Castlevania DS

• Original von VFX-Link
      @Laures
      LV 66?!? 8o
      Da musst du aber verdammt viele Seelen gejagt haben! Mit meinem LV57 bin ich definitiv überfordert! Ich hab zwar auch sehr viel Zeit damit verbracht Monster ihre Seelen abzujagen, hatte aber irgendwann kein Bock mehr!

Mittlerweile habe ich sogar Level 70 *lol*
      Das kommt von den vielen Streifzügen durch den Abgrund ^^
      Aber ich muss mich echt mal wieder am letzten Wächter versuchen, ich jage im Moment den Erzdämon XD

Aber diesen Rocket Jump hätte ich schon gerne! Zeit weiter Seelen zu jagen! *ggg*

Ich habe noch einmal nachgesehen, die letzten drei Fähigkeiten sind:

Prozel - Beweglichkeit im Wasser
      Sumpfdämon - Beweglichkeit im Sand (absolut sinnfrei)
      Hippogryph - hoch und L drücken für den Rocketjump

Letzteres ist verdammt praktisch, weil es auch in der Luft immer wieder geht. So kommt man z.B. ruckzuck den Turm hoch ^^ Allerdings ist der Hippogryph kein Monster, es ist:

SPOILING

Eine Seele in einem Gefäß. Man muss sich im Abgrund in dem Bildschirm mit dem Treibsand und der Walkyre in den Sand versinken lassen. An einer Stelle fällt man dann in einen tieferen Raum, wo man die Seele erhält ^^
    • Danke, ich hab den Jump auch schon. Hab ihn wohl immer übersehen. ^^
      Als ich meinen letzten Wächter für das Tuning zur Goldenen Axt und den Tod zum Tunen der Todessichel (wirklich mächtigste Waffe des Games) getunt hab war der letzte Boss schneller weg als man es sich vorstellen kann. Hab´s gestern abend noch mal gemacht und das geilste ist ja der Julius-Modus! Ich bin Dracula, muahaha!
      Die Todessichel ist sowas von geil! Holt sie euch und ihr habt einen Angriff von 220 Schaden!

EDIT: Grmpf, hat jemand schon 100%? Ich bleib die ganze Zeit bei 98.8% stehen! *heul*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      EDIT: Grmpf, hat jemand schon 100%? Ich bleib die ganze Zeit bei 98.8% stehen! *heul*

99,9% und ich kriege den letzten 0,1% nicht, obwohl meine Karte komplett ist -_- Falls jemand weiß, was dazu alles erreicht werden muss (bei Aria of Sorrow hatte ich nämlich 100%), bitte sagen *lol*
    • Hä, meine Karte ist genauso komplett aber mir fehlen immer noch ein Haufen Räume!

@Laures
      Hast du ein paar Raume vielleicht endeckt indem du Wände zerstört hast? Ich renn schon stundenlang durchs Schloss um mit meiner Glupschaugen-Seele zerbrechliche Wände zu orten! oO
      Aber sonst finde ich wirklich nichts mehr, auch im Abgrund nicht!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      @Laures
      Hast du ein paar Raume vielleicht endeckt indem du Wände zerstört hast? Ich renn schon stundenlang durchs Schloss um mit meiner Glupschaugen-Seele zerbrechliche Wände zu orten! oO
      Aber sonst finde ich wirklich nichts mehr, auch im Abgrund nicht!

Hm, vielleicht sollten wir das hier auf PNs verlegen, bevor das sich zum Chat ausweitet ;) Ist wohl besser ^^

Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich, nachdem ich partout keine Räume mehr finden konnte, meine Karte mit einer verglichen habe, die man bei gamefaqs.com kriegen kann, sie waren identisch... mir fehlt kein Raum und ich habe trotzdem keine 100 % -_-
    • JAHA! 100% Endlich! :D
      Ich sage euch, ich habe Tage und Nächte gezockt. Diese Späherauge-Seele ist wirklich brilliant! :tongue:
      Den letzten Raum hab ich sogar nur durch Zufall im Julius Modus gefunden, als ich wild um mich schlug. Natürlich hab ich den Raum in der Soma Datei gleich aufgesucht!

Gastlevania ist verdammt gut gemacht! Wusstet ihr, dass der gute Alucard im Julius-Modus kein Spiegelbild hat. ;)

• Original von Biohazard
      HA!
      Ich habs geschaft, und nun bin ich bein Tod und wie nicht anders erwartet ist er Schwer und ich muss ihn mit
      Belmond & Co besiegen.... :rolleyes:

WIE?! Wie zum Henker hast du die dunkle Barriere durchbrochen?! 8o
      Sag´s mir! Schnell!
      Ich sitze schon Tag und Nacht an dem Spiel weil ich da nicht weiterkomm!

• Original von VFX-Link
      Original von Biohazard
      HA!
      Ich habs geschaft, und nun bin ich bein Tod und wie nicht anders erwartet ist er Schwer und ich muss ihn mit

Sag´s mir! Schnell!

Mit Soma habe ich es nicht geschaft.

Aber mit Belmond & Co, mit dennen habe ich einfach alle Bosse besiegt.
    • Original von Biohazard
      Original von VFX-Link
      Original von Biohazard
      HA!

Sag´s mir! Schnell!

Wieso? Mit Soma wird die doch automatisch geöffnet. ?(
      Aber ich habs jetzt auch geschafft im Julius-Modus! :D
      Hab den einen Fledermaus-Boss übersehen (der als einziger nicht im Boss-Rush ist)

• Achtung: Totaler Nup voraus xD~

Nun, ich hab das spiel gestern beendet (mit dem warsch langweiligsten Ende) ich hab den Abschnitt unten links net, genauso wie den Boss im Garten und ca. 80%.
      Was ich aber sehr gerne wüsste wäre, wie man mit Belmonmt spielt oo;. Um Hilfe wird gebeten xD (@Laures: du könntest mich ja auch ma im ICQ ansprechen, ja? ^^;)

Das Spiel gefiel mir saugut, bis auf dieses plöde ende, bei mir is auch noch einiges an Story zu klären, also beginne ich nun mit dder Seelenjagd oo;

Favourite Seele: Henker, ich find das Teil genial xD~
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Das Spiel gefiel mir saugut, bis auf dieses plöde ende, bei mir is auch noch einiges an Story zu klären, also beginne ich nun mit dder Seelenjagd oo;

Ich glaube, ich muss mal im ICQ vorbei schauen ^^

Welches Ende hattest du denn? *g* Es gibt ja schließlich mehrere ^^ Ich hab mir bisher allerdings nur das gute angesehen ^^

Hmmmm... wenn ich mir dein Posting so betrachte... da fehlt einiges... kriegt man schon ein Ende, wenn man Dario besiegt und Aguni im Spiegel nicht? oO Muss man dann nicht in den Abyss? *überrascht guck*
    • Original von VFX-Link
      Original von Biohazard
      Original von VFX-Link
      Original von Biohazard
      HA!

Sag´s mir! Schnell!

Wieso? Mit Soma wird die doch automatisch geöffnet. ?(
      Aber ich habs jetzt auch geschafft im Julius-Modus! :D
      Hab den einen Fledermaus-Boss übersehen (der als einziger nicht im Boss-Rush ist)

Was meinst du bitte mit Soma wird das Automatisch geöffnet?

Hast du mit Belmond den Tod besiegt? -_-
      Mit welchem Level?
    • Juhu, hab gestern abend noch den Julius-Modus durchgesuckt und er war geil. :D
      Der letzte Endboss hat mich natürlich schon geschockt und es wäre schön, wenn der Modus ein wenig mehr Story gehabt hätte, aber sost exzellent.

@Biohazard
      Mit Soma muss man nur alle Bosse gekillt haben und dann wird die Barriere automatisch zerstört, oder bist du da etwa noch nicht durch?
      Im Julius-Modus hab ich den Tod auf Level 52 besiegt und den Endboss >>SPOILER<< Soma >>SPOILER<< auf Level 54 vernichtet.

PS: Man hab ich geheult, als ich am Ende des J-Modus nichts freischaltbares freigeschaltet hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Laures

Ich glaube, ich muss mal im ICQ vorbei schauen ^^

Welches Ende hattest du denn? *g* Es gibt ja schließlich mehrere ^^ Ich hab mir bisher allerdings nur das gute angesehen ^^

Hmmmm... wenn ich mir dein Posting so betrachte... da fehlt einiges... kriegt man schon ein Ende, wenn man Dario besiegt und Aguni im Spiegel nicht? oO Muss man dann nicht in den Abyss? *überrascht guck*

ICQ wäre nützlich, ja xD'

nun... mein ende. ich tu ma aufn Spoiler hinweisen

Spoiler
      Ich musste nur Dario besiegen. Den Typ im Spiegel nicht. Danach kam der Anzug-Typ und holte mich ausm Schloß raus. Dann klagte Soma über Schmerzen und der Anzug.-Typ fragte warum er Schmerzen habe. Soma erzählte ihm dann von der Seele, die in ihn eindrung, nach dem Kampf mit Dimitri. Dann war Ende
      Spoiler - Ende

Ich warte immernoch auf die Antwort auf meine Belmont-Frage
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von VFX-Link
      Juhu, hab gestern abend noch den Julius-Modus durchgesuckt und er war geil. :D
      Der letzte Endboss hat mich natürlich schon geschockt und es wäre schön, wenn der Modus ein wenig mehr Story gehabt hätte, aber sost exzellent.

@Biohazard
      Mit Soma muss man nur alle Bosse gekillt haben und dann wird die Barriere automatisch zerstört, oder bist du da etwa noch nicht durch?
      Im Julius-Modus hab ich den Tod auf Level 52 besiegt und den Endboss >>SPOILER<< Soma >>SPOILER<< auf Level 54 vernichtet.

PS: Man hab ich geheult, als ich am Ende des J-Modus nichts freischaltbares freigeschaltet hab.

Alle Bosse? Wie das den?
      Ich habe eigendlich alle grundbosse besiegt aber ist noch immer nicht offen. Muss in den boss besigen der
      -------------SPOILER-------------
      Soma's Freundin tötet? Wo ist der?
    • Original von Biohazard
      Original von VFX-Link

@Biohazard

Alle Bosse? Wie das den?
      Ich habe eigendlich alle grundbosse besiegt aber ist noch immer nicht offen. Muss in den boss besigen der

Hä, hast du auch, den der Soma den Doppelsprung verleiht in die Hölle geschickt? Den hatte ich zumindest als einzigen Boss übersehen. Aber eigentlich müssten die Kills der Grundbosse der Schlüssel zur Zerstörung der Barriere sein.
      Ach ja, die Zauberin, die ~SPOILER~ Somas Freundin tötet ~SPOILER~ ist im J-Modus leider nicht da, da sie, glaub ich von Soma schon weggeschafft wurde. (Der ist im J-Modus ja der Dark-Herrscher)
      Mit Soma ist sie irgendwo da im Garten des Wahns.

@Neon
      Belmont kriegste erst beim zweiten Ende zum Spielen . ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Neon
      Spoiler
      Ich musste nur Dario besiegen. Den Typ im Spiegel nicht. Danach kam der Anzug-Typ und holte mich ausm Schloß raus. Dann klagte Soma über Schmerzen und der Anzug.-Typ fragte warum er Schmerzen habe. Soma erzählte ihm dann von der Seele, die in ihn eindrung, nach dem Kampf mit Dimitri. Dann war Ende
      Spoiler - Ende

Das dürfte wohl def. eines der schlechtesten Enden sein, die man erreichen konnte ;)
      Such mal den Endboss, der dir die Macht verleiht, in Spiegel einzutauchen, dann geht das Spiel noch eine ganze Ecke weiter ^^ Und Agunis Kraft ist cool ^^

Der Anzugtyp ist Genya Arikado a.k.a. Alucard ;)
    • Original von VFX-Link
      Original von Biohazard
      Original von VFX-Link

@Biohazard

Alle Bosse? Wie das den?

Hä, hast du auch, den der Soma den Doppelsprung verleiht in die Hölle geschickt? Den hatte ich zumindest als einzigen Boss übersehen. Aber eigentlich müssten die Kills der Grundbosse der Schlüssel zur Zerstörung der Barriere sein.
      Ach ja, die Zauberin, die ~SPOILER~ Somas Freundin tötet ~SPOILER~ ist im J-Modus leider nicht da, da sie, glaub ich von Soma schon weggeschafft wurde. (Der ist im J-Modus ja der Dark-Herrscher)

@Neon

Ich habe elieglich mit Soma jeden boss besiegt, und in der Höhle gibts auch nichts...
    • Original von Biohazard
      Original von VFX-Link
      Original von Biohazard
      Original von VFX-Link

@Biohazard

Alle Bosse? Wie das den?

@Neon

Ich habe elieglich mit Soma jeden boss besiegt, und in der Höhle gibts auch nichts...

Auch Aguni?
      Geh mit Paranoia in den Bossraum von Dimitrii diesem Feuertyp da und beam dich in den Spiegel. Wenn du den wahren Boss da schon hast, dann müsstest du weiter links in einem Raum das 5. magische Siegel finden. Damit kannst du nun in den Bossraum unten im Garten des Wahns, wo Somas Freundin gekillt wird. Wenn du da auch schon warst, dann müsstest du eigentlich den Talisman von Mina tragen, der verhindert nämlich, dass Soma zum dunklen Herrscher wird und du kannst weiterspielen.
      Jetzt renn wieder zur dunklen Barriere und sieh mit an, wie Julius Belmond diese vernichtet.
      Eigentlich ganz einfach.