Hm...ich bin vorhins dahintergekommen, warum ich eigentlich ohne es zu wollen zum moderaten Vegetarier (Gelegenheits-Fleischesser) geworden bin...
Weil ich recht wenig wiege (um die 74 kg, 1,95 groß), habe ich mal versucht, eine Mastdiät zu machen, d.h. sehr viel Fleisch, um Eiweiße, Fette, etc. zu bekommen...(ich hatte's zuvor mit der klassischen Aufbau-Ernährung, also Fisch und Getreide probiert -- hab nur Gewicht verloren
) ..
Ende vom Lied ist, das ich mich inzwischen davor ekele, viel Fleisch zu essen, und instinktiv lieber zu Gemüse und Milchprodukten greife.
Ist wahrscheinlich eh gesünder.

Weil ich recht wenig wiege (um die 74 kg, 1,95 groß), habe ich mal versucht, eine Mastdiät zu machen, d.h. sehr viel Fleisch, um Eiweiße, Fette, etc. zu bekommen...(ich hatte's zuvor mit der klassischen Aufbau-Ernährung, also Fisch und Getreide probiert -- hab nur Gewicht verloren

Ende vom Lied ist, das ich mich inzwischen davor ekele, viel Fleisch zu essen, und instinktiv lieber zu Gemüse und Milchprodukten greife.

Ist wahrscheinlich eh gesünder.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()