Das immer die besten Schauspieler aufhören müssen, wirklich ein Drama...
Nach Welterfolgen wie „Barbara Salisch begeht Selbstmord“, jetzt der zweite Teil „Lensen beschließt zu gehen“...
Sat.1 wird ohne seine kulturell wertvolle Sitcom „Lensen und Partner“ zu Grunde gehen... Ich vermiss jetzt schon die langen Lachsalven die die Schauspieler gekonnt mit ihren Laienschauspiel bei mir auslösten...
Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung. Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit. Oliver Hassencamp
Mal ehrlich...das ist mir ziemlich egal. Ich hab die Sendung eh nie wirklich gemocht. Ist im Prinzip das selbe wie K11 oder so ... das wiederholt sich alles dauernd. Genau wie diese Gerichts- und Talkshows, die dauernd im TV laufen und irgendwie nerven.
Ich muss Aril rechtgeben, das Beste an diesen sogenannten Gerichtsshows waren die lustigen Darsteller, die gar nicht lustig sein sollten. Aber spätestens nach der 100.Gerichtssendung hängt einem der ganze Schmarrn doch zum Halse raus ^^.
Also das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich hab noch keine einzige Folge gesehen. Bin nur mal so beim Durchschalten drüber gestolpert. Das wirkte auf mich alles so furchtbar unecht und gestellt, dass ich gleich umgeschaltet hab.
[OUTING]
Also ich mag Lenßen und Partner xDDDD sorry, is halt so... das is SOWAS von Herbe billig, weiss auch nich. aber die sind da alle so... so !! eben sie sind mir ans Herz gewachsen =D welcher hört denn auf? Tirkin Kutulusch (oder wie der geschrieben wird)? Hoffentlich nich!! xDDDD
[/OUTING]
www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*
Der Bach - ach.
Heinz Erhardt
Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen
also dass erst ein thread erstellt werden muss wo dann manche schreiben: 'irgendwie' is das doof -- dann geht die welt echt langsam zu grunde xDD das is so scheiße..omg
Oh wie schrecklich... die mit dilettantischste Serie im deutschen TV hört auf. jetzt muss ich aber weinen
Also, ehrlich gesagt, mir ist das egal, ich habe mir diese Sendung einmal angeschaut, und NIE wieder^^ von daher bleibt einem nur zu sagen:
Naja ich muss ja zugeben, dass ich gerne solche niveauvollen Sendungen gucke
aber Lensen und Partner ist schlimmer als 3 Stunden Matlock.
Mir soll es also zieemlich egal sein...
Ich finde die Sendungen auch voll Kacke und des jeden Tag meine mutter hat gesagt zur ihrer zeit hat es so was einmal in der woche gegebn schlimm schlimm