der Spuk vorbei. Sowas ist auch vorher nie passiert. (Ich glaube, das Board spricht mit mir @_@")

Und dann habe ich vor einigen Monaten mal nach irgendwas bei Google gesucht und die Suchmaschine hat mir ein Ergebnnis ausgespuckt, dass hier aus dem Zeldaforum stammte. Ich habe es angeklickt und mir wurde das Board im Japano-Style angezeigt. Aber als ich dann nachher den Link zum Forum von meinen Favoriten aus angeklickt hatte, wurde mir immernoch dieser Style angezeigt - auch nachdem ich mich eingeloggt hatte und eigentlich wieder meinen "Zitadelle der Zeit"-Style hätte sehen müssen.

*grusel*
    • Original von Graf Ganon
      übrigens hat das board bei einem user merkwürdige Smileys angezeigt auf der Startseite oben. wir sollten lieber mal was tun, ansonsten schnappt es sich zu viel macht und löscht alle mods und admins, das wäre wirklich das ende...

und dann könnte dieser horrortyp an die macht kommen, wenn die mods und admins weg sind! Oo