Wie fandet ihr die DVD von Nausicaä aus dem Tal der Winde. Das ist auch ein Film von Hayao Miyazaki. Ich habe es mir mal bestehlt und gleich angeschaut. Es ist nicht so schlecht gemacht wie es aussieht. Es begann durch einen Krieg, den die Mythen als die ,,Sieben Tage des Feuers bezeichnen, wurde die Erde in ein wüsten ödland verwandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilzwald über die Erde, dessen Sporen für den Menschen hochgiftig sind... Das war nur ein kleiner Eindruck in den Film. Wehr es noch nicht angeschaut hat soll es nach holen und es auch Kaufen.
Nausicaä aus dem Tal der Winde
-
-
Ich hab die DVD schon seit dem 5. September(Erscheinungsdatum
). Joa, und was soll man sagen, einfach nur cool :))
P.S. Wenn du meinst, dass der Film schlecht gezeichnet ist, solltest du mal überlegen, dass er schon 21 Jahre auf dem Buckel hat. -
Also ich kenn den film nicht,aber vieleicht habe ich es mal gesehen ohne es zu wissen^^
-
Er wurde schonmal hier rausgebracht, aber als VHS und er wurde sehr stark geschnitten.
Ich finde es gut, dass er nochmal neu und ungeschnitten auf DVD rausgebracht wurde und ich bin wirklich begeistert von dem Film^^Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im BoardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()
-
Ich hab den Film mal bei ner Freundin gesehen, also ich fand ihn auch ganz gut. Vorallem die Story
Wobei ich doch etwas überrascht war, dass er so gut war, da er von "außen" nicht so gut gewirkt hat. Aber am ende fand ich den Film toll
[Blockierte Grafik: http://media.animegalleries.net/albums/userpics/41057/sig_new_love.png]
-
Ich wollte es mir heute kaufen, war aber leider ausverkauft
.
Kuuupooooo!!! -
Wusste erst noch gar nicht das es den gibt, hab ihn vorgestern entdenckt XD Die hatten den da auch nur einmal!!!
Für alle die ihn noch nicht kennen hier ist eine Zusammenfassung:
Durch einen Krieg, den die Mythen als die "Sieben Tage des Feuers" bezeichnen, wurde die Erde in ein wüstes Ödland verandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilswald über die Erde, dessen Sproren für Menschen hochgiftig sind. Eine der letzten fruchtbaren Oasen ist das sogennante "Tal der Winde". Die natürlichen Aufwinde, die das Tal umströmen, verhindern, dass Sporen des Pilswaldes hinein gelangen können. Nausikaä ist die junge Prinzessin des Volkes vom Tal der Winde. Sie besitzt die seltene Gabe, die Gefühle und Gedanken der Tiere zu verstehn. Während der Rest der Menschheit in Angst vor dem Pilzwald und einer seltsamen Bewohnern, den Rieseninsekten lebt, sucht Nausicaä den Kontakt mit der fremdartigen Flora und Fauna. Als das tal der Winde von einer anderen Großmacht angegriffen wird, um das fruchtbare Land abseits des Pilzwaldes zu unterwerfen, ist Nausicaä die letzte Hoffnung ihres Volkes. Im Kampf um die Befreiung ihres Volkes und um eine friedliche Koexistenz zwischen den Menschen und dem Pilzwald zu erreichen, wird Nausicaä zur Botschafterin einer uralten Prophezeiung
Ich fand den Film gut und der Zeichenstil ist auch gut, besonders die Umgebung!
bye
Nayru12 -
ich finds seeehr gut
-
Toller Anime. Über 10Jahre auf dem bückel aber davon nix an zu merken. Und die Story... Wer die Werke von Hayao Miyazaki kennt und sehr schätzt darf NAUSICAÄ sich nicht entgehen lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0