Euer Körper/Selbstzufriedenheit

• Ich mag meinen Körper nicht.
      Ich damit gegeißelt,das ich Dolly Buster überbiete und leide seit drei jahren deswegen an chronischem Rundrücken und starken Nacken- und Rückenschmerzen.
      Aber wenn ich aufhöre,zu wachsen,lasse ich mich operieren und dann,so sagt der Artzt,hat das ein Ende.

Ansonsten bin ich allerdings voll zufrieden. 8)
    • es geht >>. also ich könnte schon etwas hübscher sein.Nya.Gedanken um mein Aussehen mach ich mir schohn...aber das äussere is auch nich alles im Leben ^^ Auch innere werte sind wichtig^^
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Vom Aussehen her würde ich mich irgendwo im Durchschnitt ansiedeln. Bin nicht gerade die Schönheit in Person, aber auch nicht Potthässlich.
      Mein Gewicht hat sich in letzter Zeit stark reduziert.
      Vor 1-2 Jahren war ich noch eine wandelnde Kirby-Imitation ^^ Jetzt habe ich nur noch ganz leichtes Übergewicht
      (1,58m , 60 kg)

Aber wie man an der Größenangabe sieht, bin ich ziemlich klein geraten. Das macht mich echt feddich manchmal -_-
      Aber ich hab noch Hoffnung dass ich Größer werde und immerhin werd ich deswegen nich verarscht.

ganz cool finde ich aber mein breites Kreuz und meine kräftigen Schultern und Oberarme. Ich bin für manche der "kleine Schrank" ^^

Aber was ich an meinem Körper eigentlich noch am coolsten finde, sind meine Waden ^^ Die sind monster ^^
      Aber leider hab ich mir durch zu heftiges anspannen schon den einen oder anderen krampf geholt.
      Aber dementsprechend kann ich ziemlich schnell laufen. Das auch cool. Eigentlich so mein Pluspunkt im Sport.

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden.
    • YOa naja also mit meinem körper bin ich auch ganz zufrieden-sieht halt ganz normal aus nit dick ,nit dünn oO

Und meine Größe 1.67 is auch ganz normal(schätz ich jetzt ^^so genau weiß ichs auch nicht)
      unnnnnn sonst naja sooooo hübsch bin ich jetzt nicht aber will ich au net unbedingt sein,weil ich mein sonst wird man eh immer nur aufs Äußere reduziert....aber so ein hässlicher Klotz bin auch nicht,sodass ich nimma in Spiegel schauen könnte :ugly:
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • so, ich sag dann jetzt auch mal was dazu

was mein aussehen angeht, bin ich eigentlich relativ zufrieden. ich bin kein hungerhaken, aber auch nicht zu dick und ich habe auch nicht vor, abzunehmen, da es einfach zuviele gute sachen auf der welt gibt: mamas lasagne, raffelo, schokolade...(ich könnte die liste noch ewig weiter fortsetzen) die ich nicht missen möchte.
      am meisten an mir mag ich meine haare, sie sind sehr dicht, braun und haben blonde natursträhnchen und das find ich klasse. um diese haare beneiden mich alle von meinen freundinnen und sowas tut ja immer gut. das ich ziemlich klein bin (1.60 um genau zu sein) stört mich eigentlich nicht, ich muss mich zwar manchmal etwas strecken um an gewisse dinge ranzukommen, aber es gibt ja auch leitern und stühle :D

Was den sport angeht, worüber hier ja auch soviel diskutiert wird, muss ich mit den sporthassern anschließen: ich mag auch keinen sport, mir hat der schulsport damals gereicht. ich war zwar in verschiedenen vereinen (schwimmen, tennis, turnen usw) aber ich habs nie länger als ein jahr da ausgehalten. aber in meiner situation lässt es sich eigentlich nicht vermeiden, dass ich mich ab und zu mal bewege. erst mal bin ich zu faul, meinen führerschein zu machen und deswegen laufe ich sehr viel und sehr weite strecken, was mir aber in keinster weise was ausmacht. ich bin zwar nicht in gute form, aber für solche langstreckenläufe reicht es doch immer. :) außerdem (das hab ich mal irgendwo gelesen, tut mir leid, aber ich weiß die quelle nicht mehr) verbraucht ein fußballfan im stadion ziemlich viele kalorien und sportlich betätigen tut man sich auch: treppe rauf, treppe runter, hüpfen, aufspringen und sich wieder hinsetzen, tanzen...all solche dinge. und da ich regelmäßig gehe, betätige ich mich auch regelmäßig sportlich ;)

meine meinung nach sollte jeder, der sport gerne macht, auch sport machen, meinetwegen bis zum umfallen. ich seh an ziemlich vielen menschen, dass man auch ohne sport gesund sein kann und glücksgefühle kann ich mir auch bei anderen sachen holen, da muss ich mich nicht unbedingt auspowern für.
      also, wem's gefällt, der solls machen, wem nicht, der lässt es sein
    • Ehrlichgesagt bin ich mit mir ganz zufrieden aber was ich absoulut hasse ist mein gesicht x( Meine Zähne sind nicht gerade die geradesten(tolles Wortspiel) aber ich tu ja im moment was dagegen,wie gesagt bin ich mit mir eigentlich ganz zufrieden,nicht zu dick nicht zu schlank nur mein gesicht stört mich :(

EDIT:Man ist der Thread alt,zufällig bei der suche gefunden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• Original von Majoras-Maske
      Aber wie man an der Größenangabe sieht, bin ich ziemlich klein geraten. Das macht mich echt feddich manchmal -_-
      Aber ich hab noch Hoffnung dass ich Größer werde und immerhin werd ich deswegen nich verarscht.

Dito - außer der Teil mit dem Größerwerden ^^;
      1,66 mit 18 Jahren ist als Kerl nicht uuunbedingt toll, aber ansonsten passt's bei mir egtl überall ziemlich gut.

Original von Majoras-Maske
      Ich bin für manche der "kleine Schrank" ^^

Schuhschrank ^^
    • *lach*
      Ich mag mich eigentlich so, wie ich bin. :D
      Okay, ich könnte rein theoretisch etwas mehr für mein Aussehen tun, bin aber ehrlich gesagt zu faul mich irgendwie zu "verkünsteln" XD

Naja, ansonsten...etwas zu groß, etwas zu dünn, aber was soll man dagegen machen? :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Momentan eher nicht!

Mich stört vorallem meine ernährung! Ich ess viiiel zu ungesund! Chips, fast Food, das ganze ungesunde Programm. Man kann noch keine äußerlichen auswirkungen davon sehen aber ich spüre schon sehr wie ich mich schlechter fühle.

Mein gesicht will bez kann ich nicht beurteilen. Ich habe ab und an eine Freundin, was mein Selbstvertrauen enorm stärkt in dieser hinsicht! Der muss es ja gefallen xD
      Aber meine Pickel scheinen eine sache zu sein die ich nicht losbekomme. Nach 4 Unterschiedlichen hautärtzten die mir jeweils andere Cremes und tabletten verschrieben, die jedoch alle, troz regelmäßiges übergenaues anwenden nichts bewirken, gebe ich es nun langsam auf.

Für meine Körperliche stärke könnte man mir nicht gerade einen Preis verleihen. Aber ich bin momentan sehr bemüht in Bergsteigen/Wandern und langen ausgiebeigens Radtouren. Die meinen körper zumindest annähernd Fit halten. Zumindest im Sommer.
    • Original von Jelina
      es geht >>. also ich könnte schon etwas hübscher sein.Nya.

Wieso, siehst doch süß aus *g*^^

also, ich persönlich, naja hab nichts gegen mich, gegens gesicht ansich auch nich, nur hab gerade so mittellange haare, aver das sieht irgendwie total beschissen aus, sie solln endlich mal wachsen.. Oo
    • Ja. Mit meinen Haaren bin ich schon zufrieden. gesicht... geht so... Aber ansonsten. nicht wirklich.
      Ich fühl mich etwas zu dick (ca. 1.69 ca. 63kg [jetzt bitte nicht sagen ich spinne oder so was -.- ] ). Das alles lagert sich halt eher im unterem Bereich. Aber was solls ^^ Ich möchte ja etwas Sport machen. Aber... TV, I-Net usw... Och Gott! Wie soll man da wiederstehen :ugly:
      Und ansonsten geht es eigentlich. Ja ^^

by Vampyr
    • schönheit kommt ja immer auf die eigene Betrachtung an.
      Ich bin eigendlich ganz zufrieden mit mir, ein bisschen fett mehr auf den Rippen und den grummeligen blick weg dann ist fast alles perfekt^^
    • Ich bin im moment, also schon lange, überhaupt nichtmehr zufreiden mit mir, und meinem Körper.
      Oben angefangen:
      Gesicht: dazu passt irgendwie keine frisur die ich ausprobiere und offene haare nerven.
      Haare: sind zu Glatt.. 1 tag ned waschen und es hängen so stränen runter.. ihhh... *grusel*
      Oberkörper: zu dick XD der bauch. muss weniger chips usw. essen >,,,,<!!!! und endlich ma sport machen.. x,x' *hate sport*
      Popo: zu dick XD
      Beine: zu dick und zu kurz XD

Gesammt:
      Ich bin 1.56klein und wiege 55-58kg.(es schwankt immer) Joa. ich wär gern etwas grösser... x,,,,x''' MIT 16 IS MAN DO NED 1.56.. xDD naja okay ausser man ist Ich. dan schon XDD''

Joa. also allgemein: ich bin zu dick. xD

MFG
      Chise
    • wir wolln bilder sehen :P

Ne , aber da hast schon recht, kommt ja immer auf betrachtung an.. man selbst sieht sich eig nich wirklich so immer als toll oder perfekt ne, aber manche leute denken halt schon so, das man doch ganz gut aussieht , deswegen darf man sich selbst nich von sich beeinflussen lassen, die anderen menschen haben ja auch anderen geschmack ne^^
    • Ich hab keine Probleme mit mir
      Gut ein paar pickel aber gegen die hab ich auch schon so cremes bekommen die wirklich toll helfen.
      sonst..puh..meine augenbrauchen wachsen leicht zweischen meinen augen zusammen durch meine dukleren haare fällt das auf aber ich zupfe sie 1-2 mal die woche
      sonst höre ich immer wieder das ich mal ein schöner junge werde und dick bin ich auch nicht :)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• achso, mein Post galt eig honey bee hell .. aber okay^^,

aber 1,56m.. boar.. klein xD

ne aber so schlimm siehst doch gar nich aus, aber kannst ja bissel haare, kp, bissle kürzen und bissel farbe rein machen, und teilweise so stylen, weißte.. nur so n tipp^^