Ayashi no Ceres

• Ayashi no Ceres

Ich wollte mal fragen, wie er den Manga und die Figuren findet! Ich bin bei Band 3 und er fasziniert mich!

Grüße
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Ich mag die Manga und auch die Animeserie ganz gerne, vor allem ersteres hab' ich immer sehnsüchtig erwartet. Die Story ist nicht gerade das Gelbe vom Ei und so auch schon hunderte Male erzählt worden, es geht eben mehr um die Charaktere untereinander.

Abgesehen davon, dass ich überhaupt keinen der männlichen Charaktere dort abhaben konnte (vor allem dieses Yuuhi-Mistvieh nicht) und mit dem Ende nicht einverstanden bin, würde ich es weiterempfehlen :).
    • Hm, ich mag Yuuhi eigentlich sehr gerne. Noch mehr mag ich aber Toja. Yuuhis Schwester Suzumi finde ich von allen am besten. Ich bin auf die weitere Entwicklung der Geschichte gespannt!

ZB
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Ich habe auch immer sehnsüchtig auf den Manga gewartet... und am Anfang war ich auch echt begeistert davon, aber ich finde, je länger die Story läuft, desto schlechter wird sie.
      Ein großes Minus bei mir ist wahrscheinlich auch noch, das ich die beiden Hauptcharaktere, also Aya und Toja, absolut nicht leiden kann. ^^; Yuuhi dagegen mag ich sehr gerne, genau wie Chidori und... oehm.. diese Sängerin da, mir ist der Name gerade entfallen. Nyah, auch das Ende war einfach nur Müll.
      Also meiner Meinung nach ist der Manga nett, aber nicht umwerfend.
    • Also den Manga finde ich sehr gut.Den Anime habe ich leider noch nicht gesehen,aber alle werke von yuu watase gefallen mir gut. auch fushigi yuugi und imadokio gehören zu meinen lieblingsmangas.amliebsten mag ich yuhi, chidori und aya

nihao

Princess_Zelda
    • ich finde die serie toll

habe alle manga gelsen besitze aber nur band 1 und 2 fushigi yuugi mag ich auch der zeichenstyl von yuu watase ist iregdnwie toll.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • hab mich letztens in die/das/den (?) thalia gesetzt und band 1+2 gelesen...
      ich mag die zeichnungen von yuu watase generell total gerne und "ayashi no ceres" hat mir bis jetzt auch wirklich gut gefallen. toll fand ich ya, dass im ersten band gleich mal ordentlich leute umgebracht wurden *-*
      die story ist interessant und sollte ich jemals wieder über etwas geld verfügen, werde ich mir sicher auch die reihe zulegen- wobei da noch genug angefangenes zeug in meinem regal gammelt xD
      den anime kenn ich leider gar nicht *sigh* mal erkundigen ^^v
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • *rofl* wer die hauptcharas nich mag, hat natürlich ein problem mit dem manga selbst, is ja irgendwie logisch, oda? xD~
      ich liebe AnC, total geiler Manga und Watase-Sensei hat soooo~ einen hammermäßigen zeichenstil! ich mag fushigi yuugi auch mega gerne, aber bin von beiden animes nich begeistert -_-* besonders FY (seit wann hat denn Ryuuen (Nuriko) lilanes Haar oO?????)...
      also, mein(e) Liebling is eindeutig Shuro^^ Hach, ich könnte sie jedes mal knuddeln, wenn ich sie sehe und als.... *kein spoiler reinsetzen will* hab ich sooooooo~ schrecklich geweint *buhuuu TT_TT*
      ist meiner meinung nach, jedem Watasa-sensei fan ans herz zu legen^^
      eure, Fye~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • also ich ahbe auch die novels von fushigi yuugi und da hat nuri auf dem cover auch lilane haare. das cover ist von yuu watase gezeichnet und kein aime bild

mahct dir nichts draus im anime kommen einem bunte haare immer komisch vor wenn man im manga vorher alles schwarz weiss gesehen hat. so ging es mir bei ranma 1/2 mit dem rothaarigen ranma mädchen und in mermalade boy mit der grünhaarigen (..na wie hieß die noch) na die ex von yuu halt.

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ich habe alle bänder die sind auch zu empfehlen. genauso wie die romane. von den romanen gibt es shcon 13 stück aber in deutschland sind bisher nur 4 erschienen.

theoretishc reichen die 18 bänder aber völlig aus zudem sind die romane auch viel teurer aber sie erzählen nochmal geschichten zu den charakteren.