Sorry, ich denke, ich habe mich missverständlich ausgetrückt. Wenn ich "Amerika" sage, dann meine ich (in diesem Fall) die Regierung. Im Ausland groß rumtoben und missionieren, aber nicht in der Lage sein, das eigene Volk aus der Scheiße zu ziehen. Hast du dir die Bilder im "stern" vor ein paar Wochen mal angeguckt? Die Amerikaner hatten nichts unter Kontroller, NICHTS. Sie haben nicht mal die leichen wegschaffen können. Amerika ist total hilflos gewesen.
Meiner Meinung ist das jetzt auch den Amerikanern selbst klar geworden, und deswegen wird sich da drüben wohl jetzt ne menge ändern.
Amerika könnte Neuwahlen gebrauchen, nicht Deutschand... Aber das ist OT. ich bin schon still.
Zum Stern: Ja, ich habe die Bilder im Stern gesehen und war erstaunt, das die das so schlecht hinbekommen, die Bevölkerung zu retten, besonders die "Schwarzen".
Zu Neuwahlen: Ich denke auch, die sollten Neuwahlen machen. Doch an der Politik wird sich nicht viel ändern, dann kommt der nächste Präsident an die Reihe, der nichts gebacken bekommt.
OT? Was meinst du damit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()