Außergewöhnliche Hobbys

• Äh, ja xD
      Ich lese mir alle meine Bücher solange durch, bis ich sie fast wort-wörtlich wieder aufschreiben kann, zeichne wie bessesen, rechne freiwillig eine Matheaufgabe nach der andere, spiele wie ein beklopptes Huhn :ugly:, in der Pause am (zu kleinen) Geländer stehen und die Bäume anstarren,...
      Wollt ihr den Rest auchnoch wissen? :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Extrem Hardcore-Visual basic programmieren. Ich programmiere manchmal 3-4 Stunden am Stücke, nicht an einem sinvollen Programm, sondern nur so aus Spaß oder zur Übung. Ansonsten zieh ich noch bisschen mit dem Skateboard durch die Gegend :).

MfG
      dsS
    • Tja... Ich spiele Theater, gehe Tanzen (Standarttänze wie z.B. Walzer etc.), spiele Tennis und skate gerne. Sonst hab ich noch HTML und PSP als Hobbie. ^^ Und natürlich auch den "normalen" Kram, also Freunde, schlafen, Schule etc. ^^ Ein könnte ich auch noch als Hobby ansehen... Videospielekonsolen. Hab schon recht viele ,selbst investierend, gekauft.

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • Bogenschießen ist gar nicht so außergewöhnlich. Oder vielleicht kenne ich nur so viele Bogenschützen. *lol*
      <- Ist selber eine.
      Und irgendjemand hat gefragt, ob man dafür einen Waffenschein braucht. Hä? Wo hast du das her? Nein! Ich hab schon Achtjährige schießen sehen. Und ich habe auch keinen. xD

Und dann ist noch eins meiner Hobbies Geschichte. Ich lese viel. Und, nein, ich habe kein langweiliges Leben. :mpf: Wurde mir schon oft genug gesagt, angesichts meiner achso außergewöhnlichen Hobbies. -_____-"
      ...we could be more than just amazing

• Träumen. Immer und überall. Egal, unter welchen Umständen. Ich kann mühelos meine Gedanken ganz weit abschweifen lassen und richtig abschalten, so dass man mich erst ein paar mal anreden muss, bevor ich überhaupt wieder was von der Realität wahrnehme^^

Sonst... "Fluch der Karibik" auswendig lernen! XD
      Und dann versuche ich auch noch, endlich eine richtige Gerudo zu werden. :ugly:
      Bogenschießen trainiere ich schon bzw. ist das ein Hobby von mir, Reiten kann ich auch ein bisschen, jetzt fehlt eben nur noch Fechten oder eben etwas in diese Richtung... XD

Und dann ist noch eins meiner Hobbies Geschichte.

Das trifft ebenfalls auf mich zu^^
    • ich springe trampolin ( das heißt saltos, doppelsaltos und so). dann sammle ich alles über tokio hotel (ich weiß) und modle.
      und sonst?ach ja ich kann einrad fahren und theater spielen.
      ansonsten bin ich ein ganz normaler mensch ( bis auf mein styling aber das gehört woanders hin) mit ganz normalen hobbys.
    • Ähh,Bogenschießen und Stabkämpfen? Demnächst will ich auch mit Schwertkampf anfangen,aber die Dinger kosten so viel... :(
      Und,Lesen.Ich lese massenhaft,und alles was ich zwischen meine Finger kriege.In userer Gesellschaft IST das ein außergewöhnliches Hobby :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Sauron
      Ich habe mehrere merkwürdige Hobbies...

zum einen ist es Schaukampf mit Schild und Schwert. Es macht Spaß, damit zu kämpfen, auf Mittelaltermärkte zu gehen und sich mit anderen "Rittern" zu duellieren *g*

Dito xD

Immer wenn meine Freude kommen, gehen wir in den Garten und spielen sowas immer, nur mit Stäben anstatt Schild und Schwertund so in 'ner Mittelalter-Fantasy Welt, und wir zeichnen mit Kreide iregndsowas auf den Boden, tun so als ob wir nen Dämon beschwören udn danach kämpfen wir wieder *looooooool*
      Nicht lachen! :ugly:

Sonst eigendlich nichts richtig Ausergewöhnliches... vllt. fällt mir ja noch was ein...

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ich hab' eigentlich ziemliche normale Hobbys:
      Am WE Reiten
      Und ansonsten sitz' ich eh' nur am PC und bastel mit dem RPG Maker herum (oder programmiere mit Java u. BlitzBasic)
      Und dann kann man noch die rechtsradikalen Nachbarn mit ein bisschen (zu lauter) linker Musik nerven *löl*
      In dem Kaff hier kann man eben nichts vernünftiges machen... :mpf:

PS: Bogenschießen wär schon kuhl (vor allen Dingen, wenn man es mit Reiten verbindet :] )
    • Original von DER LINK MM
      befor der Apffal ein meinen Zimmer wieder zu leben beginnt wirt er aufgefressen.

*lach*
      ich musste das grade mehrmals lesen. ^^ ein tipp für's nächste mal: "ABFALL". ^^
      will dich nicht beleidigend korrigieren. ;) aber ich dachte, bei dir zuhause schimmeln ÄPFEL in deinem zimmer. ^^ (das gute österreichische "rote apfal")

@topic:
      naja... ich bin im ganzen wohl ein wenig... "anders", wenn ich mir meine umgebung so ansehe. ;)
      ich lese wahrscheinlich doppelt so viel, als die meisten menschen, die mir (reell, nicht virtuell) bekannt sind.
      ich beschäftige mich eingehend mit runen und arbeite auch runenformeln bzw. formeln in verbindungen mit heilsteinen heraus.
      daaann...~... *denk*... ich liebe tiere; soll heißen, auch spinnen, schlangen, etc. ...~ mein garnelenbecken zählt auch zu meinen hobbies. (die kleinen sind ja SO süß!!)
      ich male mit ölfarben...
      ich vergrabe mich in die welt des mittelalters bzw. ins mittelhochdeutsche...
      ich koche und backe für mein leben gerne...
      ach ja, und ich gehe lieber ins literaturhaus als ins kino. ^^

fazit: bin einfach nur froh, dass ich beim studieren ähnlich strange gesinnte geister kennenlernen durfte. XD

p.s.: fast hätt ich's vergessen: ich bin ein naturtalent beim armbrustschießen. XDD (wohne neben der schießstätte, kellner dort regelmäßig und war wahrscheinlich im säuglingsalter das erste mal dort^^).
      das sieht so goil~ aus. xD" ich fühl mich dabei immer wie wilhelm tell. =)
    • Wenn man das als Hobby bezewichnen kann!
      ICh gehe ab und zu mal kieten!
      Für die die nichts mit dem Begriff anzufangen wissen:
      Eine art Paragleitschirm der wie ein riesiger Lenkdrachen geflogen wir!
      Extra spass gibts beim Snowkieten!
      Da stellt man sich auf Skier oder Snowbaord und lässt sich zihen!
      Das selbe Prinzip gibt es auch bei Grasskiern das sind halterungen mit einer Art Ketten wie bei einem Panzer!
      Macht haufen fun!
      Ist aber auch nicht ganz ungefährlich und billig!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von Kirara
      Wenn man das als Hobby bezewichnen kann!
      ICh gehe ab und zu mal kieten!
      Für die die nichts mit dem Begriff anzufangen wissen:
      Eine art Paragleitschirm der wie ein riesiger Lenkdrachen geflogen wir!
      Extra spass gibts beim Snowkieten!
      Da stellt man sich auf Skier oder Snowbaord und lässt sich zihen!
      Das selbe Prinzip gibt es auch bei Grasskiern das sind halterungen mit einer Art Ketten wie bei einem Panzer!
      Macht haufen fun!
      Ist aber auch nicht ganz ungefährlich und billig!

mit 13 darf man schon kiten gehen?? (übrigens: deine sportart schreibt man ohne 'ie'^^)
      mein freund ist kiter. bisher war er immer nur kitesurfen, diesen winter hab ich ihm aber einen snowkitekurs geschenkt. bin schon gespannt, wie er ihm gefällt.
      aber dass man mit 13 einen kite überhaupt steuern kann, erstaunt mich total...
    • Ich trainiere Eskrima in der Skemaschule^^
      hehe, bin ein Kampfsportfreak und habe eine Vorliebe für Schwerter *gg*

ich kann auch einigermassen gut Schach spielen. doch mach ich das eher selten. jo, sport einfach gefällt mir ^^
      ich hab einfach einen grossen Bewegungsdrang (laut Eltern) XD

Stimmt wohl auch. Ich bewege mich sogar im Haus wie ein Turnaffe :D

und sonst übliche Hobbys ;)
    • Original von Battosai
      Original von Kathy
      zwischenfrage:
      macht eigentlich jemand CAPOEIRA ?

ich werde mich nächstes jahr am universitäts-sportinstiut anmelden. sonst könnte ich mir wohl die stunden nicht leisten... *-*

Ich fang nächsten Dienstag an.
      Ich berichte dir über PN wie es war.

boaaah~, vielen dank. :))

@2xz: eskrima klingt ja auch total interessant...

es ist echt auffallend, wieviele hier kampfsport betreiben. *-*
    • Original von dark-linky
      Ach,ich hab was vergessen: Tabletop
      Ich liebe es,vor allem das anmalen.Da barucht man so schön viel Konzentration xD

Ah, mal ein gleichgesinnter... Was spielst du denn? ich spiele "Herr der Ringe" von Games Workshop!
      Mein aussergewöhnliches Hobby ist, wenn ich die gelegenheit habe: surfen!
      Wellen- und Windsurfen! Das ist genial, Frei über dem Meer! Das ist mein Element!
      Oder wie die meißten Hier, Bogenschießen, und mit meinem kleinen Bruder kämpfe mit Billard-Cues (oder wie das geschrieben wird) XD!
      Das ist geil damit im Garten, Wald oder schwierigem Gelände zu fighten! :link2:
      <leer>